Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 11:59:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448857 mal)

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #540 am: 04. März 2008, 19:52:46 »

huhuhu,

ja leider u.a. per Mail und Sie hat es mitbekommen aber mein Anwalt mein  das wäre nicht zudem was noch alles auf ihn zukommt.  :)

Wenn er mit nicht kooperativ sein wird ,dann eredige ich meinen Kram & fahr um Anwalt .Er soll alle weiteren Schritte einleiten lassen. Werde der ARGE Bescheid geben und zeitgleich nden nachträgl. Antrag stellen auf Unterhaltsvorschuss für die Kindsmutter.Die Beistandschaft Unterlagen hab ich schon vor mir liegen. Ich vermute dass  er über die Handzahme Seite versuchen wird.... und letztenendes die Vaterschaft anerkennt , damit er weitere Kosten einspart...
Hoffe nur das das auch so klappt...


@ bazi
da ist niemand ausser meien Tochter dabei aber ich könnte ja , mmmmmh  *überleg* ;D hab was
werde mich dann erst elden,wenn ich alles ereldigt habe....

LG Tanja


Gespeichert

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #541 am: 04. März 2008, 20:00:36 »

@ Bazi
bist du dir sicher das du keien Frau bist ??????? ;D
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #542 am: 04. März 2008, 20:02:48 »

@ Bazi
bist du dir sicher das du keien Frau bist ??????? ;D




JA     ;D ;D


PS der zeuge sollte mindestens 190 groß sein und das kreuz eines möbelpackers haben  ;D

hab schon öfters von bösen überraschungen/übergriffen bei solchen trffen gehört >:(
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #543 am: 04. März 2008, 20:18:17 »

Na herzlichen Dank, das sagst mir erst jetzt ;D ::)
Das hättest mir früher sagen müssen, ;D
Naja ,das bezweifle ich das er Handgreiflich wird um ehrlich zu sein!
Wenn es eskaliert dann ist schicht im Schacht wegen der kleinen!!!
Würde ihn heim humpeln lassen aber so herzig bin ich dann noch Heim danach. Damit ich sie keien 2x sehen muss






Gespeichert

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #544 am: 05. März 2008, 14:33:34 »

 Hallo zusammen,
 
also die Besuchszeit ist vorbei…. War genau die Mindestzeit von 2 ½ Std. Boa, er hat mich echt eingeschüchtert auch wenn ich wußte das es nicht stimmt von der Gesetzeslage....

Er hat die Mails seinem Anwalt vorgelegt die ich ihm schrieb … * Blödheit tut weh*  Nun kommts: wenn es nach ihm geht sollte alles so weiterlaufen,dann zahlt er UH an Fabienne 217,-e (ohne Offenlegung  seines Nebenerwerbs). Wobei er Netto mehr rausbekommt!  Ihn kotzt es an das er nur noch 1000,- € zur Verfügung dann hat… Er ist mitten in der Ü3  wenn ich richtig bin ( er hat mich angegeben), an seine Eltern sollte ich es nicht mal in Erwägung ziehen sie zu informieren, sonst findet er einen anderen Weg mich fertig zu machen!

Er wird das gemeinsame Sorgerecht beantragen ,wenn ich es über den Anwalt laufen lasse! Möchte seine Tochter nicht auf die Steuerkarte setzen …. Alle Versprechungen was er der kleinen  zwecks Taufe (mai 2008) , Besuchszeit/recht …kein kontakt mehr  im Endeffekt   etc.  oder Hilfestellung anderweitig ! Er wird veranlassen seine Tochter nur in Begleitung des  JA  noch zu sehen !
Wollte mich vorab Anzeigen  …etc. Hab am Freitag  einen Termin zusätzlich bei einem Strafverteidiger wegen der Arge/JA… das schlimmste was auf mich zukommen könnte wäre ein die Zurückzahlung der Kinderunterhaltes an die ARGE und ein Bußgeld!
Werde  bis Freitag warten, wenn ich beim Anwalt war und ihm alles vorgelegt habe . Werde ihn Fragen wegen dem Brief  und ansonsten lass ich ihn über den Anwalt verschicken … so Leid es mir tut!
Auf jedenfall geht’s mir richtig mies…  Er hat mich da gepackt wo ich empfindlich bin an meiner Tochter   und den Kontakt zwischen ihnen beiden… das ist richtig mies
Er kapiert auch immer noch nicht dass ich seine Kohle im Grunde garnicht will aber die ARGE mit im Spiel ist  und ich k.  Wahl habe…..
Seine Tochter war lieber bei mir als bei ihm.  Ich glaub wir haben ne ½ Stunden garnicht geredet miteinander und nur unsere Tochter aber  man ging im Normalton miteinander um!  Achja ich solle es auch unterlassen herauszufinden wo  seine Freundin wohnt …. (weiß ich schon längst….)…
Zitat:  Wenn ich das ganze nicht wollte, dann wäre ich heute auch nicht gekommen und würde dir auch nicht auf die Mails Antworten! …weiters ich schäme mich nicht für Dich oder  die kleine!... ich bereue auch so manche Momente  …..etc
Frage  : Kann er meine Adresse der Ü3 mitten in der Überprüfung (fehlen noch 2 Personen ) rausnehmen lassen, denn das hat er Morgen vor ! Stimmt es das wenn die Ü3 mies läuft , dass er dann  Nicht mehr in den Einsatz kann? Ich weiß es gibt regeln aber bin nicht sonderlich damit bewandert!
Er wird sich auf jedenfall  Versetzen lassen  und der Kontakt bricht dann eh ab… seinen Eltern muss er es dann schnellstens Beichten,denn er unterstützt sie seit 3 Jahren finanziell!

