Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 07. Juni 2024, 16:12:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 45 [46] 47 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 454484 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #675 am: 01. April 2008, 04:12:59 »

Zitat
Ne ne, so wird er nicht reagieren. Ihm gefällt alles was mir gefällt. *gg*
Gut erzogen! ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.649
Re: FRAUENECKE
« Antwort #676 am: 01. April 2008, 10:34:57 »

Zitat
Ne ne, so wird er nicht reagieren. Ihm gefällt alles was mir gefällt. *gg*
Gut VERerzogen! ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #677 am: 01. April 2008, 10:36:50 »



Gut VERerzogen! ;D


Du kriegst gleich paar hinter die Löffel!  :P

Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.649
Re: FRAUENECKE
« Antwort #678 am: 01. April 2008, 11:31:38 »

schlammi = unterdrückte minderheit

mal schnell schutztruppe für ihn aufstellen

SchlamFOR  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #679 am: 01. April 2008, 15:15:48 »

bazi..... RAUS JETZT HIER.
Du hast in der Frauenecke lange genug dein Unwesen getrieben. Jetzt sag schön winke winke und verabschiede dich mal wieder, damit die anderen Mädels sich auch mal wieder trauen, was zu schreiben.
LG
die örtliche Moderatesse
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #680 am: 01. April 2008, 17:53:07 »

*mich trau was zu schreiben, auch falls Bazi noch da ist* -> Hab keine Angst vor Männern. :-D

Nee, ich schau nur hier vorbei, weil ich keine Lust mehr zum lernen habe. :-D Nur noch 2 Tage, dann habe ich meine erste Abiturprüfung (Deutsch). Bin einfach nur froh, wenn das vorbei ist.. die Zeit danach wird nämlich einfach nur toll... (6 Tage frei + ganz viel Party machen ;) ).
Joar, ansonsten geht's mir auch gut. Hatte trotz der Lernerei ein schönes Wochenende mit meinem Freund. :)
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche und drückt mir Donnerstag-Dienstag die Daumen. ;)
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #681 am: 01. April 2008, 18:40:01 »

Hallöchen,

bei mir gibt es nichts zu berichten. Ich habe mich sehr gut in meiner Wohnung eingelebt und habe zur Einzugsfeier schöne Pflanzen bekommen  ;D.

In Sachen Männer sieht es noch düster aus, aber so recht will ich auch keinen an mich ran lassen. Mal schauen, hab ja noch bissel Zeit  ;)

Liebe Grüße Anja
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #682 am: 01. April 2008, 23:40:53 »

*wink* Tschüss Bazi, bis zum nächsten Mal ;D
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #683 am: 02. April 2008, 20:00:51 »

Hallöchen
wollte mich auch mal wieder zu wort melden  ;D
Ich hatte wieder ein wunderschönes Woend weil ich seid Februar endlich mein Schatz nur für mich hatte hehe.. naja ansonste gehts mir gut...bin jetzt wieder arbeiten nachdem ich 6 Tage frei hatte hehe...freu mich schon aufs nächste Woend dann fahr ich aufs Konzert mit meinem Großen hehe.. also denne ne schöne woche noch!!!

@ BayernBazi: Lass die ne unterkriegen von der Frauenfront,oder wie hast du's gelernt? ;) :D

Lg Stephie
Gespeichert

Anni2588

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #684 am: 02. April 2008, 21:11:30 »

Halllo Mädels!!
Mein Freund ist seit gestern beim Bund in strausberg....600km von mir entfernt....
Wir konnten gestern nur 10 Minuten telefonieren und jetzt hab ich ein bisschen angst ob er an wochenende überhaupt kommen kann und was ich jetzt machen soll....
vermiss ihn echt doll....  :(
ist das normal, dass man sooo wenig zeit hat oder sind das nur die ersten paar wochen???
lieben gruß
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #685 am: 02. April 2008, 21:27:57 »

ist das normal, dass man sooo wenig zeit hat oder sind das nur die ersten paar wochen???
lieben gruß

hey anni..

in den ersten wochen ist dies normal...
da sie sich an die neuen umstände gewöhnen, werden eingekleidet, ect...

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #686 am: 03. April 2008, 00:38:23 »

Hallo Anni,
du wirst dich in den ersten Wochen dran gewöhnen müssen. Grad während der AGA haben die Jungs weniger Zeit. Deswegen wirst du mit kurzen Telefonaten und manchmal auch nur mit einer SMS leben müssen! Aber keine Sorge, das wird dann auch anders und außerdem entsteht ein Gewöhnungseffekt.
Liebe Grüße
Grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #687 am: 03. April 2008, 10:07:11 »

hi Anni2588,

erstmal herzlich willkommen bei uns. Hier bist du genau richtig!

