Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Mai 2024, 06:25:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 133 [134] 135 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452028 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1995 am: 13. August 2008, 22:54:04 »

Ach das wird schon! Und dann ist Wochenende und wir machen alle Party, tüdelü.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1996 am: 14. August 2008, 00:36:00 »

ja mal schauen je nach dem ^^
wie ich drauf bin und es bei mir mit meinen tierchen steht ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1997 am: 14. August 2008, 01:36:06 »

Boar, ich male jetzt seit gut 2 Stunden, oder 3, dieses *@'+?(/&/ Flecktarnmuster auf ein Din A 2 Blatt und es wird nicht fertig und sieht noch dazu nichtmal nach Flecktarn aus...eher nach Streußelkuchen -.-
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.463
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1998 am: 14. August 2008, 11:37:11 »

kannst den Stoff als Meterware kaufen und dann auf Sperrholz kleben. Hab ich auch anlässlich meines Ausscheidergeschenkes gemacht ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1999 am: 14. August 2008, 11:40:59 »

Für was will man überhaupt Flecktarn malen? Zur Not findet man im Netz genug Grafiken die einem helfen können.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2000 am: 14. August 2008, 12:38:30 »

Genauso isses.
Stoff als Meterware kaufen. Damit kann man viele schöne Sachen machen. :D

Ich hab damit z.B ein Fotoalbum bezogen und dann auch noch nen goldenen "Bundeswehr"-Schriftzug draufgesetzt. War n Geschenk für einen SaZ.
« Letzte Änderung: 14. August 2008, 12:40:01 von Gräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2001 am: 14. August 2008, 14:15:47 »

Man kann Flecktarn am Meter kaufen? Ist ja lustig.. Danke für den Tipp, hilft mir bestimmt mal wieder bei einer kreativen Bastelidee. :)
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2002 am: 14. August 2008, 14:43:15 »

Für Geld kann man alles kaufen... selbst ne Flasche Pommes!
*palim-palim*
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.463
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2003 am: 14. August 2008, 15:08:22 »

... aber gern - ham sie eine Flasche dabei  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2004 am: 14. August 2008, 15:34:58 »

Für was will man überhaupt Flecktarn malen? Zur Not findet man im Netz genug Grafiken die einem helfen können.

Ne, ich hab '*ne Din A 2 Zeichnung von meinem Macker in seinem Feldanzug gemacht, da bringt mir weder Grafik noch Stoff irgendwas.
Wieso kann der Bund keine pinken Feldanzüge haben? Ja, ok im Krieg wären sie dann wahrscheinlich alle schnell tot...

Edit: Juhu, bekomme grad ganz überraschend den Anruf, dass mein Freund jetzt schon am Bahnhof steht und dann um neun hier sein wird. Oh happy day *tänzel*
« Letzte Änderung: 14. August 2008, 16:00:33 von GlolliWolli »
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2005 am: 14. August 2008, 17:00:31 »

oh du fröhliche ich bin gerade auf meinen sauer ..  :-[

weil er mich anrufte und nicht fragte wie es mir geht oder meine katze sondern er wollte das ich im internet nachschaue ob heute feiertag ist in Baden - Würtemmberg weil mit zwei kameraden nach Ulm fahren will um sich zu amüsieren. Vielleicht habe ich überregaiert aber der tatsache das es mir momentan wegen meiner Mietzi nicht gut geht hat mir die sicherung durchbrennen lassen. Ich habe ihn als rücksichtslos usw. beschimpft.. Ich fand es halt ungerecht das ich daheim mit den ganzen sorgen dahocke er nciht mal danach fragt aber sich mit zwei kameraden amüsieren geht während ich daheim hocke und mein "leben hinterfrage" klingt hart aber im mom. ist mir danach.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2006 am: 14. August 2008, 17:22:53 »

Mh...naja, jeder sieht das anders, aber ich finde es auch ziemlich rücksichtslos. Jetzt kommen bestimmt wieder die Ersten und meckern rum, was für gemeine, böse Freundinnen wir doch sind und dass wir keine Ahnung haben und auf unsere armen Freunde Rücksicht nehmen müssen, deswegen reden wir lieber gleich im ICQ :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2007 am: 14. August 2008, 17:29:18 »

bin grad ziemlich traurig und enttäuscht. mein freund kommt ja morgen nach 5 wochen nicht sehen endlich heim. und seine mutter will ihn vom bahnhof abholen. er hat mir zwar angeboten, dass ich ja mitkommen kann, aber er kann einfach nicht verstehn, dass ich ihn lieber alleine abholen würde. das tut einfach nur weh, weil es mir deutlich zeigt, wie er seine prioritäten setzt. was soll ich jetzt nur machen, ich kann mich nichtmal mehr auf morgen freun. :(
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2008 am: 14. August 2008, 17:32:26 »

Mh...ich versteh das, würde da glaub auch lieber ohne die Schwiegermama sein.
Aber meinst du nicht, dass das morgen vielleicht alles gar nicht mehr so schlimm ist, wenn du ihn dann endlich wiedersiehst?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2009 am: 14. August 2008, 17:35:30 »

ja das kenne ich war bei mir auch schon oft das ich mich freue das mein Freund heim kommt udn dann seine eltern ihn den ganzen tag beschlag nahmen vorallem war ich traurig weil die nur den ganzen tag über bund sprachen und ich nur am esstisch einsam in der ecke hockte und kein pieps von mir geben konnte.Vorallem hate ich am tag zuvor meine Abschluss bestanden und keiner ist auf die idee gekommen nach zufragen ob ich mein bschluss bestanden habe oder nicht. Sondern mein freund war immer hautthema.

An deiner stelle würde ich mal dein Freund sagen das es dich stört, weil ihr wart wirklich lange auseinander. Oder du redest mit der schiwiegermama
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Seiten: 1 ... 133 [134] 135 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de