Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Mai 2024, 11:53:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 450490 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #150 am: 27. Dezember 2007, 12:37:32 »

 ;D das stimmt wohl!!!!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #151 am: 28. Dezember 2007, 09:17:04 »

HUHU Mädels

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Bleibt ja noch Sylvester und dann is das Jahr auch schon wieder rum. Hoffe ihr könnt ein bisl feiern. Wünsche euch viel Spaß
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)

+-----------+
+-+¦++¦++¦++¦
+-+¦¦¦¦¦¦¦++¦
¦+-¦¦¦¦¦¦¦++¦
¦+-¦++¦++¦++¦
+-----------+
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
.........\00/.... .........\00/....
..........\0/................\0/.....
...........||....…..........||......
...........||....…..........||........
...........||..................||......
........._||_............._||_....
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #152 am: 28. Dezember 2007, 15:39:06 »

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

kann i nur hoffen...
bei mir knallern die ja jetzt schon wie die irren...
*kopfschüttel*

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #153 am: 28. Dezember 2007, 17:20:58 »

Ich wünsche Euch auch alles Gute für das neue Jahr.

...bei mir knallern die ja jetzt schon wie die irren...
In Bremen war das auch immer so. Kaum öffneten morgens am ersten Verkaufstag für Knaller die Geschäfte, gings schon los. Die Nordlichter können wohl nicht anders...  ::)  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #154 am: 29. Dezember 2007, 11:00:04 »

moin moin,

ich verabschiede mich jetzt schon mal...
für mich gehts in die heimat...

ich wünsch euch n guten rutsch....

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #155 am: 30. Dezember 2007, 09:46:58 »

Die Nordlichter können wohl nicht anders...  ::)  ;).

is bei uns in Lübeck auch nichts anderes. Der Horror für den Kleinen. Der hat total Angst davor. Hatte ja überlegt für ein paar Tage wegzufliegen, aber für 3 Tage zahl ich für uns zwei 530 Euro und das ist echt viel. Dafür komm ich in der Nebensaison ja ne ganze Woche weg!!

@Abi viel spaß daheim, laß die Korken knallen

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: FRAUENECKE
« Antwort #156 am: 30. Dezember 2007, 13:45:53 »

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

MfG Milla

P.S.: bei uns haben die schon Knaller losgelassen bevor es die dieses Jahr zukaufen gab!  ;)
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #157 am: 30. Dezember 2007, 22:44:37 »

Hey!!!
Meine Zeit in Deutschland ist jetzt schon fast wieder vorbei. Für mich gehts gleich an Neujahr zurück nach Paris. Ich hatte ganz schöne weihnachtstage und konnte meine Freunde alle wieder sehen in den letzten Tagen. Mein Ex kam letzten Sonntag bei mir vorbei, dank seinem Mitbewohner der ihn halbwegs gezwungen hat.... Wir haben unsere Sachen ausgetauscht und kurz geredet und das wars. Er hat mir erzählt dass er jetzt wohla uf 12 Jahre verlängern will beim Bund.... und auch bald ins ausland muss...
dann meinte er noch dass wir ja uns noch  mal treffen können und reden können wenn ich ganz aus Paris wieder zurück bin (das ist am 3.3.08!!!) ...
Ach ja und als grund meinte er nur er empfinde nicht merh so wie früher... aber am liebsten wär er einfach ohne was zu sagen abgezischt... das hat man gemerkt. ich wollte im nachhinein noch so viel sagen..mir gings danach so beschissen. Ich habe das alles irgendiwe noch immer nicht realisiert und kann es noch immer nicht glauben..
naja
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

@ Rina, das ist einfach nur der Hammer, ich kann gut glauben dass es dir total beschissen geht, man kanns nic<ht in Worte fassen... Sowas tut einfach so weh... Ich wünsche dir dass du ihn schnell vergisst und vor allem dass du irgendwann auch wieder Vertrauen in andere Männer finden wirst.... *fühl dich ganz doll gedrückt*

bisous à tout le monde

Tracy
Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #158 am: 31. Dezember 2007, 10:10:20 »

.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•
Wünsche Euch
einen guten Rutsch ins Jahr
╔══╦══╦══╦══╗
╚═╗║╔╗║╔╗║╔╗║
╔═╝║║║║║║║╚╝║
║╔═╣║║║║║║╔╗║
║╚═╣╚╝║╚╝║╚╝║
╚══╩══╩══╩══╝
..* ☆*…☆….*….☆…*
☆*…☆…*
….*.*☆…..*…☆…*
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•
Gespeichert

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: FRAUENECKE
« Antwort #159 am: 01. Januar 2008, 16:10:49 »

HAPPY NEW YEAR  :D
Gespeichert

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #160 am: 02. Januar 2008, 12:08:45 »

Hallo an alle...

