Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 21:07:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 449002 mal)

19entchen91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: FRAUENECKE
« Antwort #240 am: 07. Januar 2008, 20:09:52 »

Hallo ihr lieben *wink*

hab grad über eine stunde mit meinem schatz telefonieren können *freu*... mir gehts jetzt wieder was besser wo ich seine stimmt gehört hab und bisschen mit ihm quatschen konnte..auch wenn es ihm da wirklich nicht gut geht  :( .. jeden tag fährt der nach koblenz zum arzt ins krankenhaus...wegen der op die die vollidioten jetzt doch i-wie nicht machen wollen...erst im märz oder so...alles scheiße..und mit der psyche hat er auch bissel zu kämpfen....versuch immer ihm mut zu machen das er sich dran gewöhnen wird und er sich einfach aufs wochenende freuen sollen...ich glaub das hilft ihm dann ein bisschen^^
Freu mich auch schon sooo auf freitag..da kommt er schon früh und kann mich von der schule abholen *ganzdollfreu*  :D :D

wünsch euch noch einen schönen abend
lg
Gespeichert

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #241 am: 07. Januar 2008, 21:46:25 »

@ DieGärfin : ja, bei mir ist das mit den Arbeitszeiten immer bisschen blöd.. Wenn ich Frühdienst habe bin fange ich um 6.15 Uhr an und bin spätestens um 14.30 Uhr zu Hause.. Das würde ja noch gehen.. Aber wenn ich Spätdienst habe, fang ich um 13.15 Uhr an und bin um 21.15 Uhr zu Hause und dann bin ich manchmal so müde, dass ich einfach nur ins Bett möchte... Deshalb hoffe ich, dass ich mir meine Schicht am WE so einteilen kann, dass ich Samstag Frühdienst mache ( mein Schatz schläft dann Freitags bei mir und wartet dann bis ich nach Hause komme) und Sonntag dann Spätdienst (dann schlafe ich Samstag bei ihm)... So haben wir dann noch von Samstag 14.30 Uhr bis Sonntags 12.30 Uhr Zeit für uns!! Ist zwar auch nicht grade viel, aber naja... Wenn es leider nicht anders geht.. Was soll man machen !?!? Kann ihn dann leider nur nicht zum Bahnhof bringen... Aber die Hauptsache ist, dass ich ihn überhaupt sehe...
Aber dann freue ich mich schon auf das Wochenende danach, denn dann habe ich Frei und kann soviel Zeit mit meinem Schatz verbringen, wie ich will...  ;D


@ Zicka : ja, dann bin ich ja beruhigt!!! ;) Ich habe gestern schonmal etwas angefangen.. Aber ich geben ihm die zettel dann immer am WE... ;)
gessen :(
@ 19entchen91 : Oha, das tut mir voll Leid für deinen Freund, dass das so ein hin und her ist! Und für dich tut es mir natürlich auch Leid, da ich mir gut vorstellen kann, wie du dich dabei fühlst, wenn es ihm net gut geht!ot! Da bin ich dann doch schon so einigermaßen froh, dass es meinem Schatz da unten gut geht.. Aber mir geht es halt net so gut, weil ich ihn total-data; name="num_replies"

242
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 22:37:54 von L.M.B »
Gespeichert

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #242 am: 07. Januar 2008, 22:35:05 »

oh man... ich habe gerade mit meinem schatz getelt und es geht ihm richtig scheisse... er meinte er will nur noch nach hause und es ist ihm nur noch zum heulen zumute... er hat einen auf seiner stube, der am 15.1. erstmal zu nem psychologen muss, weil es bei ihm psychisch einfach net mehr geht.. jetzt habe ich angst, dass es meinem hase nach ner zeit genauso geht und irgendwas passiert... jetz mache ich mir einfach nur noch sorgen, sorgen und nochmals sorgen!! :( ich war grad auch wieder nur am heulen.. *schnief* aber er wird morgen mal mit seinem vorgesetzten reden, weil es ihm so scheisse geht und er auch privat probleme hat ( seine mom ist schwer krank ) und das zieht ihn dann natürlich auch runter... und mich mit :( ich sitz jetzt hier und weiss einfach nicht, was ich machen soll :( boah ist das ne scheisse... ich könnt wieder so heulen  :'(
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #243 am: 07. Januar 2008, 23:05:24 »

