Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Mai 2024, 21:33:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 135 [136] 137 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451115 mal)

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2025 am: 15. August 2008, 15:48:32 »

Aber ich bin Einzelkind, früher mit Hund und nun nur noch Einzelkind  :D

Also ich hatte schon 5 Schwiegermama´s und mit einer hab ich mich wirklich gut verstanden. Die vorletzte war recht jung, wir kamen gut zurecht. Sie war die Einzige die nicht immer gute Ratschläge geben wollte sondern akzeptiert hat was ich mache. Ich bin gewiss nicht einfach weil ich für alles einen Plan habe und davon nicht abweiche. Aber wer mich eben so nicht akzeptiert den lass ich im Regen stehen :)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2026 am: 15. August 2008, 15:53:21 »

hab auch nix gegen einzelnkinder, nur in irgendeinem beitrag kam das vor. ^^

ich wär vielleicht sogar lieber eins.. sandwichkind sein ist blöd. ^^ aber naja, letztendlich denkt man sowieso immer es ist besser der jüngste/älteste/mittlere zu sein.. abhängig davon was man halt nicht ist.. und irgendwann ist es einem dann egal. :)
aber so als persönlicher kindertraum siehts bei mir so aus: ich hätte gerne zuerst einen jungen und dann ein mädchen, damit das immer einen großen bruder hat, das sie beschützt. *g*
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.287
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2027 am: 15. August 2008, 17:49:21 »

Ich bin gewiss nicht einfach weil ich für alles einen Plan habe
Das ist ja grundsätzlich ja erst mal nichts schlechtes.

und davon nicht abweiche.
Das zeugt dann aber doch von ein wenig Unflexibilität.

Aber wer mich eben so nicht akzeptiert den lass ich im Regen stehen :)
Das ist aber gemein, da wird man dann ja nass. :)
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2028 am: 15. August 2008, 20:08:16 »

seit doch einfach froh wenn ihr ein liebes männl habt...und eine liebe schwiegermama da kann noch nichts mehr schief gehen
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2029 am: 15. August 2008, 21:29:39 »

Wieso labern immer alle von Flexibilität? Man muss sich so viel gefallen lassen und soll dann auch noch flexibel sein, also bitte  :D

Nein, im Ernst. Ich bin schon flexibel. Möchte auch schon meine Pläne einhalten. Aber es gibt eben auch Dinge in denen ich nun wirklich absolut unflexibel bin. Ich denke bis jetzt hat der richtige Mann für mich einfach noch nicht an meiner Tür geklingelt, oder ich hab ihn übersehen  ;D
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.287
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2030 am: 16. August 2008, 07:19:57 »

Der richtige Mann muss dann wohl eher aus Gummi sein, damit er deine Unflexiblität durch seine Flexiblität ausgleicht. ;)
Wobei ein "Mann" in deiner Altersklasse sich ja erst noch zu einem Mann entwickeln will. :)
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2031 am: 16. August 2008, 16:28:42 »

Der richtige Mann muss dann wohl eher aus Gummi sein, damit er deine Unflexiblität durch seine Flexiblität ausgleicht. ;)
Wobei ein "Mann" in deiner Altersklasse sich ja erst noch zu einem Mann entwickeln will. :)

Uiui, da haste dich aber richtig ins Zeug gelegt *g*
Aber welch wahren Worte, das muss man schon sagen :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2032 am: 16. August 2008, 20:00:24 »

nur mal um kurz zwischenbericht zu erstatten:
war gestern abend am bahnhof um meinen freund zuhause zu begrüßen. seine mama und sein bruder haben ihn allerdings abgeholt. hab mich entschieden das so zu machen, dann bin ich nochmal heim, hab fußball zu ende geschaut und bin dann zu ihm. joar und abgesehen von letzter nacht hatten wir noch nicht besonders viel voneinander.. ich hatte heut mittag noch was anderes vor und er ist momentan bei seinem papa, den er natürlich auch lang nicht gesehen hat. nachher sehn wir uns dann nochmal und vielleicht haben wir dann oder spätestens morgen auch endlich zeit uns ein bissel länger und ernsthafter zu unterhalten, dafür war er nämlich gestern viel zu müde.
hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende!
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2033 am: 17. August 2008, 13:33:35 »

hmmm.... fußball ist wichtiger als der partner  ???
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.646
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2034 am: 17. August 2008, 14:45:06 »

kennst du ned des lieadl aus de 60er jahr

*sing*

was stört mi frau - was stört mi´s Kind - hauptsach is das BAYERN gwinnt  ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2035 am: 17. August 2008, 18:36:32 »

So, Wochenende wieder vorbei und nun sind es wieder 5 Tage bis zum Wiedersehen, aber naja.
Er hat nächste Woche ja kein Biwak mehr d.h. ich bekomme wieder meine Gute Morgen SMS und wir können telefonieren, nichts von ihm zu hören hat echt geschlaucht.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und 'ne gute Zeit.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2036 am: 17. August 2008, 19:08:10 »

also bullemölders, ich bin fast 26. männer mit denen ich mich verabrede sind im schnitte 2 jahre älter oder auch schon mal 5 jahre älter. da erwarte ich schon das sie männer sind und keine bubi´s mehr  ;D
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2037 am: 17. August 2008, 19:55:51 »

also bullemölders, ich bin fast 26. männer mit denen ich mich verabrede sind im schnitte 2 jahre älter oder auch schon mal 5 jahre älter. da erwarte ich schon das sie männer sind und keine bubi´s mehr  ;D

Da können die Erwartungen aber sicher öfter als geplant enttäuscht werden...
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2038 am: 17. August 2008, 21:17:54 »

so haloo

also ich bin auch wieder heim ^^
also das We war eig. ok wir waren samtag shoppen und sonntag naja fualenzen. Ich fühlte mich auch nicht besonders. Nur das meine Mum mich bei mein Freund angerufen hat und rumnörgelte das ich erst um 18 uhr von ihm losfahren würde und dann mein bruder mit nehme. Aber ich habe sie einfach über freisprechanlage rumnörgeln lassen weiter gekocht für mein schatzi und mich und dann gefragt ob sie fertig ist, weil ich noch die zeit gerne mit mein freund verbringen will. War sie zwar beleidigt, aber ist so.  ;D

Naja jetzt ist mein Bruder da und Mum ist wieder happy ;)

Und mein Schatz muss heute nacht so nehme ich an um 3 uhr morgens aufstehen und dann geht Biwak los. Bis Mittwoch
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2039 am: 17. August 2008, 23:22:30 »

Und dann muss der so früh los? Warum das denn?
Gespeichert
Ja, ne...doch!
Seiten: 1 ... 135 [136] 137 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de