Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 13:28:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448884 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1275 am: 09. Juli 2008, 20:10:12 »

einfach die füße bei schatzi zwischen die oberschenkel

das mache ich nur so  ;D ich bin nämlich anerkannte frostbeule

ja du hast scho recht es hat alles vor und nachteile...aber man muss einmal auf eigenen fuss stehen und dann geht das glaub ich von ganz alleine!!!

Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1276 am: 09. Juli 2008, 20:55:05 »

Dass das von allein geht wär ich mir nicht so sicher...gibt genug Muttersöhnchen erwachsene Personen die mit 30 noch zu Hause wohnen :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1277 am: 10. Juli 2008, 00:03:43 »

herrlich ich hab ne ganze tolle seite wo man animes und filme sehen kann im netz und unter anderem gibts da die serie "es war ein mal ..." kennt ihr die auch ? wo die durch den menschlichen körper fliegen und alles ganz genau erklären. als ich ganz klein war hab ich diese sendung geliebt. ein toller trickfilm :D

so aber nun muss ich ins bett :P

gute nacht ... oder sollte ich guten morgen schreiben ?
Gespeichert

Isa20

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1278 am: 10. Juli 2008, 10:43:02 »

Hi mädels!
Muss jetzt auch mal was zum Them geld sagen..
also ich bin mit 16 von daheim ausgezogen ( weil ja schwanger ) habe von hartz 4 gelebt bin ich nicht stolz drauf aber mir blieb ja nix anderes über. meine eltern bzw.mama hat mir nie beigebracht mit geld umzugehen es war für mich nicht weiter schlimm da ich genug hatte um meine rechnungen zu bezahlen. das war auch immer das was ich am anfang gemacht habe. ich rechne aus was wir am anfang des monats an einnahmen haben und danach ziehe ich unsere ausgaben ab und der rest ist für uns. ich achte beim einkauf nicht wirklich auf das geld hauptsache es ist frisch und es schmeckt es gibt auch kleinigkeiten wo ich drauf schaue wie zb.brot (muss nicht frisch sein) die wurst darf auch eingepackte sein aber obst und gemüse muss einfach frisch sein. wegen auto klar ist alles teurer geworden die versicherung die steuern die benzin preise. Nur man muss ja auch nicht jeden meter mit dem auto fahren ich fahre höchstens mal einkaufenn oder wen ich mit den kindern zum arzt muss (ist sonst stress) aber ansonsten lauf ich lieber (besser für gesundheit  ;D) wen man das geld zu schätzen weiß dan gibt man davon nicht so viel aus. weil es werden noch schlimmer zeiten kommen. also immer schön sparen  ;D

so ich hab ich meinen senf auch dazu gegeben  ;)hi hi
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1279 am: 10. Juli 2008, 10:48:57 »

die serie "es war ein mal ..." kennt ihr die auch ? wo die durch den menschlichen körper fliegen und alles ganz genau erklären. als ich ganz klein war hab ich diese sendung geliebt. ein toller trickfilm :D
ich habe diese sendung geliebt! Und ehrlich gesagt gucke ich die heute noch übelst geren...das sind wenigstens noch trickfilme die sich kinder angucken können wo sie auch noch waas lernen und nicht so ein schrott wie die teletubbies oder diese ganzen mangaserien. wie pokemon oder wie die alle heißen...
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1280 am: 10. Juli 2008, 13:04:55 »

Davon gibt es doch auch eine geschichtliche Version. Wo der Opa mit dem langen Bart den Kiddies immer irgendwas erzählt, z.B. über DaVinci oder so...das fand ich auch immer klasse!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1281 am: 10. Juli 2008, 13:07:11 »

ja es gab sowohl geschichten über den menschlichen körper als auch über die geschichte selber also napoleon oder die befreiungskriege oder so
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1282 am: 10. Juli 2008, 13:16:28 »

"Es war einmal der Mensch": Geschichte (komplett von Urzeit bis Gegenwart)

"Es war einmal das Leben": Biologie, bzw (genauer) der menschliche Körper

"Es war einmal in Amerika": take a wild guess  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1283 am: 10. Juli 2008, 13:26:32 »

genau die meine ich  ;) einfach genial und süss gemacht
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1284 am: 10. Juli 2008, 13:28:58 »

Vor allem "Es war einmal der Mensch" fand ich genial. Hab jede einzelne Folge als Kind gesehen, und ich würde sagen es hat mein Interesse an Geschichte massiv geweckt.