Mir geht's auch nicht besonders gut.. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich vermisse meinen Freund extrem. Normalerweise ist es halt Sonntags Abends so, wenn ich mich von ihm verabschieden muss. Aber dass das bis Montags abends andauert hatte ich eigentlich noch nie.. Es ist irgendwie komisch und ich habe keine Ahnung war ich mich plötzlich so fühle. Dabei schreib ich morgen meine wichtige Mathe Klausur :( Ich bin einfach nur müde, kaputt und will nur noch ins Bett.
Gespeichert

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #244 am: 08. Januar 2008, 12:43:46 »

mir geht es halt net so gut, weil ich mir jetzt total Sorgen um meinen Freund mache!! Er wollte heute mal mit seinem Vorgesetzten reden und sich danach melden... Aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet =( Jetzt muss ich warte, warten und nochmals warten :( Das ist wirklich schlimm... Ich möchte wenigstens wissen, ob er mit ihm geredet hat und was daraus kam!!!
naja ist jetzt wohl abwarten angesagt :(
Gespeichert

19entchen91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: FRAUENECKE
« Antwort #245 am: 08. Januar 2008, 15:09:57 »

@L.M.B: das tut mir leid das es deinem freund nicht gut geht...ich weiß was das für ein scheiß gefühl ist wenn man zuhause sitzt und ihm gern helfen würde es aber nicht kann..ist bei meinem schatz und mir grad nicht anders. Ihm gehs psychisch auch nicht gut und er hat ja noch das mit der op und er hat mich seinem vorgesetzten geredet weil er halt drauf gehofft hat das er raus kommt..also ausgemustert wird..aber das hat die da herzlich wenig interessiert..das mit der op da meinten die so ja das ist nicht so schlimm..und das mit der psychischen belastung haben die wohl gar nicht richtig ernst genommen  >:( >:(
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #246 am: 08. Januar 2008, 20:40:10 »

tag ihr süßen

ich bin auch mal wieder hier aber net lange, die katze die hier rumschwirt macht mir ganz schön zu schaffen *hatschie*

mein freund liegt auf seiner stube karnk im bett, sieht wohl aus als hätte er margen-darm-grippe -.- und irgeondwie mache ich mir sorgen, ich kann nur hoffen das es ihm bis freitag wieder gut geht. oh man irgendwie hab ich das gefühl, immer wenn wir uns sehen wollen packt und irgendwer oder irgendwas steine in den weg, dass macht mich traurig *schnief* naja mal abwarten.
aber immerhin hat er mir so heute ganz oft geschrieben und telefoniert haben wir auch schon ... also drückt mir die daumen

ansonsten gehts mir soweit gut, nur vermissen tue ich ihn. aber habe ja auch genug ablenkung durch die uni UND JUHU BALD IST FREITAG :D ... und zum glück streikt die bahn nicht *freu* ... *freu* ... *freu* ... :D
Gespeichert

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #247 am: 08. Januar 2008, 21:15:37 »

@ Zicka : Bei meinem Freund in der Kaserne gehen grad auch Grippe und Magen- Darm rum!! Aber noch fühlt er sich gut, was die gesundheit in diesen Fällen  ( grippe & Magen- Darm) angeht... Ok über den Rest der gesundheit, brauch ich ja nicht mehr viel schreiben, ausser dass ich mir echt Sorgen mache um ihn... Ich will einfach nur dass es ihm da gut geht, was aber leider nicht der Fall ist... :'( :'( :'( Mir geht es dann auch immer total mies, wenn ich weiss, dass es ihm einfach nicht gut geht... :(
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #248 am: 08. Januar 2008, 21:32:22 »

tja mädels das hat eine magen-darm-grippe leider so an sich. Die geht meistens reihum! Ich mach mir auch immer sorgen wenn es meinem schatz nicht gut geht ist ja auch normal...man will ja schließlich für ihn da sein...kann es nur leider nicht...das doofe ander ganze sache ist die dürfen ja nicht ma nach hause ne die müssen inna stube liegen bleiebn...so war es zumindest bei meinem schatz!!!

