Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Mai 2024, 20:45:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 116 [117] 118 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451308 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1740 am: 29. Juli 2008, 17:15:58 »

allo meine lieben

die stephie meldet sich auch mal zu wort...

naja nachdem ja hier die runde mit der post war möchte ich nun auhc mein motz dazugeben...ich habe meinem schatz auch nen brief geschrieben! Und ihm gegensatz zum freund von magic-eye hat sich miener übelst gefreut! Wahnsinn! Er hat mich danne angerufen und geweint er war total berührt von der idee ihm ein brief zu shcicken! Naja da sieht man mal wie unterschiedlich die Reaktionen sein können. Heute hat er seine Brummiprüfung ma sehen ob er seh schafft...ich drück ihm die daumen und bin mir sicher das es klappt  ;D

Ich hingegen gegen sitze nun wieder in der schule und pauke für meine prüfungen im drei wochen!  :( Hab übelst schiss davor...naoch mehr bammel als beim abi! Naja muss ich durch...is nur gemien das man bei diesem schönem wetter wo man baden fahren möchte auch noch pauken muss...

lg Stephie
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1741 am: 29. Juli 2008, 18:48:47 »

Hey hört sich ja superschön an die Reaktion deines Freundes auf den Brief! So muss das sein, echt toll :)

Ich hab auch tolle Neuigkeiten: Hab mich grade in der Fahrschule angemeldet, juhu, endlich kann ich den ollen Lappen machen! Ich hab mir natürlich eine oberfunky Fahrschule rausgesucht, die schon damit wirbt: Wir sind die Coolsten   :D
Aber hat schon 'nen feschen Eindruck gemacht, da drin!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1742 am: 29. Juli 2008, 19:27:27 »

Hey!

@Stephie: Das ist doch mal super, dass er so schön reagiert hat! Bin auch grade am Brief schreiben, aber kann ihn eh erst am Donnerstag abschicken, weil mein Freund am Freitag befördert wird und ich will nicht in die Gefahr kommen, dass er dann einen Brief mit nem falschen Dienstgrad bekommt.
Ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfungen!

@Emi: Danke für die Auskunft!
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1743 am: 29. Juli 2008, 23:06:45 »

Nachdem ich heute mein neues Korsett das erste Mal selbst geschnürt hab, das erstaunlich gut geklappt hat und alles sitzt, hier das verlangte Foto.
Leider keine gute Qualität, muss aber soweit reichen. Ich trage ne gepunktete Bluse drunter, weil ohne.....is das für hier etwas zu freizügig. ;D
Das müssen die Männer ja nicht unbedingt sehen.
*kicher*
LG
grä

P.S Ich wusste gar nicht, wie fest man son Dingens kriegt. Wahrscheinlich ist das Gefühl doch wesentlich anders, wenn man es selbst schnürt.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.646
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1744 am: 30. Juli 2008, 12:09:56 »

is das für hier etwas zu freizügig. ;D
Das müssen die Männer ja nicht unbedingt sehen.

Ooooooooooooooooooooohhhhhhhh

Zitat
P.S Ich wusste gar nicht, wie fest man son Dingens kriegt. Wahrscheinlich ist das Gefühl doch wesentlich anders, wenn man es selbst schnürt.

und   ??? kommst dir dabei nicht vor wie ne Presswurst  ;D ;D

*schnelldasweitesuch*
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1745 am: 30. Juli 2008, 12:16:28 »

Ja sicher. So viel Speckrollen geballte Weiblichkeit muss ja irgendwie weggeschnürt werden.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1746 am: 30. Juli 2008, 12:42:45 »

ich finde des schaut gut aus :)

hm nächste woche wird es einwenig blöd für mich meine familie fährt weg ins urlaub und ich muss hier bleiben und auf tiere aufpassen :(
mein Freund hat BiWak also werde ich von Ihm auch nichts hören :(

das wird eine einsame Woche :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1747 am: 30. Juli 2008, 14:07:32 »

Aber das geht doch erstmal nur eine Nacht, oder?
Also eine Nacht zelten, sprich einen Abend keine Nachricht.

Ich seh mein Freund übers WE nicht, och Manno :(
Dafür dann ab Mittwoch wieder und zwar bis Sonntag, yay! Ja, das hab ich schon gesagt, aber sowas Tolles kann man nicht oft genug sagen.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1748 am: 30. Juli 2008, 14:18:12 »

hm hoffe ich mal das es nur eine Nacht ist, weil sonst reise ich mal rüber zu ihm und niste mich hemlich in sein Zelt ein *fg* XDD
ob das gut ankommt oder ich es überhaupt umsetzen kann wage ich zu bezweifeln aber der gedanke bringt mich zum Lachen. meine Fantasy halt XD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1749 am: 30. Juli 2008, 14:33:10 »

Hi,

also das Korsett ist richtig klasse. Schaust super aus  :)

*heute traurig und deprimiert* - sch.... Tag
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1750 am: 30. Juli 2008, 14:35:41 »

Ja, ich hab mir auch schon sowas überlegt, aber das ist ja abgesperrtes Gelände, ohne Jet-Pack wird das wohl nix.

@anja: Bei mir ist heut auch kein Sonnenschein, was ist bei dir denn los?

Also jetzt könnt ihr mal 1A KUHhufen sehen, so müssen gepflegte Hufen aussehen *g* Muh



Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1751 am: 30. Juli 2008, 15:06:14 »

die hufen schauen ja super gepflegt aus ;)

bei mein ehmaliges Pferd war es immer lustig ich war meist fertig mit putzen hollte meine sachen und in der zeit hat mein pferd gemistet und ist meistens dann rein gelascht XD

dann durfte ich wieder hufen sauber machen XD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1752 am: 30. Juli 2008, 15:25:40 »

höhö icvh ve4rsuch jetzt mal mit meinen Hufghaqndschuhen zu shtreibenm, sieht jaq nicht gerade suoper au´ds :P

moment, das muss ddoch besser gehen...mh...naja etwas besser immerhin, aber groß und kleinschreibung is nicht...

also magic, ich hoffe nicht dass mir das gleiche wie deinem pferd passiert  ;D
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1753 am: 30. Juli 2008, 15:29:07 »

Juhuuu wieder einen Tag Bandarbeit hinter mich gebracht und außerdem ist heute genau die Hälfte von der Zeit vorbei die ich meinen Freund nicht sehe. :)

Kühe würden ja auch nie auf die Idee kommen einen Pc zu verwenden  ;D außer Mama Muh vielleicht.. kennt ihr die?^^

Das Korsett sieht wirklich richtig gut aus!

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1754 am: 30. Juli 2008, 15:39:14 »

Aber ihr wisst schon, dass das eher wie Pferdehufe aussieht? Und dass Kühe Paarhufer sind? Und wie Kuhfüße richtig aussehen?
Ich glaub, ich bin hier die einzige, die ner Kuh schonmal richtig nah gekommen ist. So nah, dass die Dame mich bald geküsst bzw. abgeleckt hätte. ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 116 [117] 118 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de