Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 11:22:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 73 [74] 75 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448843 mal)

GlolliWoll

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1095 am: 07. Juli 2008, 12:55:16 »

Oh wow, hier bekommt man ja rasend schnell allerhand Zuspruch, danke euch allen.
Wie gesagt, ich denke ich hab es hier nicht am "Schlimmsten" erwischt, da er definitiv nicht vor hat sich weiter verpflichten zu lassen. Gut, ok in neun Monaten kann sich das ändern, aber so schätze ich ihn nicht ein.

Ich bin momentan echt ganz happy, da er am WE endlich Heim kommt.

Isa21: Ich finds super dass du so stark bist, wirklich bewundernswert. Ich hoffe im Laufe der Jahre werde ich so eine Charaktereigenschaft auch noch aufbauen, auch wenn mein Freund dann nicht mehr beim Bund ist, aber Stärke ist nie verkehrt.

didu21: Wir haben ja wirklich sehr viel gemeinsam. Ich finde es klasse dass es hier die Frauenecke gibt, denn mein erster Gedanke war: Leidensgenossinnen finden und austauschen! Und schon hab ich euch gefunden, endlich mal was positives :)

Gräfin: Danke für die herzliche Begrüßung und ja, bitte nehmt mich mit in euerem Boot, alleine schwimmen ist glaub auf die Dauer sehr anstrengend *g*
Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen irgendwas ohne meinen Freund zu machen, was mir wirklich Spaß machen wird. Ich glaube jede Party ohne ihn, wird für mich keine richtige Party sein, weil ich dauernd nur dran denke,wie schön es wäre ihn bei mir zu haben.
Auf der einen Seite will ich natürlich selbstständiger werden, aber auf der anderen Seite auch nicht...denn solang ich so sehr an ihm hänge und an ihn denke, spüre ich wie wichtig er ist. Es ist ja nicht so,dass ich mich allein zu Hause verkrieche, ich gehe schon weg und treffe Leute, nur kommt mir das alles mehr wie Zeitvertreib vor bis er wieder da ist. Nun gut, man wird sehen wie sich das entwickelt.
Ich dachte auch zuerst: achja, wenn er dann weg ist kann ich alles machen: Putzen, zeichnen, lernen, etc...nur leider hab ich auf all das keine Lust mehr. Mir fehlt grad einfach der Ausgleich, als er noch da war hab ich mir gesagt: Ok, jetzt setzt du dich 2 Stunden hin und lernst und heute Abend kannst du ohne schlechtes Gewissen die Zeit mir ihm genießen...aber nu? Nun sitz ich da und denke: Wozu? Keine Lust...

Aber naja, die NullBock Phase ist sicher normal, das wird sicher schon wieder.


Brina und Stephie: Hoffentlich behaltet ihr recht, aber da bin ich mir eigentlich recht sicher. 9 Monate sind nichtmal ein Jahr und oft sagt man: Oh Mann, schon wieder ein Jahr vorbei? Ging aber schnell...
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht doch noch irgendeine Angst hätte: Die 5 Monate die ich mit ihm zusammen war kamen mir vor wie eine (sehr schöne) Ewigkeit, wie werden sich dann erst die ätzenden 9 Monate anfühlen.
Naja, mittlerweile trau ich mich gar nicht mehr das zu sagen, ich glaube die meisten hier müssen viel,viel länger auf ihren Freund verzichten.


Also nochmal vielen Dank an alle.schön hierher gefunden zu haben  :)
Gespeichert

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1096 am: 07. Juli 2008, 12:56:04 »

jetzt bin ich da  :D hi hi
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1097 am: 07. Juli 2008, 12:57:03 »

do muas a nix do sei - in da mail

i hob di mid da hend freigscheutn

- kost di jetzad direkt mid deinem nick

ISA20

omeldn
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1098 am: 07. Juli 2008, 13:00:32 »


