Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2024, 23:08:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 129 [130] 131 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452533 mal)

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1935 am: 10. August 2008, 21:58:50 »

ich hoffe nur das es wieder bergauf geht. Ich weiss nicht wieso ich am liebstn alles hin schmeißen würde um davor zu fliehen obwohl ich ganz genau weiss das ich es hinterner noch mehr bereuen würde weil ich mein Freund so sehr liebe und ihn aufgegen hätte. Aber in solchen momentan ist es mir total egal s, da habe ich nur den gedanken "nur noch weg hier" aber ich weiss auch die konsequenzen und zum glück denke ich noch darüber nach und mache es nicht.

Ja da magst du recht haben, aber vlt hat es mich deswegen in so ein loch gemschmießen, weil mein freund am we mehr oder weniger nur am PC hockte um diverse dinge zu erledigen und sagte das er es nur am wochenede machen kann. Das verstehe ich auch, wenn man die ganze Woche beim Bund ist, will man wenigtens am Wochenede am PC sein, aber sowas macht mich auch traurig, weil ich ihn nur am Wochenende habe und mit ihn zeit verbringen will ohne sein PC.

Ich verstehe ihn total aber ich sehe sein PC grob gesagt als "Konkurrenten " ist zwar jetzt heftig ausgedrückt aber ist so für mich.

oder ich habe mich wirklich selbst da rein geritten :-[
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1936 am: 10. August 2008, 22:20:40 »

Der Anlass für ein solches Tief kann auch noch wesentlich kleiner sein, wenn man gerade angeschlagen ist. Man weiß leider nicht, wie es im Kopf deines Freundes aussieht. Ob er schlicht Zeit für sich haben möchte, oder, oder... Dass der Partner darunter leidet, ist klar. Ohne Zugeständnisse von beiden Seiten geht da nichts. Die Balance will erstmal gefunden werden.
Ich behaupte zu wissen, weshalb du am liebsten alles hinschmeißen möchtest. Du hast die Nase voll von all den Sorgen und weißt nicht, wo du noch weitere Kraft herholen sollst.

Zitat
oder ich habe mich wirklich selbst da rein geritten
Kannst du mögliche Gründe dafür nennen?
Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1937 am: 10. August 2008, 22:34:43 »

naja mein freund meint immer das ich mir selbst stress aufbaue und oft die dinge die passieren schlimmer sehe bzw. empfinde als sie sind. Ich kann mich selber schlecht beurteilen ob ich mir wirklich selber stress aufbaue oder einfach der stress von anderen kommt und es für mich als druck aufgenommen wird.

Ich weiss nur das ich letzte woche großeinkauf gemacht habe weil ich das wochenende schön gestalten wollte ich wollte für mein freund was schönes kochen etwas romantisches machen. naja aber ich musste dazu auch unser haus putzen da es immer dreckig ist mit den tieren und haare usw. naja so putze ich jeden tag so 2 räume (2 familienhaus) und ich finge morgens um 10 uhr an und beendete um 21 uhr die arbeit. Dann war es freitag mein freund kam und dann habe ich seine wäsche gewaschen und da war noch seine schminke in seiner  hosentasche also kam so unser erstes streit zustande. Danach musste ich meine Katze zum tierarzt bringen weil ihr zustand schlimmer wurde. Also hieß das wieder stress.
Der Streit war danach verflogen weil meine katze uns wichtiger war und meint freund kümmerte sich wirklich liebevoll um sie :)

Aber ich sozusagen habe ich die ganze arbeit gehabt und ich denke das ich deswegen auch durchgebrannt bin zwischen kochen putzen, waschen usw.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1938 am: 10. August 2008, 22:49:49 »

naja mein freund meint immer das ich mir selbst stress aufbaue und oft die dinge die passieren schlimmer sehe bzw. empfinde als sie sind. Ich kann mich selber schlecht beurteilen ob ich mir wirklich selber stress aufbaue oder einfach der stress von anderen kommt und es für mich als druck aufgenommen wird.
Gut, manche Menschen sind empfänglicher für Stress als andere. Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung. Professionelle Hilfe dürfte angemessen sein, wenn das Ganze Überhand nimmt und einem das Leben wirklich schwer macht.

