Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2024, 01:52:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 141 [142] 143 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452366 mal)

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2115 am: 21. August 2008, 20:52:24 »

hm didu wenn du aus dem kreis raus willst bleibt dir nur das gespräch vlt. ist es doch noch nicht zu spät. Ihr zieht euch nur gegenseitig auf und das bringt im endefekt gar nichts. Ein gespräch kann nie schaden und wenn er dann sauer drauf reagiert, dann kannst du wenigstens sagen, das du es versucht hast. Ein anderen Weg sehe ich da nicht.

Weil wenn er da sauer wird und dir versucht aus dem weg zu gehen (im übertragenen sinn= keine lösung finden will), da scheint es ihn so zimlich egal zu sein wie es im mom. um eucht steht.

Wenn er aber dir geduldig zuhört und vlt. sagt was ihn nicht passt bzw. kritisiert, dann könnt ihr sozusagen handeln und ein weg der besserung suchen.

Also ich würde einfach sagen probier einfach bei einem kaffe und kuchen mit ihn zu reden  ;)

*dichaufmunternwill*
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2116 am: 21. August 2008, 20:54:15 »

sei nicht wehleidig sondern einfach ganz natürlich ... streite nicht rum ... mach ihm keine vorwürfe ...
versuch ihm klar zu machen dass du es siehst dass es euch beiden in der beziehung nicht gut geht und du gerne daran arbeiten möchtest aber das geht nur wenn ihr beide da zusammen an einem strang zieht
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2117 am: 21. August 2008, 21:28:31 »

danke Magic_Eyes! aufmunterung tut mir im moment sehr gut. :)

das ist genau mein gedankengang zicka.. er weiß, dass es uns beiden im moment so nicht gutgeht und dass das - falls es so weitergehn sollte - auf daue rnicht klappen wird. also er wird auf jedenfall dazu bereit sein, mit mir zu reden usw. ich glaube auch, dass es nur klappt, wenn wir an einem strang ziehen und beide auf das eingehen, was dem jeweils anderen nicht gefällt. aber wenn wir nicht beide effektiv an uns arbeiten wird das nicht funktionieren.. darum klapp es nur, wenn er es auch wirklich noch will..
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2118 am: 21. August 2008, 21:44:32 »

Mädels, mal eines vorweg. An erster Stelle in eurem Leben steht immer ihr. Egoismus ist nämlich nichts verwerfliches, sondern Selbstschutz. Wichtig ist das es euch gut geht, was ihr tut sollte zu eurem Besten sein. Danach an andere Personen denken. Vielleicht klingt das so als wäre ich ein Arsch, ist aber nicht so. Ich habe auch so meine Sorgen, auch wenn das manchmal nicht so aussieht. Grä kann das sicher ein Lied von singen  ;D. Ich bin immer für meine Freunde da (zumindest für die, die diese Bezeichnung verdient haben). Aber seit gewiss, auch die achten darauf das es ihnen gut geht bevor sie sich für andere verbiegen. Und so ist es in einer Beziehung auch, man muss geben und nehmen. Aber es darf sich keiner verbiegen!
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2119 am: 21. August 2008, 22:02:36 »

du hast ja recht anja und didu soll sich selber ja auch nicht aus den augen verlieren. sie wird bestimmt ihre konsequenzen aus dem gespräch ziehen ... so dass es ihr gut geht. aber ich kann auch verstehen dass sie ihre beziehung retten will ... und anja wir sind halt alle sehr verschieden ;) ... ich weiß was du meinst und hab es für mich auch schon so beschlossen ... erst ICH dann alle ANDEREn. am ende muss es einem selber gut gehen. das ist schon richtig ...
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2120 am: 21. August 2008, 22:07:54 »

nein es geht auch nicht darum sich zu verbiegen.. wenn man sich verbiegen muss, um zusammen zu bleiben, dann läuft was falsch, weil dann passt man irgendwie nicht zusammen. und falls das bei uns rauskommen sollte, dann müssen wir es auch beide so akzeptieren. es geht nur darum, an seienn fehlern zu arbeiten. und das sind fehler, die einen auch sonst im leben behinern würden. sowohl auf meienr als auch auf seiner seite.
das mit dem egoistisch sein stimmt. man muss sich manchmal an erste stelle stellen. dabei sollte man aber vermutlich nie vergessen, wann man trotzdem zurückstecken sollte. bei meinem freund schaffe ich es nicht immer so gut, mich weiter nach vorne auf meine prioritätenliste zu setzen und das ist es was ich lernen muss. alleine leben, für mich selbst wichtig sein.
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2121 am: 21. August 2008, 23:21:35 »

ach didu du glaubs doch nicht das ich es bis heute geschafft habe, ich denke immer an erste stelle für mein Freund und setze mich auf den 2. Rang, weil ich will das es mein Freund gut geht und ich mich hinterher um mich selber kümmern kann. Ich ticke da genauso, aber auch das geht.
Vlt. klingt es blöd aber ich mache es auch so ich wiege die tatsachen. Denke an mein ersten date zurück und überlege was wir für gemeinsamkeiten haben interessen und in welchen punkten wir sehr verschieden sind. Bei mir kam raus das wir total unterschiedliche interessen haben, aber da ist auch irgendwas was uns zusammen hält. Ka was es ist ich würde es als magie bezeichnen oder eine art chemische reaktion. der ich müsste so sagen wir hatten mal ein paar gemeinsame interessen aber auch wir haben uns geändert.