Ich fühl mich richtig schlecht, das ich hab mich einschüchtern lassen!
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #545 am: 05. März 2008, 16:06:18 »

für besondere positionen wird eine ܧ vorgeschrieben

vor allem bei internationalen stäben  ;D

ohne ü3 kein einsatz - oder nur einsatz in "minderwertigen" funktionen

vor allem wenn er unterhlat schuldet - wir er von staats wegen(arge) schon probleme bekommen


ansonsten - anwalt reden - nicht einschüchtern lassen und im in den allerwertesten treten

sieh das hier als LEITFADEN   ;D

Zitat
wer sich aufführt - wie die axt im wald - soll sich nicht wundern wenn das echo zurückkommt 

also - anzeige - vaterschaftstest - und zahlen lassen bis er schwarz wird   

lass dir von ihm ja nicht einreden die kleine zu ihm auf die steuerkarte zu setzen

verlang von ihm unterhalt für kind UND dich (er hat es nicht verdient mit samthandschuhen angefasst zu werden)

ruf einfach seine eltern an - und sag ihnen das sie großeltern sind 
wenns "vernünftige" eltern sind bekommt er dann auch noch eine erzieherische maßnahme von muttern   

und ganz gut kommt es an, wenn wegen solchen "kleinigkeiten" der kompaniechef angerufen wird und ihm mal die sachlage erklärt wird   

hat zwar keinen rechtlichen aspekt - der einheitsführer freut scih aber immer, wenn er so etwas hört 

grad das thema ü3 wird den kpchef - oder den S2 Offizier seiner einheit -  bestimmt interessieren
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 16:07:49 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #546 am: 05. März 2008, 17:15:43 »


Ich weiß ,da er sich aufgrund des Jobs bzw. Aufgabenstellung  in seiner Einheit  lieber im Ausland sehen würde!
Gibt es irgendwo die ܧ  im Überblick ?


Sag mal,(bin so frech) kann er die Adresse  nochmals zwischendrin abändern ? ich dachte da geht nicht!Wenn alles schon angelaufen ist udn die dann erst recht nachfragen werden wieso,weshalb warum oder kann er von sich aus das ganze zurückziehen und es zu einem Späteren zeitpunkt nochmals versuchen ....

Er möchte definitiv versetzt werden und laut  eines Bekannten hat er schon mehrere Anträge eingereicht aber die wurden abgeschmettert! Irgendwo bei den gebirgsjägern (bayern ich glaub Mittenwald) wäre noch ein plätzchen frei  aber da will er nicht hin er wirll lieber nach Wilhelmshafen hoch oder in die Nähe von Saarbrücken!

naja chefs und co
Es würde seinen  stellvertr.KP Chef sicherlich interessieren, weil die beiden sich auch gern an den Hals gehen und  ihn eh auf den Kicker hat .Mit sein S2 hat auch faust dick hinter den Ohren, nähers möchte ich da nicht eingehen....


