Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 09:10:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Musterung durchgefallen und nu?  (Gelesen 1685 mal)

Claudin

  • Gast
Musterung durchgefallen und nu?
« am: 03. Oktober 2007, 22:52:39 »

Hallo,

mich beschäftigt folgenes Problem:

Mein Bruder ist bei seiner Musterung,  im psychologischen Gespräch als Dienstuntauglich eingestuft wurden und das schon zum 2 mal bei der selben Psychologin, er hat auch nicht erfahren dürfen warum und was der Psychologin nicht gepasst hat.
Was ich selber nicht verstehen kann, er soll,  wenn er sich noch einmal zum SaZ. bewerben möchte, in ein Bundeswehrkrankenhaus für Psychiatrie und  Neurologie.
Er doch körperlich und geistig in Topform, und er will sich noch mal bewerben, hat aber Angst was Ihn dort erwarten könnte, kann mir mal bitte jemand erklären wie dort zu statten geht, oder was man am besten machen sollte, ich selber kann Ihn alleine da nicht helfen.

Claudin becker 

 
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Musterung durchgefallen und nu?
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2007, 22:59:02 »

Hallo,

dazu kann niemand hier eine verlässliche Antwort gebe, da niemand deinen Bruder und dessen Verhaltensmuster kennt. Und um der Musterung in den 5 Minuten,  die man bei Psychologen sitzt, durchzufallen, muss schon einiges an "Fehlverhalten" zusammen kommen.

Sollte er sich als SaZ bewerben und die Voraussetzungen erfüllen, muss er nichts "befürchten" im Wortsinne, vielmehr geht es um die Eignung.

Da du schreibst, dass alles i.O. sei, kann man Dir nur sagen, dass der Mensch dazu tendiert, sich besser einzuschätzen, als man ist.
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de