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen, da ich meinen Freund heute auch erstmals zum Bund verabschieden musste! =( Das ist wirklich eine komische Sache bzw ein komisches Gefühl, dass er jetzt auf einmal erstmal net hier ist und ich ihn auch net fast jeden tag besuchen kann!!
Achja er wurde nach Roth ( nähe Nürnberg ) eingezogen und das sind von uns aus mehr als 500 km :(

Jetzt hab ich mal eine Frage!Und zwar sind wir uns da noch nicht ganz sicher, aber bekommt er die Wochenendfahrten komplett bezahlt?? Das heisst Hin- und Rückweg??Oder nur eine Strecke? Kann mir das jemand von euch sagen??

Mfg L.M.B
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #161 am: 02. Januar 2008, 12:41:58 »

hallo mädels...

ich wünsche euch für das kommende jahr 2008 12 monate glück, 52 wochen gesundheit, 365 tage liebe, 8760 stunden spass, 525600 minuten zufriedenheit und 315360000 sekunden erfolg!

HAPPY NEW YEAR!!!  ;D ;D ;D

Und ein herzliches Willkommen @L.M.B.
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #162 am: 02. Januar 2008, 13:00:09 »

Hallo LMB,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.  :)

Wenn dein Freund nur seinen Grundwehrdienst macht bekommt er die Fahrten bezahlt.

Anja
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #163 am: 02. Januar 2008, 16:14:18 »

Hallo LMB,
herzlich Willkommen. Falls dein Freund mit der Bahn fährt und auch seinen Grundwehrdienst oder FWDL macht, bekommt er die Bahnfahrten bezahlt, da er ja sone Bahnkarte für Soldaten hat.
Macht er allerdings SaZ, muss er die Fahrten selber bezahlen.
Fährt dein Freund mit dem Auto, gibt es von der Kaserne eine Kilometerpauschale. Da bekommt er dann Geld.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #164 am: 02. Januar 2008, 17:11:36 »

hallo mädels ... ich bin wieder zurück nach den vorerst letzten wunderschönen tagen mit meinem liebsten ...

jedoch gehts mir jetzt nicht ganz so gut *wein* ... schweren herzens musste ich ihn heute um 11:29 uhr verabschieden ... und der tag wird irgendwie auch nicht wirklich besser ...

ich muss hier einfach mal nen bisschen trauer ablassen ... :(

schon als ich heute morgen aufgestanden bin ... hatte ich so ein seltsames geflühl ... ich würde gleich in tränen ausbrechen, konnte es dann aber doch noch zurückhalten denn er freute sich so total ... schon am abend zuvor war er so hippelig dass er nicht schlafen konnte ...
am kieler bahnhof ... haben wir dann seinen kameraden und seine frau getroffen ... ich war total veriwrrt als mein freund im blumenladen verschwand ... allerdings bekam nicht ich die rose sondern die frau seines kameraden ... auch ich bekam eine ... von seinem kameraden ... die jungs wollten uns so zeigen dass sie gegenseitig auf sich aufpassen werden ... nur für uns frauen ... ich fand das so süß was sie sich da ausgedacht haben dass ich total sprachlos war ... ich hab mich einfach nur gefreut ... da gings mir dann auch noch gut ... aber als wir dann immer näher nach eutin kamen ... merkte ich dass meine trauer nun schon nicht mehr so  gut zu verbergen war wie vorher ... aber ich hab mich ganz doll zusammen genommen nicht zu weinen ... denn ich wollte nicht dass er mit einem schlechten gefühl in sein neues leben geht ... an der zugtür war es fast zu spät ... aber ich habs dann doch noch geschafft ... ich gab ihm mein geschenkt wünscht ihm viel spaß glück und alles gut ... und vorallem sagte ich ihm er solle mich nicht vergessen ... er war voll verwirrt aber hat sich total gefreut über mein geschenkt auch wenn er bis dato nicht wusste was sich in der kleinen kiste verbirgt ... auch ich wollte ihm ein zeichen und vorallem das gefühl geben ... dass ich kämpfen werde dass wir eine zukunft haben ... als ich dann mit dem zug weiter gefahren bin ... denn ich musste ja wieder nach hause (schwerin /wismar) ... (wir haben zusammen ins neue jahr gefeiert) ... wars dann allerdings zu später ... ich hab geweint bin fast zusammen gebrochen und es war mir total egal dass da noch andere leute im abteil saßen ... ich musste mich einfach erleichtern ... denn ich hab meine trauer die letzten zwei tage in mich hineingefressen ... ihm zu liebe (er wusste es aber nicht)... ich hab mich richtig leer gefühlt und fühle es auch jetzt noch ... ich habe geweint ... richtig doll aber ich bin froh dass er es nicht gesehen hat ... und als wenn der tag nicht schon blöd genug für mich war ... ist mir mein doofes shampoo ausgelaufen in der waschtasche -.- ...ich vermisse ihn dabei ist er erst knapp 6 stunden da :( ... aber ich hab immerhin schon eine nachricht von ihm bekommen und ich hab mich gefreut wie ein schneekönig ...

alles in allem ist ein teil meines herzen jetzt in eutin ...

« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 18:52:12 von Zicka »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de