Doch soll ich dir mal was verraten? Es dauert eine kleine Weile und dann begreifst du auch, welche Möglichkeiten du unter der Woche hast. In meinem Falle genieß ich die Freiheiten. Ich mülle die Wohnstube mit meinen Bastel- und Malsachen voll und bin hier kreativ. Ich kann mit dem Haustier toben, geh mit Freundinnen weg und wenns nur 2 Stunden zum Beauty-Produkte-Shopping ist. Ich kann mich unter der Woche mit Fisch und Salat vollstopfen (mag er ja alles nicht) und kann laut im Bad singen. ;D Oder ich hau mich für zwei Stunden in die Badewanne und nehme Musik, ein gutes Buch, den Laptop, Weintrauben und n Glas Wein mit. Ich bestimme das Fernsehprogramm, schreibe Briefe, chatte mit Leuten, wälze Urlaubskataloge. Ich finde eigentlich in aller Regelmäßigkeit neue Tätigkeiten, die mich interessieren, den ich aber am Wochenende nicht nachgehen kann. Einfach weil mein Herzblatt das Interesse nicht teilt oder weil wir einfach die vorhandene Zeit so viel wie möglich miteinander verbringen wollen.


ha geil genau das tue ich auch  ;D hihi muss man ja auch ausnutzen...ich war heute wieder shoppen!!! Und hab wieder 2 volle tüten mit nach hasue geschleppt  ;D ;D ;D und da ist auch was kleines süßes schwarzes für mein schatz mit drinne ...wuaahhh  :D

do muas a nix do sei - in da mail

i hob di mid da hend freigscheutn

- kost di jetzad direkt mid deinem nick

ISA20

omeldn

man eh ich das versteh brauc ich nen dolmetscher! Gut das ich 6 wochen in bayern arbeiten war um das zu verstehen  ;D ;D ;D ;D ;D

@isa20: WILLKOMMEN AN BORD
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 13:08:26 von Stephie »
Gespeichert

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1099 am: 07. Juli 2008, 13:03:11 »

Glolliwoll: es sind echt nur 9 monate. Das schaffst du schon. Du wirst auch noch was finden was dich komplett von ihm ablenkt ich hab zum bsp. die kinder gut sie sehen aus wie er was wieder schwerer macht aber auch freunde treffen einfach mal alleien sein und nur nix tun ich bin den ganzen tag nur am putzen und mit meinen kindern beschäftig für andere dinge habe gar keine zeit. Aber wir haben es uns so rausgesucht also muss man durch es sind ja " nur " 4 jahre  ;)
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1100 am: 07. Juli 2008, 13:05:09 »

Genau das schaffst du scho!!! Schau uns an...nehm dir ein beispiel an uns und befoge unsere ratschläge dann klappt das hihi :D
Gespeichert

GlolliWoll

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1101 am: 07. Juli 2008, 13:11:35 »

Ok, ich werds beherzigen, ihr seid immerhin die Profis, ich nur ein Anfänger.

(hoffentlich werd ich auch bald freigeschaltet :3 )
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1102 am: 07. Juli 2008, 13:13:34 »

Ok, ich werds beherzigen, ihr seid immerhin die Profis, ich nur ein Anfänger.

(hoffentlich werd ich auch bald freigeschaltet :3 )

wir hom auch mol bei kloin angefang...wegn der freischaltung geht supa schnell! BAZY wo bistn??? Wir brauchn dich! Konnst no ma midn hend freigscheutn???

Servus!!!
Gespeichert

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1103 am: 07. Juli 2008, 13:15:20 »

Ich bin auch noch anfänger  ;D
aber ich habe mich damit abgefunden ändern kann ich nix mehr.....
So muss erst mal baby füttern und mit ihr zur Physio und dan kind groß von der kita holen
hoffe seit dan dann noch on....?!
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1104 am: 07. Juli 2008, 13:16:28 »

Nu ma schaun.... :D man sieht sich

...ich bin heute wieda supa drauf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1105 am: 07. Juli 2008, 13:17:31 »

bi do scho do

lass ma do den tratsch  im hehenerstoi ned entgehn

de gloliwoi müassat jetzad a mid dem seibm nick schreibm kenna
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1106 am: 07. Juli 2008, 13:19:57 »

ich hau mi weg vor lachen  ;D ;D ;D ;D Bazy du bist spitze
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1107 am: 07. Juli 2008, 13:21:31 »

wart grad no auf den nudelwiger vo da grä   ;D

den host ma scho efters o droht  >:(

Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1108 am: 07. Juli 2008, 13:22:35 »

i oder wenn moinst?  :D
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1109 am: 07. Juli 2008, 13:24:01 »

na de grä

wann i mi zvui im hehnerstoi rumtreib
 
und no dazua borsich red

- des mogs garnianed ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
Seiten: 1 ... 73 [74] 75 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de