Mensch, ist das alles verzwickt  ;D
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 20:08:59 von skalar »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #547 am: 06. März 2008, 09:34:32 »


Ich frage jetzt nur mal ganz ruhig nach: verstehe ich das richtig, dass hier jemand aus privatem Interesse (Vater soll in der Nähe des mutmaßlichen Kindes verbleiben) in dienstliche Belange (Ü3 mit evtl folgenden Auslandseinsätzen) reinspielen möchte und für dieses Unternehmen auch noch moralische Unterstützung in diesem Forum erhält?

Oder habe ich da was falsch verstanden? (was ich schwer hoffe)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #548 am: 06. März 2008, 09:52:12 »

kann mir mal jemand Ü3 erklären? Ich kann irgendwie nicht mehr folgen ???
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #549 am: 06. März 2008, 10:37:18 »


Ich frage jetzt nur mal ganz ruhig nach: verstehe ich das richtig, dass hier jemand aus privatem Interesse (Vater soll in der Nähe des mutmaßlichen Kindes verbleiben) in dienstliche Belange (Ü3 mit evtl folgenden Auslandseinsätzen) reinspielen möchte und für dieses Unternehmen auch noch moralische Unterstützung in diesem Forum erhält?

Oder habe ich da was falsch verstanden? (was ich schwer hoffe)

du hast hier etwas falsch verstanden  ;D

also fast wie immer  :P :P


les dir mal die ganzen beiträge der userin durch - und dann wirst du feststellen das der "kamerad" dienstliche belange vorschiebt - um der te angst einzujagen um damit keinen unterhalt zahlen zu müssen (große sauerei)

desweiteren - wer aus den oben genannten gründen eine Ü3 versucht zu manipulieren (verschweigen von unterhaltsforderungen) der macht sich auf jedenfall nicht vertrauenswürdig beim MAD  ;D ;D

und aufg kleinem dienstweg hab ich gestern erfahren es gibt so gut wie keine Ü3 mehr gibt. die klasse Ü3= STRENG GEHEIM . nur noch ganz wenige dienstposten benötigen diese klassifizierung - normalerweise reichen Ü2 - geheim


« Letzte Änderung: 06. März 2008, 10:39:00 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #550 am: 06. März 2008, 11:05:55 »

Hallo,

er möchte eben mich raushaben aus der Ü3 (A8 / Stufe 6) , da ich es ihm vermiesen könnte (verständlicherweise :D)aber ich hab mein Wort damals gehalten und würde auch es anstreben das er weg kommt von dem Standort!( die  Ü3 läuft seit september alles 4-6 wochen war schon jemand dran u.a auch Leute die garnicht angegeben waren)...  Sie rufen kurz zuvor an und kommen dann vorebi und fragen allerhand....u.a. wissen genau welchen gewinn er mit der Firma gemacht hat im letzten Jahr!

er  sieht hier kein Vorankommen(sitzt auf den Posten bis ca. 2014 fest)  hat wegen Versetzung letztes Jahr von den Feldjägern in den Sanbereich (Materialbeschaffung etc.) versetzt worden bzw. hat den Posten wechseln müssen mit einem anderen geht in 2 JAhren in Rente).... Er kann also erst nach 2014 wieder zurück zu seinen Feldjägern !

Die einzigste chance wäre mittenwald aber da will er nicht hin!

Darf er die Adresse ändern währen der Überprüfung, ich meine Nein!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #551 am: 06. März 2008, 11:10:48 »

les dir mal die ganzen beiträge der userin durch

Genau dies hat ja bei mir dieses unwohle Gefühl ausgelöst.

Zitat
- und dann wirst du feststellen das der "kamerad" dienstliche belange vorschiebt - um der te angst einzujagen um damit keinen unterhalt zahlen zu müssen (große sauerei)

Welche dienstlichen Belange sollten den jemand vom Unterhalt befreien? Hab ich eine größere Rechtsreform verpasst?

Zitat
desweiteren - wer aus den oben genannten gründen eine Ü3 versucht zu manipulieren (verschweigen von unterhaltsforderungen) der macht sich auf jedenfall nicht vertrauenswürdig beim MAD  ;D ;D

Laut TE hat er diese Forderung bisher doch gar nicht verschwiegen, wenn er "rausnehmen" will muss sie ja erstmal drinstehen.

Und dann lese ich hier Aufforderungen wie "ruf doch seinen Chef an und mach ihn ein wenig schlecht", da keimen bei mir aber ganz ganz große Bedenken.

