Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 16:03:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448922 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1155 am: 08. Juli 2008, 14:00:25 »

Nein! Die Gräfin ist göttlich ;) ;D also nicht mit ihr anlegen *zu den mitlesenden Männern schiel*
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1156 am: 08. Juli 2008, 16:24:23 »

Boah, es gibt ganz viel, was ich nicht kann.
Ich bin z.b absolut unsportlich. Ich kann weder Fußball-Spielen noch sonstwas.
Außerdem bin ich ungeduldig und zickig. ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1157 am: 08. Juli 2008, 16:45:55 »

Außerdem bin ich ungeduldig und zickig. ;D

DASS wissen wir doch  ::)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1158 am: 08. Juli 2008, 17:09:27 »

tz tz tz bazi ... *kopf schüttel* ...  ;D


oh man hier war ja wieder mal was los... zur zeit bin ich an einem projekt für meinen freund dran. er hat es auch schon gesehen.
ich mach aus nen schukarton ne schachtel ich kann euch da ja mal demnächst nen bild zeigen :D man sieht gar nicht mehr dass es mal nen karton war :D ...

ich bin gerade von der arbeit gekommen und bin echt hammer putt ... mein chef hat mich heute ziemlich schufften lassen -.- kein wunder ist ja auch keiner da, also müssen die aushilfskräfte ran
mir tun unwahrscheinlich doll die schultern weh >.< also geh ich nachher erstmal heiß baden und lese mein buch weiter. will endlich mein neues anfangen :D *kicher* aber erst räum ich hier auf und mach mir was zu essen ... obwohl ich wieder mal auf diät bin (geht wahrschienlich wieder schief) ... typisch frauen *denk*  ;D
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1159 am: 08. Juli 2008, 18:14:59 »

Diät? Ohje, das wär mir viel zu doof, Essen ist doch super *g*

Ich hab heut mein Zimmer aufgeräumt nach vielen, vielen hundert Jahren musste das mal wieder sein. Wollte das Bett gar nicht frisch beziehen weils noch so schön nach meinem Freund riecht, aber musste sein, denn es hat auch schon ganz schön gemuffelt *g*

Nur noch 1 1/2 Wochen Schule dann sind endlich Ferien, wobei ich gar nicht weiß ob ich mich da so sehr drüber freu, Ablenkung gibt es in der Schule mehr als zu Hause :/

Aber was erzähl ich da, ich glaub die meisten hier wären froh über 'ne 7 wöchige Pause, 'tschuldigung *verbeug*

Gruß
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1160 am: 08. Juli 2008, 19:01:35 »

ätsch glolli ich hab länger frei *grins* semesterferien stehen in 1 1/2 wochen an :D und ichfreu mich so sehr

selbst wenn dein freund in den sommerferien nicht da ist gibt es genug was du tun kannst. erstmal ausschlafen dann schön am see gehen shoppen oder vielleicht nen ferienjob suchen :) es gibt 1000 möglichkeiten sich abzulenken und sie es mal so ... sind diese 7 woch rum war dein freund auch wieder 2 monate beim bund und dass er wieder kommt rückt immer näher :D

also mädels genießt den sommer :D ich tus mit sicherheit
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1161 am: 08. Juli 2008, 19:29:34 »

Ich will in den Ferien mal endlich den Führerschein in Angriff nehmen, meine Ma hat jetzt doch grünes Licht gegeben, bzw es mir sogar von sich aus vorgeschlagen. Ursprünglich sollte das ein Geschenk zum Abitur werden, was aber ungeschickt ist, weil ich dann gleich wegziehen sollte, da meine Ma sich ein Haus gekauft hat in das ich nicht mitziehen werde.

