Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 23:05:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 449032 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #705 am: 04. April 2008, 09:42:12 »

Liebe Gräfin...

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich muss dir mal meinen Respekt aussprechen!!!! Du hast sie echt im Griff :D

Einfach ein paar Pünktchen setzen und sie sind ruhig, einfach herrlich

Lg Brina (die immer noch am schmunzeln ist)


@ die neuen Besucher in der Runde: Ein herzliches HALLO auch von mir
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #706 am: 04. April 2008, 11:57:58 »

Hallöchen,

@Homie:
Ich muss zu deiner Wortmeldung Recht geben, denn manchmal is uns Frauen nicht bewusst was unsre Männer so alles durch machen. Mir geht es genauso. Ich frag mein Freund auch immer ob er sich von mir genervt fühlt wenn ich mit im tele oder dauernd schreib. Auch wenn er immer nein sagt, glaub ich schon das es ihm oft belastet und ihm geht es ja eigentlich noch schlimmer! Er vermisst mich ja auch und im Gegensatz zu ihm kann ich mich mit anderen Dingen ablenken. Natürlich ist es für beide Seiten schwer wenn man (auch für lange Zeit) voneinander getrennt ist, aber er hat diese Entscheidung getroffen. Und wenn man hinter seiner Entscheidung steht, bei der BW zu sein, dann sollte man anstatt ihm dauernd die Ohren vollzujammern auch in mal bestärken und für ihn da sein. Es fällt den Männers auch nicht immer leicht! Es gibt Tage an denen sie mega spaß haben aber auch wo sie am liebsten alles hinschmeißen würden und wenn dann noch die alte von zu Hause nervt...naja was würdet ihr dann sagen Männers???

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und mir hat es bis jetzt immer geholfen wenn wir drüber geredet haben. Was er macht, wo er ist und was auf ihn zukommen könnte (zb Auslandseinsatz) etc. Es beruhigt mich ungemein wenn er sagt es geht ihm gut!

Und männers lassst euch nicht von der frauengewalt unterkriegen!!! :-)

@DieGräfin: Findsch toll  ;D ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 11:59:32 von Stephie18 »
Gespeichert

Homie

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re: FRAUENECKE
« Antwort #707 am: 04. April 2008, 13:03:59 »

Stephie, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte, hast Du genau auf den Punkt gebracht!

 ;D
Gespeichert

Anni2588

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #708 am: 04. April 2008, 13:25:52 »

Hallo nochmal....
Verpflichten lassen hat er sich nicht...sonst wäre ich echt kaputt gegangen, jetzt weiß ich halt, dass es nur 9monate sind....
und ich hab heute schon ne gute nachricht bekommen, ich kann ihn um 18 uhr vom bahnhof abholen, *freu*...
mal gucken, was er so zu berichten hat... :)
lieben gruß
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #709 am: 04. April 2008, 23:07:33 »

hey!!
ich meld mich auch mal wieder...bin jetzt wieder in paris und bleibe hier jetzt bis anfang juli:-)
Hier ist grad so hammergeiles wetter, konnte endlich wieder in sommersachen rumlaufen:-)
ich hoff bei euch ist alles soweit paletti?
@ Anni, das doch mal ne gute nachricht!!! Dan nwünsch ich dir mal ein ganz schönes Wochenende mit deinem liebsten!

Dem Rest wünsch ich das natürlich auch!!!!!

Tracy
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #710 am: 04. April 2008, 23:23:14 »

hi mädels *gähn* ich bin hundemüde ... aber glücklich ^^
ich hab endlich wochenende und irgendwie doch nicht ... morgen gehts wieder los mit lernen abe erst nachdem ich shoppen war :P *kicher* ... ach das wird herrlich
nächstes wochenende sehe ich meinen schatzi auch wieder und lass mich mal so richtig verwöhnen ... nen paar filme ausleihen und den ganzen tag im bett bleiben ... auja das wird schön :D und chinesisch will er auch für mich kochen *juhu* ... ach das kann nur traumhaft werden
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #711 am: 04. April 2008, 23:28:11 »

...und den ganzen tag im bett bleiben ... auja das wird schön :D und chinesisch will er auch für mich kochen *juhu*
Krümelt das nicht oder sind das nur die Glückskekse  ;D?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #712 am: 04. April 2008, 23:48:02 »

halt mich für bekloppt aber ich versteh deinen satz nicht ^^
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #713 am: 05. April 2008, 11:02:16 »

Entschuldigung, war schon spät gestern  :D. Ich versuchs nochmal:

Wenn man den ganzen Tag im Bett verbringen will sollte man wenigstens die Glückskekse* woanders essen; die krümeln nämlich... ;D  ;D.

*die nunmal zu jedem chinesischen Essen gehören  ::)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #714 am: 05. April 2008, 13:13:22 »

halli hallo und ein wunderschönes woend wünsch ich euch!!! ;D

@Homie: Jemand muss es ja ma aufm Punkt bringen hehe  ;) Nur durch Einsicht gelangt man ans Ziel!!!

@Annie: Auch wenn es NUR 9 Monate sind, kann es auch eine sehr schwere Zeit für euch BEIDE sein, in der nicht zuletzt u.U. die Beziehung auf die Probe gestelt wird! Man muss aneinander vertrauen und für einander das sein! Es hilft auch nichts sich fertig zu machen! Heul dich bei uns lieber aus  ;D

@Zicka und StOPfr: Ich muss mich grad eben wieder vor lachen weg schmeißen und daran denken das mein bett vor ein paar tagen wirklich voller Krümmel war  ;D ;D ;D ;D ;D und das kam ein Peeling gleich :-)
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #715 am: 05. April 2008, 13:29:17 »

@Zicka und StOPfr: Ich muss mich grad eben wieder vor lachen weg schmeißen und daran denken das mein bett vor ein paar tagen wirklich voller Krümmel war  ;D ;D ;D ;D ;D und das kam ein Peeling gleich :-)

dass stell ich mir nicht gerade angenehm vor...
vorallem wenn ich schlafen möchte...


*schüttel*

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #716 am: 05. April 2008, 13:36:23 »

war es auch nicht hehe..deswegen hab ich auch ganz shcnell die decke weggezogen und hab mein bettl erstmal ausgeschüttelt, denn mit kuscheln auf einem krümmelnden laken is wirklich keine feine sache  ;)
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #717 am: 05. April 2008, 18:31:05 »

ah shoppen war wieder mal herrlich ^^ ... na gut hätte mehr sein können aber nun gut :P
ja und eigentlich sollte ich schon längst wieder hinter den büchern hängen ^^ ... aber ätsch ich werd rebellieren und es nicht tun muahahahahaha
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #718 am: 05. April 2008, 18:41:01 »

Frauen...  ;D
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #719 am: 05. April 2008, 19:23:36 »

Zitat
Frauen... ;D
Sicher. Frauen und Shopping. Ist aber noch leichter, als Frauen im Einrichtungswahn.
BTW: hatte ich erwähnt, dass ich gestern mit ner Freundin im IKEA war und danach shoppen? Ich hab mir wieder Pflanzen gekauft. Ein Einblatt und eine Australische Kastanie. Naja und Blumentöpfe und Mikrowellendosen und n Haufen Kleinzeug. *gg*
Ich mach mir jetzt noch n schickes Wochenende mit meinem Mann.
Euch noch nen tollen Abend.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de