Gute Besserung alle Kranken!

Lg Steph
Gespeichert

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #249 am: 08. Januar 2008, 21:35:41 »

@ Stephie18 : ich kenne das von meinem Bruder so, dass er meistens nach Hause geschickt wurde, wegen der ,,Ansteckunsgefahr´´!! ok, ich mein für die anderen kameraden ist sowas wohl besser... ich weiss ja auch net, ob die Hauptmänner wollen, dass auf einmal die komplette kompanie flach liegt... das wäre ja natürlich net so dolle^^

naja meinen schatz hat es noch nicht erwischt und ich hoffe auch, dass das sol bleibt... ;)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #250 am: 08. Januar 2008, 21:39:18 »

also ich hab's bis jetzt so kennengelernt, dass man entweder krank auf stube oder krank zu hause geschrieben werden kann.. aber ob das imemr so ist weiß ich nicht. hab davon im prinzip nicht so viel ahnung, weiß nur dass was ich von meinem vater weiß und von meinem freund halt.
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #251 am: 08. Januar 2008, 21:47:10 »

kommt vielleicht auch drauf an was die männers haben...ob ne harmlose schnieferei oder irgendwas ansteckendes!!!
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #252 am: 08. Januar 2008, 21:54:42 »

ja denk ich auch.. aber einen mit margen-darm würd ich schon heim schicken.. also ich persönlich würd mich jedes mal anstecken, wenn das jemand anders hätte. ^^ darin bin ich ziemlich gut ;)
Gespeichert

MuxMux

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: FRAUENECKE
« Antwort #253 am: 08. Januar 2008, 21:56:30 »

muxmuxmux


ich bin auch mal wioeder da :D


alles fit bei euch?? muss mal morgen bissel lesen. bin heute zu müde für


gruss

dat azu
Gespeichert
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #254 am: 08. Januar 2008, 22:29:18 »

Huhu

Ja, die Magen und Darmgrippe ist schon tückisch. Als mein Freund zum Bund gekommen ist, hat esihm auch gleich irgendwann in den ersten drei Monaten erwischt und ich habe auch gedacht: Och, der Arme, naja, dann kommt er nach Hause und ich pfleg ihn gesund...pah Pustekuchen es hieß KaS Krank auf Stube. Es waren dann so ca. 16 Kameraden von ihm erkrankt, die alle fein säuberlich auf ihrer Stube zu bleiben haben, grade wegen der Ansteckungsgefahr...sonst wird es doch noch weiter verbreitet. Ausserdem seht es mal so, zumindest seh ich das so. Klar pfleg ich meinen Schatz wenn er krank ist, aber Männer im allgemeinen neigen ja auch dazu, alles etwas zu dramatisieren. Da wird aus einem Schnupfen schnell mal die ansteckenste Grippe die grade im Umlauf ist ;) aber so sind sie nunmal. Freut euch darauf, dass sie bald gesund wieder bei euch sind und ihr sie in die Arme nehmen könnt!

@Gräfin: Doch, Sylvester war ganz nett. Robin hat sich sogar getraut Knallerbsen zu werfen und hat mit mir zusammen eine Wunderkerze gehalten. Er war auch tatsächlich bis 1 Uhr Nachts wach. Nur das Feuerwerk um 24.00 Uhr fand er dann nicht mehr so lustig und hat etwas geweint. Opa ist dann mit ihm reingegangen und hat es sich hinter verschloßenen Fenster angeguckt.
Ja, ich hoffe das das mit meinem Freund jetzt alles so glatt weiter läuft. Schauen wir mal. Aber ich denke/Hoffe das es gefruchtet hat

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de