Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:02:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 448992 mal)

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1365 am: 14. Juli 2008, 21:39:38 »

aaaaaaaaaaaaaaaah *kreisch* ... er war sooo süß am telefon *kicher*

mir gehts auch gleich viel besser und ich hab ihm noch mal erklärt dass es mir leid tut :)
er hat ja nachher nachtdienst und dann will er sich noch mal melden.
ebend konnte er nicht mehr schlafen und da hat er mich gleich angerufen ... ach er ist so lieb :D

*freu*

@ anja wasn bei dir passiert heute ?
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1366 am: 14. Juli 2008, 21:44:08 »

Das freut mich Zicka, hab doch gesagt das wird alles wieder. Ich kenn das ja schließlich auch. War ja mal in dieser Situation, auch wenn nun schon 1 Jahr her ist.
Also ich meine Sorgen sind bissel kleiner. Ich brauch eine neue Brille, die ich nicht eingeplant hatte und eigentlich spare ich auf Winterreifen. Naja und mich plagen ein paar Männersorgen!
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1367 am: 14. Juli 2008, 21:54:26 »

seine sms eben zeit mir dass er sich nicht wohl fühlt ... und ich kann nichts machen ... scheiße !!! :/

@ anja das kenne ich. immer wenn man was plant. also geldmäßig kommt irgendwas unerwartetes in die quere
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1368 am: 14. Juli 2008, 22:13:28 »

Zum Abschluss des Tages reih ich mich gleich nochmal zu den Problemleuten ein.
Hatte gerade ziemlichen Streit mit meiner Ma und will grad einfach nur noch weg zu meinem Freund, bei ihm sein. Leider ist er aus bekannten Gründen nicht da. Es ist schon ziemlich beschissen wenn man jemandem hatte der einen unterstützt und für einen da ist und zwar rund um die Uhr und nun ist das alles anders.
Ich will hier weg, ausziehen, so schnell es geht und das Warten, bis ich mein Abi und er seine verblödete Wehrzeit rum hat macht mich ganz kirre.

@Zicka: Also letztes WE als mein Freund das erste Mal wieder da war, hab ich ihm die Füße massiert (ok, er mir auch) und ihn bedient (oder es zumindest versucht, er will dann immer helfen, aber manchmal klappt es). Ich verwöhne meinen Freund so, indem ich ihm einfach alles abnehme, außer aufs Klo gehen *g*
Man darf das natürlich nicht übertreiben, aber solang ich merke dass er das schätzt und es für ihn nicht selbstverständlich ist, ist das ok.
Ist jetzt zwar nichts ausgefallenes, aber naja, kannst es ja mit einem sexy Dienstmädchenoutfit kombinieren *gg*
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1369 am: 14. Juli 2008, 22:38:36 »

danke :) ... ja das mach ich auch so immer wenn ich weiß er hatte ne harte zeit hinter sich. gerade haben wir noch getickert und scheiße ... es geht ihm nicht gut. ich bin nicht da um ihn aufzufangen. das tut selber weh aber ich kann nicht schwach werden. ich hab ihm erstmal mitzugesprochen dass er ans wochenende denken soll, dass ich immer da sein werde. naja und zu gutter letzt noch eine MMS geschickt zur aufmunterung.
er wird sich nachher bestimmt noch mal melden. jetzt gerade versucht er zu schlafen aber ich sehe es schon kommen dass es nicht klappt >.< ... *ihrem freund all ihre kraft schickt* ...

so toll ich schreib morgen prüfung und wie immer bin ich nicht müde  ;D ... das is natürlich doof ^^
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1370 am: 15. Juli 2008, 09:33:21 »

und dann werd ich ihn gaaaaaanz doll verwöhnen.
also mädels ich brauch mal eure fantasie :D ... los los los strengt euch :P *grins*
wie könnte ich einen romatischen verwöhnabend gestalten ? :) also ich hab da auch schon son paar ideen aber vielleicht fällt euch da noch etwas total süßes oder extravagantes ein ;)

also mein schatz kommt auch am wochenende wieder zu mir uns wir sind ganz alleine weil meine eltern in urlaub fahren...ich habe mir vorgenommen mal für ihn zu kochen...er ist auch schon total neugierig...und das dinner das findet dann in der badewanne stat  ;D schön mit musi und kerzen...ganz romantisch *grins* und dannach bekommt er noch ne massage! könnt ich auch wieder mal vertragen ich freu mich schon übelst...hab ihn jetzt 3 wochen nicht gesehen  :(

viel glück für deine prüfung!!

Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1371 am: 15. Juli 2008, 14:19:34 »

@Stephie: Baden und Essen? Und wenn es ins Badewasser fällt? Und dann isst man und das Wasser wird langsam kalt...bequem sitzen kann man in der Badewanne doch auch nicht wirklich.
Also ich will kein Spielverderber sein, aber für mich wär das nix, ich bin lieber trocken wenn ich esse.

