Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Mai 2024, 19:09:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 138 [139] 140 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451285 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2070 am: 19. August 2008, 13:30:08 »

Also ich hatte heute morgen regen SMS-Verkehr mit meinem Freund, war aber noch so im Halbschlaf dass ich das gar nicht richtig mitbekommen habe und hab jetzt grade erst richtig registriert was wir uns geschrieben haben.
Wirklich sehr lustig :P

Nur noch 3 Tage, juhu!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2071 am: 19. August 2008, 13:32:24 »

Da hoffe ich mal das ihr an die Verhütung gedacht habt...
... so SMS-Verkehr bleibt nicht ohne Folgen  ;D ;D ;D
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.287
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2072 am: 19. August 2008, 14:31:27 »

Ja, ist schon grausam wenn die ganzen kleinen Handielies alle auf einmal anfangen zu Bimmeln. :)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2073 am: 19. August 2008, 14:40:17 »

erstmal willkommen an unsere neue!

fußball ist wichtige rals alles andere :-D  nee ich bin nur nochmal heim, damit er erst ein wenig zeit mit seiner familie verbringen konnte. war auch ganz gut so und für mich nicht schlimm.

ach und zum thema weisheitszähne: ist überhaupt nicht schlimm. hab alle 4 auf einmal rausbekommen.

für mehr hab ich jetzt leider keine zeit, hat schon so lange gedauert alles nachzulesen. :-D also bis bald dann mal ;)
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2074 am: 19. August 2008, 15:06:09 »

Ja, ist schon grausam wenn die ganzen kleinen Handielies alle auf einmal anfangen zu Bimmeln. :)

Das musst du mir nicht sagen, aber ich hab schon einen Dauervertrag mit einem Handyladen, der nimmt mir die HandyBabies gerne ab :P
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2075 am: 19. August 2008, 16:32:13 »

Jetzt muss ich mal ganz schnell was loswerden.
Ich bin grad mal sooooo glücklich. Heute klappt alles so, wie ich mir das vorstell. Ich bin kreativ und es klappt auch noch, ich hab im Haushalt alles geschafft und heut Abend mach ich Sendung.
Und noch viel toller....mein Muckel kommt am Donnerstag schon heim und wir haben ein laaaaanges Wochenende. Er hat nämlich Freitag und Montag frei.
Freitag gehen wir dann mal ganz toll zur Games Convention. Und wisst ihr was? Wir haben FREIKARTEN gewonnen und dazu noch eine Fahrt mit Chauffeur im Porsche Cayenne bis ultimativ vors Messetürchen. *hüpf*
Das hat meine Eminenz ganz ausgezeichnet gemacht. *grins* (der hat aber auch ein Glück....hatten das letztes Jahr schon, nur wurden wir da mitm Yellow Cab chauffiert!)
LG
eure, heute mal superglückliche, Gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2076 am: 19. August 2008, 16:44:57 »

Yellow Cab? So heisst meine Fahrschule :)

Freut mich sehr für dich, zur GC wär ich auch gern. Aber nicht ohne meinen Freund und hier ist am WE eh ein Festival, von daher wird uns nicht langweilig.

Zur GC gehen, aber über WoW mecker, tze *g*

Wünsch euch ganz viel Spaß, den werdet ihr sicher haben :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2077 am: 19. August 2008, 16:56:17 »

WoW und GC ist ein riesen Unterschied  >:(
Das wäre so als würde ich behaupten du bist eine Mörderin nur weil irgendwo auf dieser Welt mal ne Frau jemanden umgebracht hat.

Ich empfehle allen WoW-Leuten mal die ARD-Doku "Spielen, spielen, spielen - Wenn der Computer süchtig macht", die kam letzte Woche, wird aber auf EinsExtra am 31. August 2008, 16:00 Uhr und am 31. August/1. September 2008, 00:20 Uhr wiederholt.


Yellow Cabs sind diese (alten) amerikanischen Taxen, unter anderem auch bekannt unter Checker.
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2078 am: 19. August 2008, 16:59:24 »

GC war ich letztes jahr und eine übernachtung im auto boah war es da arsch kalt *zurückerinner*

also GC war echt geil aber für mein Freund sollte ich das nächste mal eine hundeleine mitnehmen  ;D nicht das er mir noch verloren geht, wo der überall hin wollte XD
und schaute ich eine minute irgendwo hin schon war er wieder woanders ^^

Ne war schon so super :)

hm also irgendwie ist mein tag nicht so dolle. 2 std. beim zahnarzt warten in der brütende hitze. Trotz termin wo ich dann etwas sauer geworden bin das patienten die erst ne std. nach mit kamen nur 5 min. warten mussten-.- und gleich dran kamen.

Hm ansonsten freund jammert weil er seit Sonntag 3 uhr morgens wach ist und dazwischen icht mal schlafen konnte -> Biwak. Und jetzt habe ich hunger darf aber wegen der Betäubung usw. die nächsten 5 std. nichts essen.. *buhuuu*

zu WOW heute war ein beitrag im bayern 3 die so 10 m in. ging über jemanden der erzählt hat wie er durch die zockerei sein job, freundin und wohnung verloren hat und das er es erst da realisiert hat, wie süchtig er ist.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2079 am: 19. August 2008, 18:48:56 »

WoW und GC ist ein riesen Unterschied  >:(
Das wäre so als würde ich behaupten du bist eine Mörderin nur weil irgendwo auf dieser Welt mal ne Frau jemanden umgebracht hat.

