Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 01. Mai 2024, 02:17:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 449721 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #735 am: 07. April 2008, 11:33:45 »

 ;)
 :P
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #736 am: 07. April 2008, 11:37:55 »

So ist es lieber Andi ;) ;D

War gestern auf dem Hamburger Flughafen und habe dort meine Eltern Richtung Sonne verabschiedet und da überkam es mich mal wieder ;) Hab für den 17.4 einen kleinen Erholungsurlaub für meinen Sohn und mich gebucht! 5 Tage Schwäbische ALb, naja, Mallorca ist es nicht grade und auch das Wetter ist zwar nicht so pralle, aber ich freu mich riesig!

Und bei euch alles gut soweit??

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #737 am: 08. April 2008, 12:02:34 »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH IN ZWEI STUNDEN PHYSIK-PRÜFUNG *herzklopfen* .... *weglauf* >_<
Gespeichert

Homie

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re: FRAUENECKE
« Antwort #738 am: 08. April 2008, 12:25:01 »

Viel Glück!

 ;)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #739 am: 08. April 2008, 12:46:00 »

Kein Glück....
MAXIMALE Erfolge. Na gut...und n bissel Glück auch.
Du packst das schon. Weiß ich ganz genau.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #740 am: 08. April 2008, 13:46:18 »

Hey!
Ich hab's geschafft!! *hüpf* *spring* *tanz* Hatte heute meine letzte schriftliche Abiturprüfung!!! Es kommt zwar noch das Mündliche im Juni, aber das ist erstmal egal! Hauptsache die verdammten schriftlichen Prüfungen sind vorbei und das Lernen hat endlich ein Ende!! =)
Ab Morgen heißt es dann erstmal feiern! Bis jetzt gehör ich zu den wenigen ausm Jahrgang (sind nur 3 ^^) die schon fertig sind, aber morgen wenn die Mehrheit fetrig wird, geht es richtig los! So lange leg ich mich ins Bett und ruh mich aus, hab nämlich von den ganzen Lernerei (oder wovon auch immer..) Halsschmerzen bekommen. :(
@Zicka: drück dir die Daumen für deine Physikprüfung, das bekommst du schon hin!
Gespeichert

Schnecke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: FRAUENECKE
« Antwort #741 am: 08. April 2008, 15:38:45 »

Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier und wollte mich mal vorstellen!
Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund (22) ist SaZ 12.
Wir wollten eigentlich im September zusammen ziehen (nach München). Aber leider hat er eine Prüfung an der OSH in Dresden nicht bestanden und darum fällt das erstmal flach! Jetzt ist er zur zeit in Trauen als Ausbilder. Sehen uns nur am We. Ich bin wegen der "nicht bestanden" Prüfung sehr traurig und enttäuscht - aber kann man ja nichts machen! Er kann die im Januar wiederholen...ich hoffe sehr das er das dann schafft und wir dann endlich wieder zusammen ziehen können! Lieben gruß Schnecke
Gespeichert
Seit Juli o7 Bundeswehrgestört :)

"Gott und den Soldaten ehret man,
in Zeiten der Not und zwar nur dann,
ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt,
wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt."

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #742 am: 08. April 2008, 16:23:35 »

Hallo liebe Schnecke,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du in unser trautes Fraueneck gefunden hast.
Ich möcht mich vorstellen, ich bin das grä hier. ;D Sozusagen die, die sich immer überall reinhängt, alles sieht und alles darf. (Scherz)
Ne mal ernsthaft: solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich gern vertrauensvoll an mich wenden. Ich bin jeden Tag da. Oder natürlich auch an alle anderen Admins und Moderatoren, sollte es technische Fragen oder ähnliches geben. Für alles andere steht dir hier natürlich auch jeder bereit. Da wir ne mittlerweile sehr große Gemeinde sind, ist der Erfahrungsschatz im Bezug auf Soldaten"ehen" und ähnliches sehr groß. Die Mädels sind alle super nett und die meisten hier haben oder hatten einen Soldaten in der Beziehung.
Ich freu mich natürlich auch, dass du deine Erfahrungen hier mit einbringen kannst und möchtest.
Ich wünsch dir dann erstmal alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass euer Traum im nächsten Jahr dann wahr wird.
Liebe Grüße
fühl dich herzlich gedrückt
das grä

P.S Ach ja, ich bin 23 Jahre alt, habe einen Freund der bei der BW war, bin durch meinen Ex "zur Bundeswehr gekommen" und habe auch noch Freunde, Familie und Kumpels, die bei der BW rumturnen.
Die Mädels hier stellen sich dann sicherlich selbst vor. *grins*
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 16:25:59 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #743 am: 08. April 2008, 16:54:00 »

so endlich raus aus der prüfung ... nun heißt es warten warten und hoffen ... aber nun kanns endlich wieder nen bisschen ruhiger angehen ...