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #552 am: 06. März 2008, 11:29:29 »

hast du diesen fred auch gelesen



allein mit dieser mail

Zitat
Oh, Du hast keine Ahnung in wie weit das Auswirkungen beim Bund haben kann.
Aber egal. Ist ja auch mein Problem. Aber das gute dabei ist, wenn ich wegen
der Sache rausgeschmissen werde, muss ich auch nichts zahlen, weil ich dann
gar nichts mehr habe.


macht er der TE schon angst - und versucht die Meldung zu verhindern

bei einer Sicherheitsüberprüfung ist der soldat verpflichtet - sämtliche veränderungen, die sich im laufe der überprüfung ergeben umgehend dem S2 mitzuteilen.

bei der Ü3 handelt es sich ja um die höchste stufe der sicherheit - die kann unter umständen schon mal 12-18 monate dauern und jede veränderung ist anzugeben

wenn ich bedenk das für meine Ü1 im letzten jahr (für Bosnien) schon 2 monate benötigt wurden - ohne besondere überprüfungen, nur mit normalen abfragen - könnt ihr euch vorstellen was bei der Ü3 alles drann kommt.

dazu gehören neben adressänderungen auch alle änderungen in den familienverhältnissen.

er muss also angeben das er vater geworden ist - oder ein vaterschaftstest seitens der ARGE ansteht

desweiteren muss er auch melden wenn sich seine wohnadresse oder lebenspartner ändert  - diese müssen ja dann bei der überprüfung auch mit kontrolliert werden - es ist also nicht so einfach jemanden aus der überprüfung rauszunehmen


neben ehegatte, lebensgefährten wird da auch die familie etwas genauer unter die lupe genommen

habe im kosovo erlebt wie ein OTl d.R. nach einer woche zurück geschickt wurde weil die überprüfung länger gedauert hat - der kamerad hatte eine ausländerin geheiratet - und das hat probleme bei der überprüfung gemacht.  
« Letzte Änderung: 06. März 2008, 11:42:45 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #553 am: 06. März 2008, 11:59:07 »

Tja ,dann bekommt er von seitens der BW  einige Probleme und zur Frage ,ja ich steh mit der Adresse drin, das weiß ich von seinem Kameraden,weil die gut zusammenarbeiten aber er leider seit 8 Tagen im   Urlaub sich befindet und danach in den ISAF Einsatz fliegt für 4 Monate! Sonst hätte ich noch mehr erfahren...

das der KV einige Dienstverstöße u.a. sich um einen neuen Posten beworben ohn e den Dienstweg einzuhalten,etc...

Bei der Ü3 geht es um alles  aber hauptsächlich um die Person an sich ,das Umfeld und  das Finanzielle!Er musste 3  bzw. 4 Leute angeben .... seine Eltern wie ein Freund wurden schon in seiner Heimatstadt aufgesucht und  befragt ein bekannter der das UHG führt und seit 10 Jahren mit ihm befreundet ist wurde  überraschend befragt! Nun fehlen nur noch ich und sein frühriger Freund ! Das es sich bin zu einem Jahr oder länger hinziehen kann weiß ich auch!


Ich vermute das er das irgendwie hindeixeln wirddas er mich da rausnimmt  aus der Ü3  ob es es ihm gelingen wird ,weiß ich nicht  und ob sie dann trotzdem kommen ...wird sich zeigen... ich streube mich a nicht mal dagegen



Übrigens  Danke , BAZI ;)






Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #554 am: 06. März 2008, 12:34:40 »

allein mit dieser mail

Zitat
Oh, Du hast keine Ahnung in wie weit das Auswirkungen beim Bund haben kann.
Aber egal. Ist ja auch mein Problem. Aber das gute dabei ist, wenn ich wegen
der Sache rausgeschmissen werde, muss ich auch nichts zahlen, weil ich dann
gar nichts mehr habe.


macht er der TE schon angst - und versucht die Meldung zu verhindern

Leeres Geschwätz, weiter nix.

Zitat
desweiteren muss er auch melden wenn sich seine wohnadresse oder lebenspartner ändert
 

Du meinst also er MUSS sogar ihre Adresse als Nicht-mehr-Freundin streichen lassen?  ;)

@skalar:

Zitat
Ich vermute das er das irgendwie hindeixeln wirddas er mich da rausnimmt  aus der Ü3  ob es es ihm gelingen wird ,weiß ich nicht  und ob sie dann trotzdem kommen ...wird sich zeigen...


Natürlich wird er das nicht einfach "vertuschen" können. Gerade wenn er versucht, auf einmal jemand streichen zu lassen, dürfte das das Interesse des Prüfenden wecken.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de