Wir ändern uns immer unbewusst :)

naja ich glaube ich rede jetzt zu viel Müll XD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2122 am: 22. August 2008, 01:36:39 »

Hier gings ja ab.
Also ich bin nicht in der Verfassung, kluge Ratschläge zu geben, aber ich würde sagen: Wenn die Liebe stark ist, dann klappt alles.
Ja, voll der dämliche Kommentar, aber naja, nach einem Tag Festival ist das schon ok.
Ich werde hier eh ignoriert werden, also tüdelü, haut rein :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2123 am: 22. August 2008, 07:29:42 »

Ich werde hier eh ignoriert werden, also tüdelü, haut rein :)

 ??? Ich versteh mal wieder nix! Aber das kommt bestimmt bald wieder :D

Heute ist Freeeeiitag! Herrlich endlich kommt mein HaseMuckel nach hause. Wird aber auch mal Zeit. Heute Abend gehen wir in den Zirkus, da freu ich mich auch schon riesig drauf, war schon ewig nicht mehr da! Kennt jemand den Zirkus Roncalli?

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2124 am: 22. August 2008, 11:45:13 »

@ Brina kannst mir erzählen wie Zirkus ist, Ich war noch nie in einen ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2125 am: 22. August 2008, 11:53:58 »

Kennt jemand den Zirkus Roncalli?

Jope den kenn ich, in den war ich erst vor ein paar Monaten war voll cool  ;D hät ich ne gedacht weil ich immer dachte das is was für kleine kinder...aber als erwachsene kann man sich das auch angucken!  ;D

Ich könnte wieder losheulen!  :( hab mich so gefreut das ich mein schatz dieses wochenende sehe..nach 6 wochen! Aber nein...er darf wieder Nachtwache schieben! Und sonntag darfe r wieder zeitig erscheinen weil es wieder in Biwak geht! Das heiß er kommt nicht heim sondern bliebt gleich dort! Und nächstes wochenede kann r auch ne heim weil er da auhc da bleiebn muss! Er hat gestern am Telefon geweint! Das hat mich ganz schön mitgenommen!!! Is garne so einfach da stark zu bleiebn..hätte mit heulen können aber das wollkte ich ihm net auch noch antuen! Er weis das ich eh trauig bin..naja wieder ein beschie*** woend!!!

Naja...euch eins schönes Woend!!

Lieb Grüße Stephie
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2126 am: 22. August 2008, 12:53:47 »

@Magic Exes Das werd ich tun, bin mal gespannt wie es wird
@Stephie Das hört sich dann ja schon einmal gut an, aber für den Eintrittspreis muß es auch gut werden :o das ist echt der Hammer. 42,- Euro zahl ich für den Kleinen Mann und mich WAHNSINN
aber was soll´s, hauptsache es wird lustig! Das mit deinem WE tut mir echt Leid, aber so kann es nun mal sein, wenn man mit einem Soldaten zusammen ist! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!!! Ganz bestimmt!

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2127 am: 22. August 2008, 15:16:04 »

@Glolli: Was ist mir dir los? Hört sich nicht so an, als ob du besonders toll drauf wärst...

@Magic_Eyes: Dass man sich immer ändert stimmt schon.. man darf auch mal jemand anders an die erste Stelle setzen.. aber man darf sich eben nicht zu sehr aufgeben.

@Brina: Na dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß, Zirkus wird bestimmt lustig. :)

@Stephie: Es ist wirklich bewundernswert wie stark du bist. Fühl dich von mir gedrückt und versuch einfach das beste aus der Situation zu machen. Ja, ich weiß, dass das aus meinem Mund ironisch klingt, aber ich bin nunmal besser darin kluge Ratschläge zu erteilen, als sie auch selbst zu befolgen.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2128 am: 22. August 2008, 16:03:09 »

und was habt ihr das We geplant?

@ stephie das tut mir echt leid. Ist schon heftig das du dein Freund so lange nicht siehst, vorallem weil die vorfreude schon da war auf dieses We :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2129 am: 22. August 2008, 17:57:56 »

ja des is wirklich gemein  :-\ :'(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 141 [142] 143 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de