Ich hoffe es gibt hier Ferienkurse für den Schein, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich zu informieren, nur noch 1 1/2 Wochen und ich hab wohl als Letzte an meiner Schule noch Schulstress *grummel*

Mein Bruder hat jetzt auch Semesterferien und kommt uns hoffentlich besuchen, bzw wollte ich noch hoch zu ihm nach Berlin fahren *schwärm* Berlin ist so super ~.~

Aber ich sehe das wie du: Sommer genießen, werd ich auch tun, solang es nicht ZU heiß ist, dann verkriech ich mich lieber zu Hause, lass die Rollläden runter, Ventilator an und Prison Brake rein *g*
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1162 am: 08. Juli 2008, 20:53:14 »

ich habe leider nur noch 2 wochen urlaub und die musst ich auch nutzen um zu lernen für die prüfungen  >:(

hab heute mein schatz total wild gemacht  ;D hab ihm nämlich per mms nen aktfoto geschickt...hihi...da wollte er gleich zu mir  ;D dabei sollte das doch bloss ne motivation sein hehehe
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1163 am: 08. Juli 2008, 21:06:15 »

sowas macht die stephie also :P ... kann ich mir sehr gut vorstellen :P *grins*
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 21:14:50 von Zicka »
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1164 am: 08. Juli 2008, 21:32:19 »

Yay Stephie, find ich klasse, hoffentlich gibt er jetzt nicht damit an, sonst weiß bald jeder da wie du so aussiehst "voll und ganz"  ;)

Ich hab meinem Freund auch gesagt er soll mal erotische Bundbilder schicken :P so Kameradschaftserotik (nein, Schwachsinn)
Da meinte er, ob er mir Fotos von gewissen Körperteilen von sich und seinen Kameraden schicken soll und ich sollte dann raten was zu ihm gehört *g* natürlich alles nicht ernst gemeint.

Achja, so nebenbei, ich weiß jetzt wo er nach der AGA hinkommt: Nach Sonthofen, da solls doch sehr sportlich zugehen, hab ich gehört. Genau das Richtige für ihn und näher ist es auch, zwar nicht so nah wie wir gehofft hatten, also dass er dann jeden Abend Heim kann, aber immerhin etwas *hüpf*
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1165 am: 08. Juli 2008, 21:44:06 »

*weglol* Ich find die Idee wirklich nett. Also das mit den Körperteilen.
Das hat eine Situationskomik, der ich mich grad nicht entziehen kann.

Und das mit den Akt- bzw. erotischen Fotos, das kennt wohl fast jeder. Es müssen ja nicht immer Vollkörperaufnahmen sein. Da reichen auch Körperteile, mit ein wenig Licht, ein paar Assesoires oder ner bestimmten Farbe in Szene gesetzt.
Sowas gibs von mir auch. Ich hab mich für schwarz-weiß-Fotos in Hochglanz entschieden. Jedes Foto hat jedoch einen roten Akzent. Computertechnik sei Dank. *smile* ;D
Ganz einfaches Beispiel: Hände mit roten Nägeln oder ein Gesicht mit vollen roten Lippen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1166 am: 08. Juli 2008, 21:58:12 »

Ich finde so Fotos auch sehr schön und würde das gerne mal bei einem professionellen Shooting machen. Ich finde das ist etwas sehr persönliches und man kann sich sicher sein dass kein anderer sowas hat ^^ (außer man hat das schonmal für nen anderen gemacht  ;) )

Trotzdem werd ich meinem Stinkepuh keine Fotos aufs Handy schicken, ich bezweifle dass er sie rumzeigt, aber nachher entdeckt es noch seine Mama oder so, das wär ja nicht so fein *g*
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1167 am: 08. Juli 2008, 22:23:18 »

ach mit handykamera kann man ganz tolle perpektiven machen *erfahrungen schon längst gemacht hat* ... *grins* ... man muss gar nicht alles sehen im gegenteil wo bleibt dann die fantasie der männer ;) ... mein schatzi hat sowas auch in der AGA bekommen als aufmunterung ... natürlich nur ganz dezent :) und selbst wenn jemand anderes das sieht kann er doch stolz sein so eine freundin zu haben ... du musst sie nur erotisch machen und nicht pronomäßig ;)
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 22:30:29 von Zicka »
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1168 am: 08. Juli 2008, 22:29:27 »

Aber pornomäßig ist doch viel lustiger :P
Ich schick ihm lieber echte Fotos, mitm Handy ist das viel zu unpersönlich, ich finde es schöner wenn man sowas in der Hand halten kann :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1169 am: 08. Juli 2008, 22:31:20 »

ich hab beides gemacht :P ... aber die richtigen fotos hat er vorher in einem geschenk bekommen wo noch ganz viele andere sachen drine waren damit er es sich auch mal gut gehen lassn kann :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de