Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Mai 2024, 09:11:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 62 [63] 64 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452052 mal)

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #930 am: 15. Juni 2008, 23:01:37 »

durchhaltevermögen für heute gescheitert -> ergo : nix getan heute !!!  :P
Gespeichert

steinschnell

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: FRAUENECKE
« Antwort #931 am: 16. Juni 2008, 16:17:44 »



:)
Gespeichert
.:Si vis pacem, para bellum:.
02.01.2008 - 4./PzAufklBtl 6 - Eutin

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #932 am: 16. Juni 2008, 19:58:47 »

so ging es mir auch auf arbeit heute...hatte zwar nen 12-stundendienst aber ich hatte nur einen einzigen einsatz gehabt und den rest relaxt hehe
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #933 am: 16. Juni 2008, 21:01:36 »

na dafür hab ich heute gearbeitet ^^ ... hihi und das auch genug ...

schön melonen aufgeschnitten und leergut gemacht und kasse und aufgeräumt ... doof in der gegen rumhergelaufen und dann in der fleischerei geholfen ^^ ... muhahaha ... sonst nur gechillt und jetzt gucke ich fußball und hoffe dass es nicht peinlich wird ^^
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #934 am: 17. Juni 2008, 07:09:25 »

gucke ich fußball und hoffe dass es nicht peinlich wird ^^

zumindestens haben wir ja gewonnen! Hätte zwar gedacht, dass wir höher gewinnen, aber was soll´s. Diesmal haben sie ja wenigstens vernünftig gespielt. Bin mal gespannt wie´s weiter läuft.

Allen einen schönen tag

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #935 am: 17. Juni 2008, 08:53:41 »

Zitat
Diesmal haben sie ja wenigstens vernünftig gespiel
*kopfschüttel* Nein, meiner Meinung nach nicht.
Ich hab zwar keine großartige Ahnung von Fußball, aber dass sie sich gestern nicht grad mit Ruhm bekleckert haben, ist sogar mir aufgefallen.
Ich fand das Spiel verdammt schwach.
Aber gut, die Herrschaften haben gewonnen und das ist erstmal wichtig. Ich nehm aber an, dass sie am Donnerstag mal mordsmäßig auf die Mütze kriegen. (auch wenn ich mir was anderes wünsche)

Wir waren gestern zum Public Viewing (alles englisch hier) und ich hab mich konsequenterweise über die Schiris aufgeregt. (muss halt, wa? ;D)
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht / dass du Strapse trägst!"
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Homie

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re: FRAUENECKE
« Antwort #936 am: 17. Juni 2008, 09:33:49 »

Ich hab zwar keine großartige Ahnung von Fußball...

biiiiiieeeeeep

Edit: Kommentare gegen die Moderatesse werden nicht geduldet und weggebiept.  ;D
LG Grä


Das Spiel der Deutschen an sich war gut. Es fehlte lediglich ein kleiner, aber wichtiger Schritt. Und zwar der, dieses verdammte, kleine, kugelrunde Ding in den 7,32 x 2,44 Meter großen, mit einem Netz ausgekleideten Kasten hinein zu befördern!!!

Und wenn da natürlich ein Gomez vornesteht, der es nicht für nötg hält, nach einem verpatzten Schuss wenigstens noch zu versuchen das eben beschriebene kugelrunde Ding mit dem Kopf in den eben beschriebenen Kasten zu befördern, und nur durch einen Bomben-Freistoß ein einzelnes Tor erzielt werden kann, dann, ja dann entsteht für den fachunkundigen Zuschauer der Eindruck von einem "mittelmäßigen Spiel"...


Mann mann mann, es hätten locker ein paar Tore mehr sein können (Zugegeben: Auch bei den Schluchtenbrunzern...  ;) ) wenn diese Abschlussschwäche nicht wäre!
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 10:58:39 von Gräfin »
Gespeichert

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #937 am: 17. Juni 2008, 10:31:19 »



Hallo Mädels & Jungs,

les ja in den letzten Wochen eher im Stillen mit  ;)  Hier läuft alles gaaaaanz langsam an ... und so einiges passert ! Manche Männer glauben doch tatsächlich ,dass sie mit Lügen durchkommen ....  tztztztztz Aber lassen wir das....uns geht es super. Die Ereignisse überschagen sich was meine Maus angeht! Sind immernoch fleißig am renovieren & gärtnern . Hoffe ein Teil wird bis Herbst fertig sein? !

