Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 19:03:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: freie stellen  (Gelesen 3631 mal)

meins

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
freie stellen
« am: 09. Oktober 2007, 21:53:00 »

hi ich habe mal ne frage hoffe es kann mir jemand darauf antworten!?
ich war bei den grenis in HH und bin jetzt wiedereinsteller bei den marinenschutzkräften und möchte
wieder zum hher zurück doch mir wird immer gesagt das ganz munster voll sein soll stimmt das?
habe auch schon versetzung geschrieben und kam auch wieder diese antwort das es voll ist.
hoffe mir kann jemand helfen will wieder nach 1 1/2 jahren weg von der marine:(
Gespeichert

Mariner

  • Gast
Re: freie stellen
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 22:05:00 »

Hallo,

die Frage ist erstmal: Warum willst du weg. Wenn es Probleme dort gibt würde ich dir den Gang zu deinem direkten Vorgesetzten empfehlen.

Wenn dein Versetzungsgesuch abgelehnt wurde für Munster, denke ich dem ist auch so. Es wird wohl tatsächlich alles voll sein. Frage wieso Munster ?

Du könntest dich auf suche nach einem Tauschpartner machen, aber da sind wir mal ehrlich. Die Chancen sind gleich null.

Gruß Mariner ;)
Gespeichert

meins

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: freie stellen
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2007, 08:18:49 »

will da weg weil es da einfach nur stumpf ist.und ich gern wieder was mit panzer zu tun haben möchte und in ne andere kampfeinheit will.
und ich da eher ein 12er durch bekomme als bei den 76er da unser so angeblich tolle kaserne zu wenig stellen hat dafür.
es wollen viele weg da,möchte nur zum heer zurück ist echt anders als hier deutlich obwohl wir zur infanterie zählen
Gespeichert

Mariner

  • Gast
Re: freie stellen
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2007, 12:31:05 »

Hallo,

also ich glaube ehrlich gesagt das du mit diesen Argumenten keine Versetzung durchbringen wirst. Du bist schon lange genug dabei, den Weg den du gehen musst kennst du und hast ihn auch schon gemacht.

Wenn dein Gesuch abgelehnt wurde hat das seine Gründe. Du kennst den Spruch: Hier ist nicht wünsch dir was ?!

Du kannst es natürlich immer wieder versuchen. Wenns aber unbedingt Munster sein soll und da voll ist, wirds wohl wieder nichts. Was ich übrigens noch nicht verstehe, denn als Soldat ist es dir bekannt das man dich überall einsetzen kann. Als 76er ist es auch möglich ein Bordkommando zu bekommen. Und dann bist du noch weiter weg von Munster.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Gruß Mariner ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de