Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 07. Juni 2024, 23:06:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 130 [131] 132 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 454572 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.649
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1950 am: 11. August 2008, 17:24:19 »

und wir passen auf den hühnerhaufen auf  ;D ;D

erholsamme tage (ohne pc) und ohne bazis  ;) ;D

viel spaß
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1951 am: 11. August 2008, 19:06:07 »

naja mein tag ist wieder scheiße war eben beim Tierarzt und er vermutet das meine katze FIP hat und das ist tödlich -.- *wein*

naja jetzt hat er blut abgenommen und morgen abend erfahre ich mehr... Das wartten ist so scheiße ..... :'(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1952 am: 11. August 2008, 19:14:02 »

Ach du schande...das wär natürlich sehr traurig.
Deswegen drücke ich dir die Daumen dass dem nicht so ist, vielleicht ist sie ja wirklich nur verschnupft?
Wie alt ist sie denn?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1953 am: 11. August 2008, 19:19:47 »

2 jahre alt ist sie :(

naja selbst wenn sie verscnupft wäre hätte sie schon längst wieder normal essen sollen :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1954 am: 11. August 2008, 19:37:15 »

*Magic_Eyes mal fest drück* bei dir scheint es ja momentan nicht ganz so toll zu laufen. Ich hoff mal, dass es bald wieder besser wird und ich drück dir die Daumen, dass deine Katze doch noch wieder gesund wird.

Mir geht es momentan wieder recht gut. Nach einer kurzen Tiefphase sprühe ich geradezu vor Tatendrang. Hoffentlich hält das noch eine Weile an. :)

Wünsch euch allen eine schöne Woche!
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1955 am: 11. August 2008, 19:47:31 »

naja wenn sich morgen die vermutung bestätigt kannich mich von ihr verabschieden es gibt dafür kein medikament oder heilmittel. da die Krankheit noch mehr oder weniger unerforscht ist.
Sie würde in binnen von wochen sterben
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1956 am: 11. August 2008, 19:49:06 »

Ja dir auch 'ne schöne Woche. Zum Glück ist Freitag Feiertag, d.h. viele Männeckens werden schon Donnerstag Heim kommen. Meiner zumindest.

@Magic: Ich hoffe sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und du deine Mieze noch lange behalten kannst.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1957 am: 11. August 2008, 20:04:15 »

ja ich hoffe es auch sehr jedesmal wenn sie mich mit ihren treuen augen anschaut würde ich am liebsten wieder los weinen  :'(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1958 am: 11. August 2008, 20:06:20 »

Ja dir auch 'ne schöne Woche. Zum Glück ist Freitag Feiertag, d.h. viele Männeckens werden schon Donnerstag Heim kommen. Meiner zumindest.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst bzw. wo dein Mann stationiert ist, kann aber nur in einem abtrünnigen Landstrich wie dem Saarland oder dem katholischen Teil Bayerns sein.
Der Rest, zu dem auch ich zähle, darf schuften.
Uns ist das doch egal ob Maria in den Himmel gefahren ist, wir sind alles böse Ungläubige ;)
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1959 am: 11. August 2008, 20:13:20 »

hm ich frage mich auch ob meiner heim kommt weil in Neu ulm ist feiertag und Ulm nicht und mein Freund ist in der Romelkaserne Dornstadt und ich weiss nicht ob es zu neu ulm dazu gehört oder nicht :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1960 am: 11. August 2008, 20:58:34 »

Ja dir auch 'ne schöne Woche. Zum Glück ist Freitag Feiertag, d.h. viele Männeckens werden schon Donnerstag Heim kommen. Meiner zumindest.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst bzw. wo dein Mann stationiert ist, kann aber nur in einem abtrünnigen Landstrich wie dem Saarland oder dem katholischen Teil Bayerns sein.
Der Rest, zu dem auch ich zähle, darf schuften.
Uns ist das doch egal ob Maria in den Himmel gefahren ist, wir sind alles böse Ungläubige ;)

Oh, ich dachte das wäre Deutschlandweit....
Also hier in Baden-Württemberg ist auf jeden Fall frei  :D
Und mein Mann ist in Bayern/ Oberpfalz stationiert...ist das katholisch? Ganz Bayern ist doch katholisch.

Naja dann entschuldige ich mich und freue mich dran mit diesem Feiertag Glück zu haben.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

mailman

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1961 am: 11. August 2008, 21:58:27 »

Kommt drauf an ob die Stadt oder die Gemeinde überwiegend katholisch ist.

In der Kreisstadt in der ich wohne ist nicht frei, aber dafür in der Gemeinde in der ich arbeite ;D.
Naja muß eh arbeiten das gibt schöne 150%


Dafür gibt es dann einen anderen Tag an dem ich nicht frei hab die anderen aber schon.
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1962 am: 11. August 2008, 22:06:10 »

mein freund ist in baden würtemberg und hat mir eben berichtet das er nicht Frei hat :-(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1963 am: 11. August 2008, 22:43:31 »

Ja, ich bin eben im stockkatholischen BaWü, hier werden noch Lautsprecher in der ganzen Stadt verteilt und der Gottesdienst übertragen...das nervt kann ich euch sagen *g*
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1964 am: 11. August 2008, 23:27:26 »

ach leute ich bin so traurig
meine kranke katze verkriecht sich nur unter dem Bett was sie sonst selten macht und will nicht mehr schmusen sondern nur ihre ruhe :(


Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Seiten: 1 ... 130 [131] 132 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de