Also es ist völlig normal, dass dein Freund event. erstmal nicht soviel Zeit für dich...das wird sich auch in nächster Zeit unter Umständen nicht bessern. Es mag viell vorkommen das er auch manche Wochenenden garnicht nach Hause  kann. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, das is normal und hat nichts mit dir selber zu tun. Glaub mir dein Freund wird versuchen sich so oft zu melden wie er kann...nur is es manchmal sehr schwer für ihn! Ich sprech aus erfahrung! Mein schatz is im momnet auch wieder im Biwak, und da  kann er sich mehrere Tage einfach nicht melden weil er sein Handy im Spint in der Kaserne (300km entfernt) hat! Und ich weis sogar wo er ist! (nur 20km von mir entfern)  HIHI könnte quasi an den Zaun fahren und ihn rufen! Ob er ich hört ich bewzeifle es hehe!!!  ;D

Glaub uns Anni, uns fällt es auch immer schwer unsere männers wieder ziehen zu lassen...selbst nach 2 Jahren, hab ich mich immer noch nicht wirklich dran gewöhnt!!! Anni was macht deiner eigentlich beim Bund? Hat er sich verpflichtet?

LG Stephie
« Letzte Änderung: 03. April 2008, 10:10:11 von Stephie18 »
Gespeichert

Desperate

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #688 am: 03. April 2008, 14:10:35 »

Mein Freund ist seit dem 1. April auch beim Bund... Ich  hab noch gar nicht wirklich viel von ihm gehört... Am Dienstag  hab ich kurz 2 Minuten mit ihm telefoniert und er hat mir gesagt es geht ihm gut.  Gestern hab ich gar nichts von ihm gehört... er hat kaum Zeit, weil er wohl erst um  22 Uhr Dienstschluss hat.... Mich macht das alles total fertig... ich mein, ich bin es durchaus gewohnt, dass wir uns mal ein oder zwei Wochen nicht sehen, das wir gut 200 Kilometer auseinander wohnen, aber  wir haben jeden abend stundenlang telefoniert und besonders in letzter Zeit haben wir uns fast jedes Wochenenende gesehen und da ich gerade Osterferien habe auch die ganze letzte Woche.
Ich bin echt total am Ende, ich kann nicht essen, mir is nur noch schlecht, ich kann mich nicht mehr freuen, ich werd ständig wach, ich hab schreckliche Depressionen ( ich neige sowieso dazu).  ich denke ständig daran, was er wohl gerade tut.... seit dem 02.0208 sind wir 8 Monate zusammen.... heute hat er Geburtstag... und ich kann nicht bei ihm sein....
In dem Brief den er bekommen hat, stand, dass er nur das erste Wochenende nicht nach Hause darf... wenn er dann doch nicht heim darf.... ich weiß nich, was ich dann mache....Irgendwie versteht mich da auch fast keiner in meiner Familie... Ich will ihn einfach nur wieder sehen.... ich bin echt so verzweifelt...
Gespeichert

Homie

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re: FRAUENECKE
« Antwort #689 am: 03. April 2008, 14:47:20 »

Hi Frauen aus der Frauenecke, Hi Bazi,

ich trau mich auch mal hier was zu schreiben:

Ich hab im Moment auch das Problem (jetzt schon), allerdings bin ich derjenige der am 01.07. zum Bund geht. Seit ich meiner Herzensdame gesagt habe dass ich zum Bund gehe, fängt sie öfters, fast schon regelmäßig damit an mir zu sagen wie sehr sie mich vermissen wird, und ob ich denn am Abend mit ihr telefoniere usw. Um ehrlich zu sein: Geht mir langsam n bissl auf die Nerven... Ein abendlicher Dialog mit meiner Holden:

„Versprich mir dass Du nicht ins Ausland gehst und dich erschießen lässt“

„Nein, ich kann dir das nicht versprechen. Ich muss meinen Weg gehen, und sollte ich mich verpflichten, werde ich, ob ich will oder nicht, ins Ausland gehen. Aber wahrscheinlich werd ich da nicht zum nächstbesten Feind hinrennen und um Exekution betteln…“

Hab mal versucht ihr das ganze mit GWD/Verpflichtung/Einsätze ein wenig näher zu bringen, hat aber nicht viel gebracht. Das Interesse fehlt, sie weiß nur dass ich bald weg bin.

Vorschläge meinerseits, die drei Monate bis dahin intensiver miteinander zu verbringen, bspw. durch erhöhte Aktivitäten innerhalb der Schlaf-Räumlichkeiten wurden auch vernichtend abgeschmettert…   ;D ;D ;D


Mädels, wir Männer leiden auch darunter. Die erste Zeit wird hart werden, aber wie gesagt, man wird sich daran gewöhnen und sich damit abfinden.


(Und bevor ich unter lauten „Chauvi“-Rufen aus diesem Fred gebannt werde: Natürlich werde ich meine Freundin auch vermissen, vor allem wenn man sich daran gewöhnt hat sich jeden Tag zu sehen!)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 [46] 47 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de