@  homie
Gruss in den Raum SIG ...bist direkt dort?
@ Fussball
ganz ehrlich , hab schon bessere Spiele gesehen von den Jungs! Es gab gestern so einige Torchancen   und sie müssen sich echt anstrengen am Donnerstag.... Bin ja mal gespannt wie s mit Löw aussieht  am Donnerstag. Es ist ja noch nichts entschieden !
@ Gruss
hinterlass mal einen gnaz lieben Gruss an alle....
bis die Tage
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #938 am: 17. Juni 2008, 11:00:56 »

Hey!
Joar, warten wir einfach Donnerstag ab und schauen was passiert..
Mein Wochenende war durchwachsen. Gab schöne aber auch sehr viel weniger schöne Stunden, aber das ist bei mir irgendwie momentan normal.. Jetzt zitter ich meiner mündlichen Prüfung am Donnerstag entgegen und freu mich dann auf die feierliche Verabschiedung am Samstag. Was danach passiert steht allerdings in den Sternen. Mein Freund muss dann in den hohen Norden, was vermutlich bedeutet, dass wir uns 5 Wochen nicht sehen.. Mal schaun, evtl. fahr ich auch einmal hoch, dann wären es nur 3 + 2... Aber Bahnfahren dauert so lang und ist dazu noch teuer. :(
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #939 am: 17. Juni 2008, 12:59:10 »


biiiiiieeeeeep

Edit: Kommentare gegen die Moderatesse werden nicht geduldet und weggebiept.  ;D
LG Grä

Ach, ist das neu oder gilt das nur während der Fußballeuropameisterschaft ;D?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #940 am: 17. Juni 2008, 14:01:44 »

Zitat
Ach, ist das neu oder gilt das nur während der Fußballeuropameisterschaft]
Das gilt, wenn man meine Person (Intelligenz, Schönheit, Kompetenz ect. ;D) in Frage stellt.
*sich wegschmeißt vor lachen*
Neee, ich bin ja keine Hexe oder so. Das war jetzt mehr n Witz.
Aber auch wenn ich kein Fußballexperte bin, so hab ich trotzdem den Blick für son Spiel und sehe, ob das nu gut oder schlecht war, was abgeliefert wurde. Und n Abseits kann selbst ich erklären. *feix*
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 14:24:55 von StOPfr »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #941 am: 17. Juni 2008, 14:28:29 »

Ich hab übrigens gaaaaaaanz tolle Babyschühchen hier. Die sind ja sooooooooooo niedlich. *süß find*
Und ne schöne Babydecke mit Winnie Pooh drauf. Auch süß und ganz kuschelig.  Ist für n befreundetes Paar, die Nachwuchs erwarten. *kicher*
Ich fang jetzt schon an mit sammeln. *feix*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #942 am: 17. Juni 2008, 17:16:31 »

Puh ich hab's geschafft! Mein Vortrag für Donnerstag steht weitgehend. Muss noch noch ein Handout machen, Folien falls die Technik versagt und heut Abend werd ich es erstmal jemandem vortragen. Evtl sollt ich mir Morgen dann noch ein wenig den Stoff aus den letzten 2 Jahren anschauen.. Man bin ich froh, wenn ich die letzte Prüfung geschafft habe!
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #943 am: 17. Juni 2008, 19:49:32 »

na dann didu ich halte dir die daumen.

leute leute war das ein spiel... und vorallem die kommentar. ich hab mich weggeschnissen

Zitat:"die kanzerlin verschickt oder bekommt smsen und vielleicht steht da ja 1:0 balack" und drei sekunden später schießt er nen tor ... LOL ... oder als er meinte für alle die nicht so oft fußball gucken ...also quasi frau :P musste ich ja wirklich lachen

aber doll fand ich es auch nicht wirklich ... haben schon bessere sachen geliefert. ich glaub aber dass es das jetzt war ... weiter denke ich werden sie nicht kommen ... obwohl es schon cool wäre ...

so ich bin ziemlich kaputt ... hau mich jetzt in die badewann und werde ne runde chillen und mich später in mein bettchen verkriechen ...
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #944 am: 17. Juni 2008, 20:05:50 »

Toll fand ich unseren Radiokommentator. Da wir leider noch unterwegs waren, als das Spiel losging, konnten wir halt nur hören. Kamen zur 20. Minute erst vor dem Bildschirm an oder so.
Bei der ersten grob verpatzten Chance meinte er nur trocken: "Den Ball hätte man auch mit dem Arsch ins Tor schieben können!" ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 62 [63] 64 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de