Ich empfehle allen WoW-Leuten mal die ARD-Doku "Spielen, spielen, spielen - Wenn der Computer süchtig macht", die kam letzte Woche, wird aber auf EinsExtra am 31. August 2008, 16:00 Uhr und am 31. August/1.

Wie du dich aufregst. Vielleicht solltest du mal überlegen, dass nur weil viele süchtig sind das vielleicht nicht auf alle zutrifft. Genauso wie nicht alle potentielle Amokläufer sind, nur weil sie Counter Strike spielen. Mann, Mann, Mann  :D
Gespeichert
Ja, ne...doch!

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2080 am: 19. August 2008, 19:14:02 »

Da ihr ja alle so von eurem Tag berichtet.  Ich stehe morgens 4:30 Uhr auf und geh dann flleißig arbeiten,dann bin ich heute ins Meldeamt (Juhu) wegen meinem Ausweis. Da wollt die Trulla auch noch 8 Euro von mir und meinte das ich aber reichlich spät komme. Da der Ausweis ja schon nächste Woche Montag abläuft. Hab ich zu der Trulla gesagt das es eben nicht jedem vergonnt ist jeden Tag pünktlich die Arbeit zu verlassen und diese Öffnungszeiten ja auch irgendwie nur für Arbeitslose und Rentner gemacht sind. Ich glaub dann war sie sauer und ich hab mich tierisch amüsiert  ;D
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2081 am: 19. August 2008, 19:24:42 »

ja da hast du auch recht wer kann den schon bis um 12:00 uhr die arbeit verlassen um 12:00 uhr grad mal Mittagpause ;)

also da hätte ich mich auch tierisch gefreut ^^nach so nem spruch :-P
aber ich verstehe nicht wieso du 8 euro zahlen muss? oder muss man es nachdem man Volljährig ist?
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2082 am: 19. August 2008, 19:47:14 »

Wie du dich aufregst. Vielleicht solltest du mal überlegen, dass nur weil viele süchtig sind das vielleicht nicht auf alle zutrifft. Genauso wie nicht alle potentielle Amokläufer sind, nur weil sie Counter Strike spielen. Mann, Mann, Mann  :D

Ich reg mich nicht auf, ich stelle nur den Sinn eines Spiels in Frage bei dem ich für's Spielen zahlen muss. Ich glaube nicht das hier jemand z.B. für Mensch ärger dich nicht oder Malefiz pro Spiel bezahlen würde.

Außerdem hinkt dein CS-Vergleich ganz schön. Der Anteil der CS-Spieler die Amok gelaufen sind, ist bedeutend geringer als der Anteil der WoW-Spieler die Spielsüchtig sind.

Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2083 am: 19. August 2008, 20:36:13 »

@ anja LOL ... hätte ich nicht anders gemachrt *grins* außerdem ist dein ausweis ja bis montag gültig  ;D


aber erstmal HALLO an alle ... ich war nun lange zeit nicht mehr hier aktiv, aber nun möchte ich mir mal die zeit dazu nehmen.
im moment bin ich doch sehr im stress (seit 2 tagen) :P aber das ist auch mal wieder schön. ich hab endlich mal wieder richtig was zu tun.
in den letzten wochen bin ich ganz oft hin und her gepenndelt zwischen meinem freund und meinen eltern.
letztes wochenende bin ich noch mal spontan zu ihm gefahren.
es waren soooo schöne tage. zu gerne wäre ich länger geblieben. dabei bin ich in der woche erst am montag nach hause gefahren *grins* hehehehe ... ich war jetzt ziemlich lange bei ihm und hatte mich schon sooo sehr daran gewöhnt, dass es mir schwer fiel wieder nach hause zu fahren. naja und tränen blieben auch nicht aus. ich musste mich irgendwie ablenken und hab dann im zug Hitch der dait doctor geguckt und musste mich total zusammen reißen um nicht laut zu lachen  ;D. aber ich wurde auch so doof angeguckt weil ich vor mich hin gekichert habe.
ja nun hab ich seit 2 tagen praktikum und wieder ein mal halten mich alle für 16 -.- dabei bin ich doch 5 jahre älter *heul* ... naja egal :P um so lustiger sind die reaktionen wenn ich sage dass ich 21 bin *lach*

ja jedenfalls bin ich am samstag seit langem mal wieder riesenrad gefahren ... es war voll toll weil gerade die sonne unter ging ... ich häng euch mal nen bild ran. so siehts bei meinem schatzi am hafen aus :D und am strand bin ich schon hunderte von male spazieren gewesen ... das is sooo toll *schwärm*

ok das wars erstmal wenn mir noch mehr einfällt dann melde ich mich noch mal *grins*  ;D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2084 am: 20. August 2008, 14:01:50 »

hallo meine lieben,

so heute hab ich meie erste prüfung hinter mir...lief eigentlich nicht so schlecht! Is nur das blöde das wir erst nächste woche gesagt bekommen ob bestanden oder nich! Und dann stehen nächste woche noch 2 an! Ich will nich hab angst davor!!  >:(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 138 [139] 140 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de