Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Mai 2024, 21:23:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451313 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1305 am: 11. Juli 2008, 16:24:27 »

@Zicka: Was ist denn passiert? Hört sich gar nicht gut an.

Ich hab auch noch ein kleines/großes/unwichtiges/total verheerendes Problem: Mein Freund meldet sich nicht und ist nicht erreichbar! Er hat mir heut um 20 vor eins geschrieben dass sie jetzt losfahren (mit dem Auto) und ca 5 Stunden brauchen.
Seitdem kam nix mehr. Ich hab ihm vor 45 min geschrieben, dass er nicht vergessen soll mir ca eine Stunde bevor sie ankommen bescheid zu geben weil ich mit dem Zug zu ihm ca 1 h brauche...
Als dann nix kam hab ich ihn angerufen, damit ich den zug nicht verpass. Als dass dann mit dem Zug knapper wurde, hab ich mehrmals angerufen, aber er ging nicht ran.
Oh Mann, ich hasse sowas. Da kommt in mir gleich so ein ekliges Gefühl hoch. Was ist da nur los?

Ja ich bin total hysterisch, aber ihr kennt das ja sicher. Ich hasse sowas *jammer*

Ok, aber mir gehts wohl nicht so mies wie Zicka, also sollte ich vielleicht die Lapp halten.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1306 am: 11. Juli 2008, 16:30:33 »

glolli schwer zu erklären ... abwarten bis montag ! ich sag nur eins, dämliche ärztes gibt es -.-

hast du ihn denn inzwischen schon erreicht bekommen ? ...

naja ich kann nicht sagen dass es mir gut geht ... hab seite heute morgen in der prüfung bauchweh, kopfweh (schon 3 tabletten genommen) und mein kreislauf macht auch schlapp, komme einfach nicht in gang heute. aber mal schauen wie das wird. ist irgendwie nicht mein tag heute aber egal durchhalten und zähne zusammen beißen. das wird schon alles wieder *ganz doll dran glaub*
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1307 am: 11. Juli 2008, 16:32:44 »

Ja jetzt hab ich ihn ENDLICH erreicht. Er hat gepennt, was ich gehofft hatte. In zwei Stunden kommt er an.

@Zicka: Mh, wenn du heut nicht in Gang kommst dann leg dich doch einfach hin und schlaf ein bisschen, bzw ruh dich aus. Das Wetter heut ist furchtbar, zu wirklichen Höchsteleistungen sind heut glaub die wenigsten imstande.
Dumme Ärzte hört sich auch nicht besonders toll an, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert...?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1308 am: 11. Juli 2008, 16:35:54 »

obs schlimm wird oder nicht entscheidet sich erst nächste woche -.-

ich hab schon geschlafen und wollte endlich mal aus den hüften kommen. aber merke is heute nicht so einfach. fühl mich heute einfach so erschlagen aber liegt wohl wirklich am wetter. meiner mum und großen sis geht es nämlich genauso ... jaja das tägliche familienleiden :P wir leidern alle drei an ständigen kopfschmerzen *kotz*
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1309 am: 11. Juli 2008, 16:38:04 »

Oh Mann, das kenn ich, ich hab Migräne, in den letzten Tage sucht die mich immer mal wieder Heim, echt blöd -.-
Naja dann wünsch ich euch mal gute Besserung und hoffe dass es am WE bzw dann nächste Woche wieder besser für dich läuft.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1310 am: 11. Juli 2008, 16:56:44 »

na zumglück hat mich meine migräne im moment noch verschont aber ich seh es schon wieder auf mich zu kommen -.- das wird wieder zum kotzen ... im wahrsten sinne des wortes.wer ein mal migräne hatte weiß was kopfschmerzen sind >_<
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1311 am: 11. Juli 2008, 18:46:27 »

*hab seit letzter woche ein blutspendeausweis*  :D

mädelz.....
gute genesung euch allen.....
wird schon wieder....

