Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 01:57:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rifel Range Messel  (Gelesen 1928 mal)

Claudia

  • Gast
Rifel Range Messel
« am: 26. April 2004, 22:10:54 »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir und unserer Schützengemenschaft helfen, wir suchen schon seit längerem einen Platz, wo wir Langwaffen schießen können.
Nun haben wir gehört das die Range in Messel wieder geöffnet hat.
Kann mir jemand eine Kontakt Adresse nennen, an wen wir uns wenden könnten?

Ich dank Euch schon mal, bis dann Claudia
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Rifel Range Messel
« Antwort #1 am: 27. April 2004, 01:18:29 »

Wende dich mal an die RK Giesel http://www.rk-giesel.de und da speziell an den Olav Glotzbach. Die führen ja da mit den Amerikanern das MKP durch und können sicher weiterhelfen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Claudia

  • Gast
Re:Rifel Range Messel
« Antwort #2 am: 27. April 2004, 12:25:46 »

DANKE!!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de