Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Mai 2024, 19:48:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 106 [107] 108 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451294 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1590 am: 23. Juli 2008, 14:05:35 »

Grünschnabel ist schon ok. Wenn alle alles wüssten hätten wir hier gar nichts mehr zu tun  :D

wir wissen schon wie wir euch beschäftigen können  ;D

@glolliwolli..stimmt plz reicht aus, aber ich will sicher gehn das der brief zu 100% ganz schnelle bei meinen schatz ankommt!Ma sehn vielleicht bekommt er auch noch etwas süßes!  Nuuuuur wenna ganz lieb ist :D
Gespeichert

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1591 am: 23. Juli 2008, 14:07:14 »

Das ist wohl wahr....sobald man auch nur ansatzweise irgendwas ein bisschen anders sagt als es in Wirklichkeit sein könnte, wird man eines Besseren belehrt *g*
Da fehlt ein Punkt am Satzende.



Bin ja schon still. :D
Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1592 am: 23. Juli 2008, 14:10:03 »

Da fehlt ein Punkt am Satzende.

Oh Mist....am besten wiederhole ich die zwölfte, was ein faux pas!! *g*
Abermalimernstalsohierdasgehtjanunechtzuweitundsozuschreibenistsowasvonanstrengendhuluuluschlangensatztimeachdieweltwärevieleinfacherohnejeglichesatzzeichen!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1593 am: 23. Juli 2008, 14:10:38 »

hehe mutter ist daheim also werde ich mal ihr auto betteln XD
da sie einkaufen will dann kann ich gleich mal ein paar Süßigkeiten einkaufen und es dann morgen los schicken. Hm habe nur bedenken weil morgen kommt mein Freund wieder  bzw. ich hole ihn ab XD. und er muss Sonntag abend zurück wenn ich es morgen abschicke dann hoffe ich  das es nicht am Samstag ankommt sondern am Montag wenn er wieder in  der Kaserne ist oder was meint ihr? weil Freitag kann ich schlecht los schicken da ich bei mein Freund bin XD
lg Magic_Eyes
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1594 am: 23. Juli 2008, 14:12:16 »

Abermalimernstalsohierdasgehtjanunechtzuweitundsozuschreibenistsowasvonanstrengendhuluuluschlangensatztimeachdieweltwärevieleinfacherohnejeglichesatzzeichen!

nicht nur das du jegliche satzzeiochen missachtest...nein du lässt die leertast voll doof dastehen wie bestellt und net abgeholt! Man is das anstrengend zu lesen!  :D
Gespeichert

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1595 am: 23. Juli 2008, 14:14:33 »

Die Post mag am Samstag in der Kaserne ankommen, in der Kompanie aber nicht, denke ich. Dort sind an Wochenenden ohne besonderen Dienst nur der UvD und sein GvD (Unteroffizier, bzw. Gefreiter vom Dienst) da und diese verlassen das Gebäude nur, um die bestellte Pizza am Kasernentor zu empfangen.
Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1596 am: 23. Juli 2008, 14:21:58 »

also macht es er sinn viell samstag oda montag früh schnelle abzuschicken
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1597 am: 23. Juli 2008, 14:56:49 »

weil Freitag kann ich schlecht los schicken da ich bei mein Freund bin XD
Also wenn er am Freitag nicht mehr in der Kaserne ist, dann schick es doch morgen ab. Dann bekommt er es am Montag und wird sich noch mehr freuen, - direkt nach Eurem hoffentlich schönen gemeinsamen Wochenende.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1598 am: 23. Juli 2008, 15:03:22 »

wie is das bei mir meina is freitag noch inaa kaserne is es da besser den da so abzuschiekcen wie oben geschrieben?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1599 am: 23. Juli 2008, 15:08:44 »

wie is das bei mir meina is freitag noch inaa kaserne is es da besser den da so abzuschiekcen wie oben geschrieben?
Schick das Päckchen doch am Freitag ab, dann hat er es auf jeden Fall am Montag  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1600 am: 23. Juli 2008, 15:13:43 »

Juhu ich bin in der Zeitung! *fühlt sich jetzt*
Aber mit meinem verblödeten Ex-Freund -.-
Kann ich den Fotografen nicht anzeigen? Der darf mein Foto nicht ohne meine Erlaubnis veröffentlichen, Sauerei!

....



Oh Moment...das ist ein Jahr her, ich glaub damals hab ich ihm die Erlaubnis gegeben. Mist!
Ich will nicht dass mein Foto bei einer dummen Punk-Reportage mit meinem versoffenen Ex-Freund auftaucht T.T
Die Welt ist so ungerecht. *geht die Fotos verkritzeln* (ja, ich bin erst 11, ok?)
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 15:17:53 von GlolliWolli »
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1601 am: 23. Juli 2008, 15:23:29 »

Erstmal Hallo an die Neuen.
(heut keine herzlichere Begrüßung aber das kommt noch)
Wegen der Postgeschichte: da gibs auch irgendwo einen netten FAQ-Beitrag den seinerzeit eure liebe Gräfin verfasst hat.
Ich mach mich jetzt erstmal noch n bissel lang auf meiner Couch, komme grad aus der Stadt und hab ja heut auch wieder Radiosendung.
Bis später.
LG
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1602 am: 23. Juli 2008, 17:12:04 »

buhu hab jetzt die süßigkeiten vergessen :(

das kommt davon wenn man sich zu sehr hinter steuer ärgert -.-
weil mich ein BMW fahrer vor ne kurve mich überholt habe, da ich hinter ein LKW gedakelt bin und nach der kurve kam gegenverkehr und er zicht in diese 2 meter lücke zwischen mir und den LKW rein, wäre fast mein auto los gewesen -.-

aber ärgern hilft auch nichts es sterben nur sehr viele durch solche leute..
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1603 am: 23. Juli 2008, 17:14:57 »

Dann ab hintern Herd und Muffins backen!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1604 am: 23. Juli 2008, 17:15:58 »

@glolli: du hast wohl ordentlich ein an der klatsche.....  
aber das gefällt mir   

und ne schicke frisur hast och noch.....

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!
Seiten: 1 ... 106 [107] 108 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de