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1312 am: 11. Juli 2008, 19:40:50 »

Es gibt jetzt eine Männerecke.... ;D
Haben wir vielleicht auch was zu lachen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1313 am: 11. Juli 2008, 19:43:14 »

muhahahah gleich mal meinen senf dazugegeben :P ...

ja und damit steht es fest ich hab mir ne grippe gefangen *mundschutz umbind* -.-
mir gehts von stunde zu stunde schlechter und das in den prüfungen  :-\
und mein schatz hat sich auch noch nicht gemeldet aber kann auch gut sein dass er schläft also will ich ihn nicht wecken ... würd mich so gerne an ihn kuscheln, dann kann er mich gesund pflegen ...

aber nicht schwächeln ich muss noch abtrocknen, aufräumen und dann tasche packen
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1314 am: 12. Juli 2008, 10:19:14 »

Es gibt jetzt eine Männerecke.... ;D
Haben wir vielleicht auch was zu lachen.

ja!!! find ich richtig niedlich!!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich mit etwas Sonne!

Wir gehen gleich das erste mal zur Hippotherapie...bin mal gespannt wie dem kleinen das gefallen wird.
Dienstag kommt auch endlich sein Papi wieder. Wird auch Zeit. So langsam fragt er täglich wann sein papi denn wieder kommt! Aber dann hat er auch Urlauuub, ganze 3 1/2 Wochen!


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1315 am: 12. Juli 2008, 13:21:59 »

is ja mal toll mit der männerecke...find ich super! Aber jungs denkt nicht das ihr dort alleie seit  ;)

@Glolliwolli: Es kommt schon manch mal vordas sich unsere männer nicht melden  können, was nicht mal ihr wille ist! Glaub mir dein Freund denkt auch an dich! Ging mir genauso...hab mit mein schatz auch drüber geredet weil es bei uns auch desöfteresns solche momente gab...um nicht zusagen jeden freitag wenn er von der kaserne kommt...is schon wirklich schwierig..doch wenn er mir dann sagt das er fertig war uns sich schlafen gelegt hat tut mir es dann wieder leid das ich ihn wachgeklinglt habe..aber ihm tut es auch immer leid das er es komplett verpeilt sich zu melden...und eer kann es verstehen wenn ich mir sorgen mache...aber was will an machen
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1316 am: 12. Juli 2008, 18:09:57 »

mein schatzi hat sein handy immer dabei gehabt ^^ auch wenns nicht erlaubt war und wenn er dann aufs klo gegenagen ist hat er sich kurz gemeldet ... hihi *kicher* ... keine angst wenn sie es verplanen sich zu melden dann liegt es nicht daran dass er nicht an dich denkt sondern einfach weil er totmüde und fertig ist :) ... das muss man unseren jungs verzeihen
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1317 am: 12. Juli 2008, 18:59:00 »

Hi,

irgendwie häng ich immer hinterher, obwohl ich versuche regelmäßig rein zuschauen. Erstmal HALLO an die Neuen  :). Wenn ich dran denk wie fertig manche in den ersten Tagen waren als Schatzi zum Bund musste find ich die positive Stimmung die momentan hier herrscht echt klasse  ;D

Ich hab mich grad für einen neuen Job beworben, weil mir der momentane nicht mehr gefällt und bin dabei mir kräftig selbst die Daumen zu drücken  ;). Ansonsten rückt der Einsatz meines guten Kumpels immer näher und man macht sich doch die ein oder andere Sorge.

Ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende mit eurem Schatz. Ich geh mit einer Freundin einen Trinken  :D

Liebe Grüße von der Anja
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.462
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1318 am: 13. Juli 2008, 09:56:33 »

kommts mal aus eurem Eck raus, ihr werdert   h i e r    gebraucht ....
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1319 am: 13. Juli 2008, 11:09:28 »

So Fitsch, bin deinem Ruf gefolgt .....  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de