Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. Mai 2024, 16:34:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 450402 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #810 am: 18. April 2008, 22:29:45 »

Euer Lieblingsrestaurant vielleicht?
Oder eine Lokation, die euch beiden viel bedeutet. Vielleicht an dem Ort, wo ihr euch kennengelernt habt??
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.644
Re: FRAUENECKE
« Antwort #811 am: 19. April 2008, 16:56:30 »

VORISCHT EMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die grä plant da irgendwas   ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #812 am: 19. April 2008, 17:03:01 »

Hallo,

erstmal ein herzlich Willkommen an Claudia  :)

Thema Heiratsantrag: Also ein Restaurant fänd ich nicht so gut, da sind mir immer zu viel Leute. Ich find auch, das so was schöner ist wenn man allein ist. Vielleicht ein romantisches Abendessen zu Hause, oder eine langer Spaziergang mit anschließenden Picknick.

Aber der Vorschlag mit der Ballonfahrt ist schon klasse, wäre für mich aber auch nichts. Ich bin überhaupt nicht Höhentauglich  :(

Liebe Grüße
Gespeichert

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: FRAUENECKE
« Antwort #813 am: 19. April 2008, 17:12:58 »

Hey!
Ich misch mich auch mal wieder ein...  ;) :D

Man könnte den Antrag ja auch mit einem gemeinsamen Hobby bzw mit einem Hobby des Partners in verbindung bringen...

Gespeichert

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #814 am: 19. April 2008, 17:14:45 »

hallo,

ja also ich weiss  immer noch nicht so richtig aber mit dem kennen lernen ist nicht so einfach weil wir uns auf eine ganz zufällige weise übers telefon kennengelernt haben! was würdet ihr denn zu einem romantischen spaziergang sagen und dann anschliessend ( also bei uns gibt es viel alte burgen und schlößer) vielleicht da was arangieren und dann so ganz alleine zu zweit, wäre das nichts :-)?

liebe gruss
Gespeichert

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #815 am: 19. April 2008, 17:17:26 »

hallo und danke das du dich auch dran beteiligst,

hobby ist auch schlecht :-) der ist sehr sportlich und treibt gerne sport und ich ja so leider gar nicht, aber er liebt seinen hund über alles und vielleicht fällt einem da ja was ein, bin da auch schon am überlegen aber das ist ja gar nicht so einfach

lieben gruss
Gespeichert

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #816 am: 19. April 2008, 17:21:49 »


Aber der Vorschlag mit der Ballonfahrt ist schon klasse, wäre für mich aber auch nichts. Ich bin überhaupt nicht Höhentauglich  :(

Liebe Grüße


ich kann dich voll verstehen, stelle dir mal vor wir würden da oben stehen und das einzige was mein freund dann sieht ist mein grünes gesicht das immer fleissig die farbe wechselt :) ganz toll sowas :)! aber die idee an sich für leute die hohentauglich sind ist echt schön

liebe gruss
Gespeichert

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: FRAUENECKE
« Antwort #817 am: 19. April 2008, 17:32:37 »

Naja, wenn er sportlich ist und viel mit seinem Hund macht wäre der Vorschlag von Anja doch eigentlich ganz gut mit dem Spazierengehen und dem Picknick oder was meinst du/ihr!?
Gespeichert

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #818 am: 19. April 2008, 17:44:53 »

ja ich denke schon, sowas wird es dann wohl sein, muss das ganze nur noch ein bisschen ausfeilen dann geht es schon und wenn sonst jemand noch einen vorschlag hat gerne her damit :-) aber die richtung ist schon super

lg
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #819 am: 19. April 2008, 19:27:07 »

also mir ist gard so eine idee gekommen und ich weis ja nicht wie pc-tauglich du bist! Wenn ja mach doch eine Fotodiashow mit Foto über euer Zusammenleben (Urlaube, Feiern etc.) in denen man sieht wie glücklich ihr mit einander seid. Fügst ein paar kommentare und eure liebloingsmusik ein und am ende dann die entscheidende Frage!!! Praktisch wie ein kleines Kinofilmchen über euch beide!!! Natürlich alles is einer hamronisch, romantischen Atmoshäre!!! (Kaminfeuer/Kerzenschein, ein schönes Essen --> Lieblingsessen des Partners!!!, etc.)...finde ich immer noch tausendmal besser sich viel mühe zu geben und eigeninitiative zu ergreifen als ein Flug/reise in die Liebesstädte wie Paris oder Venedig!!!

oder ein spaziergang an einem schönem warmen tag vor allem in der nähe eines see's oder wo man einen anderen herrlich ausblick hat um einen sonnenuntergang zu genießen und ein schönes picknick zum ausklang!

LG Stephie
« Letzte Änderung: 19. April 2008, 19:37:18 von Stephie18 »
Gespeichert

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #820 am: 19. April 2008, 20:52:18 »

ja die idee ist auch sehr gut und auch sehr kreative muss ich schon sagen, das werde ich dann mal ins auge fassen :)
danke dir vielmals

lg
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #821 am: 19. April 2008, 23:28:43 »

ich bin zu hause ich bin zu hause *rumhüpf* ... *seufz* wird auch zeit und jetzt leg ich die beine hoch und genieße den rest meines "wochenende"
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #822 am: 20. April 2008, 16:55:37 »

das werde ich auch tun... ;D leider ohne mein hasi den der is schon wieder aufm weg in die kaserne :(
Gespeichert

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #823 am: 20. April 2008, 19:56:07 »

Hallo zusammen,

musste erstmal alels Nachlesen was hier so passiert ist in den letzten Wochen.  Das war ja alles dabei. Tja ,ich hoffe euch gehts allen soweit gut. wir können nicht klagen. War voll am renovieren des letzten zimmers im EG und nun hab ich mit einem kl. Spielparadies für meine kl. Hexe angefangen... Kind sollte man nochmals sein  ;D . Was den KV angeht ,so hat alles beim alten und nun warte ich nur noch auf den Schrieb vom Anwalt bzw. DNA Labor . MAl sehen wie das ganze weitergehen wird... Geh inzwischen auch davon aus das er Sie heiraten wird, denn sie ist offziell laut Arge dort schon eingezogen....  Seinem Chef hat er immer noch nichts gesagt! Nun gut.....


Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag
Grüssle
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #824 am: 21. April 2008, 08:40:41 »

Hi Leute,
Muckel weg, Gräfin müde und irgendwie heute mit kalten Gliedmaßen "gesegnet".
Der Tag ging heut früh los! Jetzt muss ich erstmal meine ganzen ungelesenen Sachen abarbeiten und werd dann evtl was frühstücken.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de