Hatte auch alle Folgen auf Video aufgenommen, bis auf eine einzige. Und ich weiß (komischerweise) noch heute welche Folge das war: Holland im 16./17. Jahrhundert  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1285 am: 10. Juli 2008, 13:43:16 »

ich seh schon ihr seid genauso begeistert davon wie ich ^^ ... ich hab ürbeigens ne seite da kann man sich aaaaalles angucken.

der menschlich körper
geschichte
weltall
etc.

hab ich doch gestern glatt mal reingeschaut und musste wieder an meine tolle kindheit denken :D ... heute werd noch nen bisschen auf der seite rumstöbern :D
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1286 am: 10. Juli 2008, 14:08:31 »

Achja, das waren noch Zeiten...ich hab dann aber auch wirlich geglaubt dass in meinem Körper die Blutkörperchen rumrennen und irgendwelche Leute mit Raumschiffen rumfliegen.

Schon sehr lustig, was man alles glaubt und sich vorstellt wenn man noch seine kindliche Fanatsie besitzt.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1287 am: 10. Juli 2008, 15:02:59 »

ich seh schon ihr seid genauso begeistert davon wie ich ^^ ... ich hab ürbeigens ne seite da kann man sich aaaaalles angucken.

echt? auch ma gucken wolln  ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1288 am: 10. Juli 2008, 16:49:02 »

Ja die kenn ich auch noch. Aber sicher nicht so gut wie ihr. War das nicht n Westprodukt?? *ahnungslos bin*
Ich find z.B die Geschichten mit der Maus so toll. Wir hatten letztens die Folge gesehen, wie Klopapier hergestellt wird.
Für sowas kann ICH mich begeistern. Und mein Herzblatt und ich sitzen auch jeden Sonntag vor dem Fernseher und schauen uns das an.
Hatte ich erwähnt, dass ich Shawn das Schaf witzig finde? ;D

Mädels, ich war grad shoppen. Hab einen riesigen Basteleinkauf gemacht und dabei feststellen müssen, dass mein Lieblingsbastelgeschäft am 19.7. dann dicht macht. :( Ich könnte heulen. Ich habe dieses Geschäft geliebt und es war so toll und ich wusste wo alles lag. Jetzt bin ich am Boden zerstört. *sniff*

Deswegen musste ich gleich weitershoppen und hab für meinen Mann 3 ganz tolle T-Shirts gekauft. Die sind ja auch toll sind die. Eins ist petrolfarben, son ganz dunkles blaugrün. Das sieht ja mal schick aus. Ich bin gespannt, wie er da drin aussieht. Die andern beiden sind grau-blau. Und alle mit so modernen Mustern/Zahlen/Schniezepuh drauf. *hehe*
Bei Klamottenkauf hab ichs immer leichter, wenn ich für meinen Mann was besorge. Seine Größe kenn ich, wenns um T-Shirts geht. Pullover brauchen wir ja nicht, er trägt keine! Nur Hosen ist immer n bissel schwierig. Er hat nämlich extrem muskulöse Beine, was das immer etwas schwieriger werden lässt.
Aber wenn ich was für mich kaufen soll...... mööööööh, das ist immer deprimierend.
Naja, ich werd jetzt nochmal die Ergebnisse meines Shoppingrausches begutachten und dann ganz schnell auf Klo rennen.
Weil ich bin mal wieder so süchtig, dass ich euch ERST alles berichten musste und DANN den Rest erledige. ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1289 am: 10. Juli 2008, 16:52:35 »

.... wie Klopapier hergestellt wird.
Für sowas kann ICH mich begeistern. ... dann ganz schnell auf Klo rennen. Weil ich bin mal wieder so süchtig ....

Du bist süchtig nach Scheißhauspapier? Mensch Gräfin, es tun sich Abgründe auf ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de