Kannst ja dann erzählen obs geklappt hat :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1372 am: 15. Juli 2008, 14:29:26 »

also das is kein problem...hab das schon mal gemacht und war auhc schön....wir ham ne große badewanne also platz genug...die kerzen halten warm außerdem kann man warmes wasser wieder einlaufen lassen. Und zum thema kleckern...wir haben son brett speziell für die badewanne auf der man essen kann...wenn man natürlich schweinisch ist fällt es in die wanne...man muss nur wissen wie...selbst ist die frau  ;D
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1373 am: 15. Juli 2008, 15:04:13 »

Ähm...ja...also...ne.
Das ist wie Essen und Sex, das passt auch nicht!
Aber jedem das seine, ich ess dafür in Massen wenn ich total besoffen angeheitert nachts Heim komme...und zwar alles!
(letztes WE: Taccochips, Eis, Schokocrossant, Pizza, dazu Sprite und Wasser)
Aber zum Glück nehme ich dabei nicht zu, sonst würde ich das sicher nicht machen...
Obwohl...doch ich glaube dann würde ich es auch machen  ;D
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1374 am: 15. Juli 2008, 15:10:57 »

Ähm...ja...also...ne.
Das ist wie Essen und Sex, das passt auch nicht!
wenn man will passt alles  :D
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1375 am: 15. Juli 2008, 16:01:52 »

Hey Mädels!

Essen und Sex.. mhm das kann ich mir jetzt auch nicht so richtig vorstellen.

Meinem Freund gings gestern auch nicht so toll.. insgesamt, aber insbesondere durch Zahnschmerzen. Hab mit ihm telefoniert, dann gings ihm besser. Funktioniert manchmal aber nicht immer.

Wenigstens hab ich wieder einen Tag Ferienjob hinter mir.. das heißt es bleiben nur noch 13 Tage und 31 bis ich meinen Liebsten wiedersehe. =)

@Zicka: Hoff mal deine Prüfung ist trotzdem halbwegs gut verlaufen?!
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1376 am: 15. Juli 2008, 16:22:35 »

Essen und Sex.. mhm das kann ich mir jetzt auch nicht so richtig vorstellen.
Das ihr Frauen nie Phantasie habt... Erdbeeren, Sahne und Schokosoße sind auch Essen...
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1377 am: 15. Juli 2008, 16:24:47 »

Essen und Sex.. mhm das kann ich mir jetzt auch nicht so richtig vorstellen.
Das ihr Frauen nie Phantasie habt... Erdbeeren, Sahne und Schokosoße sind auch Essen...

Total eklig! Das gute Essen so verschwenden! Nein, nein, nein, das geht mal gar nicht. Sex ist ein Vergnügen und Essen ein anderes.
Ihr würdet ja auch nicht Eiscreme mit Hühnchen essen, oder? Das geht einfach nicht, das ist eklig.
Und sowieso, voll unhygienisch und nachher ist alles versaut und Schlagsahne ist pur sowieso viel zu süß und blablablaRabarber Rabarber!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1378 am: 15. Juli 2008, 16:40:33 »

ich glaube ich sollte mich jetzt raushalten und nicht weiter über Sex diskutieren :-D
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1379 am: 15. Juli 2008, 16:45:43 »

Total eklig! Das gute Essen so verschwenden! Nein, nein, nein, das geht mal gar nicht. Sex ist ein Vergnügen und Essen ein anderes.
Ihr würdet ja auch nicht Eiscreme mit Hühnchen essen, oder? Das geht einfach nicht, das ist eklig.
Und sowieso, voll unhygienisch und nachher ist alles versaut und Schlagsahne ist pur sowieso viel zu süß und blablablaRabarber Rabarber!
Wieso verschwenden? Das soll man doch danach vom Partner / der Partnerin naschen!
Eiscreme mit Hühnchen müsste ich mal testen. Ein Brötchen, mit Nutella, darauf eine Scheibe geräucherter Schinken, darauf ein hart gekochtes Ei in Scheiben - zum Schluss noch ein Schuss Tabasco ist lecker - ich rede aus Erfahrung :D
Unhygienisch? Also ich persönlich verlange von meiner Partnerin schon das sie auf ihre Hygiene achtet. Aber du küsst deinen Partner doch sicher auch mal auf die nackte Haut, oder? Das ist genauso (un)hygienisch als würdest du Schokoladensoße von ihm naschen.
Sahne zu süß? Also frisch geschlagene Sahne schmeckt meiner Meinung nach nicht sonderlich süß - außer man kippt ne Menge Zucker rein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de