Aber ich sozusagen habe ich die ganze arbeit gehabt und ich denke das ich deswegen auch durchgebrannt bin zwischen kochen putzen, waschen usw.
Darin sehe ich jedenfalls nichts Ungewöhnliches. Das kann Jedem passieren. Ich würde es als turbulentes Wochenende abstempeln und mir darüber den Kopf erstmal nicht weiter zerbrechen. Dieses Wochenende ist immerhin vorbei. :)
Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1939 am: 10. August 2008, 22:54:29 »

nicht ganz morgen abend komme meine eltern vom urlaub zurück dann geht der stress weiter  :o
leider. Weil mit denen hat man auch immer was zu tun.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1940 am: 10. August 2008, 22:55:44 »

Dieses Wochenende ist immerhin vorbei. :)

Ganz genau.
Schon sehr schade dass du dir soviel Mühe gegeben hast und es dann nicht so ganz zur Geltung kam.
Aber wie ich schon sagte, auf ein mieses WE folgt meistens ein schönes.
Deine Katze ist dann hoffentlich auch wieder gesund und dein Freund hat ja jetzt erstmal alles am PC erledigt, oder?

Hoffe du kommst wieder etwas zur Ruhe auch wenn deine Eltern wiederkommen, die werden dich ja nicht den ganzen Tag scheuchen (hoffe ich jetzt mal :) ).
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1941 am: 10. August 2008, 23:17:01 »

da kennst du meine eltern schlecht meine mutter ruft mich immer alle 2 min. weil ihr irgendeine neue aufgabe eiinfällt ;)

wie gemüsegarten umgraben oder so.  ::)

naja morgen muss sie noch mal zum arzt also  meine Katze und hoffe mal das es wieder besser wird.
Ja das stimmt ich hatte sogar ein kuchen gebacken für mein freund aber er kland davon auch nicht begeistert. :( sondern aß es einfach und das wars. Hm er hockt jedes Wochenende vorm PC.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1942 am: 10. August 2008, 23:33:05 »

Ja das stimmt ich hatte sogar ein kuchen gebacken für mein freund aber er kland davon auch nicht begeistert. :( sondern aß es einfach und das wars.
Zwei Silben für den Erfolg: Streusplitt. Reaktion ist garantiert!

scnr  :-[
Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1943 am: 10. August 2008, 23:52:08 »

Ähm...ok, ich mische mich nicht ein. Aber so ein Verhalten würde ich mir nicht bieten lassen.
Was macht er denn jede Woche so unglaublich wichtiges am PC?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1944 am: 10. August 2008, 23:58:49 »

naja so wirklich aufregen tu ich mich da nicht weil ich ja mit ihn mitleid habe  :(

was er macht puhh ka ich nehme an emails abrufen, mit freunden chatten. Ich achte darauf nie weil ich ja auch genug zu tun habe :)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1945 am: 11. August 2008, 00:25:34 »

Mh...also mein Freund ist nicht bemitleidenswert wenn er aus der Kaserne kommt. Etwas schlapp und vielleicht mal ein bisschen brudelig, aber so wirklich schlecht gehts ihm nicht.
Der bekommt dann das Rundum-Paket, mit Kochen, Füße massieren und bedienen aber naja, es kommt auch viel von ihm zurück und am PC isser schonmal gar nicht, oder kaum, obwohl er echt ein PC-Junkie war.

Da sind unsere Freunde wohl verschieden, ist ja egal, jedem so wies ihm gefällt :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1946 am: 11. August 2008, 10:49:49 »

ja da hast du recht aber gestern abend kam von dem ne sms das er ein besseres laptop braucht weil er mit sein derzeitigen nicht richtig zocken kann -.-

ich musste etwas lachen weil ich ein Mac habe den G4 der schonmal 10 jahre alt ist und top läuft und ich mit den total zufrieden bin und sein laptop ist gradmal 1 jahre alt und er will jetzt ein neues  :D


Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1947 am: 11. August 2008, 11:14:16 »

es kommt immer drauf an was man mit den kisten machen will.
"mitnick" - der file- / web- / news- / mysql- / media-server ist 13 jahre alt und läuft ohne probleme.
im gegensatz dazu reicht selbst die rechenleistung meines neusten rechners (dualcore mobile , 2x1,73 ghz) nicht aus um ein 3d-bild mit 16000x12000 (ja, ich meine wirklich sechzehn- und zwölftausend!) in einer annehmbaren zeit zu rendern.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1948 am: 11. August 2008, 12:33:53 »

So Mädels,
ich ziehe mich hier eine Weile aus dem Geschäft zurück.
Die Chefetage weiß Bescheid. ;D
Seid lieb und macht mir keine Schande.
*alle mal drück*
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1949 am: 11. August 2008, 14:40:31 »

ja wir sind doch immer lieb :)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Seiten: 1 ... 129 [130] 131 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de