hey Schnecker herzlich willkommen :)

@ didu ... das wird alles schon :) ich drück dir die daumen aber ich denke das schaffst du schon ;)
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #744 am: 08. April 2008, 17:19:24 »

@Bazi: das is doch kein Problem für mich hihi ich spiele ja selber Fussball im Verein also von daher kein Hinderniss hehe
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #745 am: 09. April 2008, 12:08:35 »

Hallo liebe Schnecke,
Die Mädels hier stellen sich dann sicherlich selbst vor. *grins*

Huhu, ich bin die Brina und 25 Jahre "jung". Mein Freund ist jetzt seit fast 1 1/2 Jahren beim Bund. Wir haben ein gemeisamen Sohn der letztlich seinen königlichen 4. Geburtstag gefeiert hat.
Auch ich drücke dir die Daumen, dass es alles so klappt, wie du dir das vorstellst!


@didu: Na sieste, geht doch alles schneller vorbei als man denkt. Dann lasst mal die Korken knallen

@Zicka und? Wann gibt´s Ergebnisse?


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #746 am: 09. April 2008, 21:57:10 »

hallo hier ist charly,

ich habe schon zu ein oder zwei sachen meinen senf dazu gegeben, mich aber noch gar nicht vorgestellt und das mache ich dann mal :-)

also bin 26 und mein mann ist saz12 bei den feldjägern und gerade in afghanistan aber nur noch 2,5 monate, wir sind ein jahr zusammen und alles läuft recht gut! ich habe hier einige beiträge gelesen und fand einiges sehr lustig aber auch sehr hilfreich, und hoffe wenn ich mal eine frage habe das mir dann auch so gut geholfen oder besser gesagt, drauf geantwortet wird :-)

lieben gruss an alle
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #747 am: 10. April 2008, 00:52:12 »

Wir helfen jedem hier. Egal was ist. Wir sind schon ne starke Frauengemeinde. (mit Männern. ;D)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #748 am: 10. April 2008, 13:35:17 »

Hey!
Erstmal herzlich willkommen an die Neuen hier! Wie schon gesagt wurde, scheut euch nicht euren Kummer hier abzuladen und euren Frust rauszulassen. Dafür ist die Frauenecke ja da. ;)

Ich bin 18 Jahr jung ^^ und hab jetzt endlich (zumindest fast ;) mein Abi (sry aber das musste ich schreiben, ich freu mich einfach nur unglaublich! ). Mit meinem Freund bin ich seit 1 Jahr zusammen, wovon er 8 Monate bei der Bundeswehr ist.

Die nächste Zeit wird für uns nicht leicht werden, da wir uns vermutlich nur alle 3 Wochen sehen werden.. Das Neue dabei: Diesmal liegt es an mir, weil ich aus unterschiedlichsten Gründen nicht zuhause bin.. Ich hab davor schon ein klein wenig Angst.. Weil 2 Mal 3 Wochen nicht sehen direkt hintereinander ist schon eine kleine Herausforderung, wenn man es nicht gewöhnt ist.. Und ob es danach so viel besser aussieht steht auch noch in den Sternen. Aber ich hab daraus immerhin gelernt, dass man die Zeit genießen sollte, die man miteinander hat..

Und ich muss euch noch was fragen. Wie habt ihr herausgefunden, was ihr werden wollt? Ich bin momentan noch ein klein wenig orientierungslos. Hab zwar schon ein paar Ideen, aber noch nix festes..

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche! (ist ja nicht mehr so lang bis zum We ;) )
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #749 am: 10. April 2008, 15:30:12 »

*lach*
Ich hab genau DAS gemacht, was ich eigentlich am Anfang nicht machen wollte. Soll heißen, denk über alles genau nach, auch wenns reichlich komisch rüberkommt.
Und jetzt noch was ehrliches: ich hab erst mit dem Einschlagen in eine bestimmte Richtung (bei mir stellte sich die Frage: Biologie/Chemie/Umwelt oder in Richtung Verwaltung/Politik/Psychologie....also Gesellschaftlich eher) rausgefunden, obs richtig war oder nicht.
 Ich hab mich dann entschieden und weiß JETZT, dass es der richtige Weg war. Obwohl ich einige Steine ausm Weg schieben musste. Und obwohl ich manchmal auch überlege, ob ich es hätte anders machen sollen. Aber ich bin glücklich mit dem, was ich gemacht hab. Ich hab so auch meinen Mann kennengelernt und alles.

Ich glaub, es kann dir keiner verraten, was du machen sollst und kannst. Wo liegen deine Stärken, was willst du machen und wie lange bist du erstmal bereit, die Schulbank zu drücken. Wo willst du hin? Gibt ja ganz viele Fragen, die man beantworten kann.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de