Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Mai 2024, 02:16:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 144 [145] 146 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 450468 mal)

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2160 am: 25. August 2008, 19:49:36 »

Geht das die ganze Zeit so??
Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2161 am: 25. August 2008, 19:53:39 »

hm ja die Stephie ist wirklich hart im nehmen ich würde da schon durchdrehen ^^

ist überall anders. @ lumatra.
Also bei meinen ist es zum glück nicht so heftig wie bei Stephie.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2162 am: 25. August 2008, 19:56:31 »

nein nicht immer! Meistens sehen wir uns alle 3 wochen und wenn wir glück haben  alle 2! Is halt abhängig ob er biwak oder lehrgänge hat!!!

ASber ich bin hart im nehmen! Ich liebe ihn einfach zu sehr!  ;D
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2163 am: 25. August 2008, 20:03:35 »

wobei das schon heftig ist XD

ich könnte damit nicht leben  :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2164 am: 25. August 2008, 20:36:11 »

tja es gehört auhc viiiell willensstärke dazu  :D
Gespeichert

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2165 am: 25. August 2008, 20:38:32 »

@ Magic_Eyes: Also ich hab meinen Schatz mal gefragt. Man muss dann die Offizierlaufbahn machen...

Wenn man die Rekrutenprüfung nicht besteht wird man in den meisten Fällen in den Gebieten, in den man nicht gut war noch mal nachgeprüft. Man muss sich wohl schon ganz schön blöd anstellen, wenn das nicht der Fall ist. Ie lange ist den die AGA? 

@ Stephie: Ja Hut ab., dass du das so mitmachst. Ich sags ja. Wenn man sich wiklich liebt, dann macht man das auch mit. Das muss Liebe sein. Na ja das hat ja wohl auch bald ein Ende.
 
lg schönen Abend noch... ich gucke jetzt MOON :)   

tschö...
Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2166 am: 25. August 2008, 20:43:43 »

@lumatra87 die AGA geht 3 monate lang, das ist auch die härteste zeit.

Naja ich bin mal gespannt ob meiner dies macht mit dem Studium.


Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2167 am: 25. August 2008, 20:48:36 »


@ Stephie: Ja Hut ab., dass du das so mitmachst. Ich sags ja. Wenn man sich wiklich liebt, dann macht man das auch mit. Das muss Liebe sein. Na ja das hat ja wohl auch bald ein Ende.


bald ist gut  ;D 2 jahre muss dat kerlchen noch
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2168 am: 25. August 2008, 20:59:56 »

Hey!
Willkommen hier bei uns lumatra! Du scheinst dich ja schon ganz gut "eingelebt" zu haben. ;)
Jetzt kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und schon knappe 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, der jetzt seit ca. 1 Jahr bei der Bundeswehr ist. Das wusste ich allerdings vorher, ich wusste also worauf ich mich einlasse. Jetzt im Moment muss er da ein studienvorbereitendes Praktikum machen, wesewegen er auch weit von mir weg ist. --> wir haben uns grade 5 Wochen nicht gesehen, jetzt hat er aber Urlaub. Ab Herbst studiert er dann an der UniBW. Die Fernbeziehung und die Abschiede fallen mir auch nach 1 Jahr nicht leicht, aber wahrscheinlich hat das bald ein Ende. Zu deiner Wohnortfrage: Ich wohne in Baden-Württemberg, zumindest im Moment noch, weil ich bald auch anfangen werde zu studieren.
Das muss jetzt erstmal reichen. ;) Wie ich gelesen habe geht's euch allen recht gut. Ich wünsch euch eine schöne Woche!
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 21:04:04 von didu21 »
Gespeichert

corazon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2169 am: 25. August 2008, 21:12:03 »

also mein freund ist jetzt seit dem 01.07.08 im fallschirmjägerbattillion in seedorf (bremen) und ist noch im 2ten monat in der grundausbildung!
er hat sich sehr verändert seitdem er da ist!wollte michsogar dieses we nicht sehen weil er zeit für sich brauchte!ich neheme das sehr persöhnlich und denke gleich er liebt mich nciht mehr und so!wir haben uns in den 2 monaten JEDES we gesehen und wir haben uns immer gestrritten (leider)
naja und jetzt sagte er mir dinge wie : hall odu kannst nicht von mir erwarten das ich mein leben für dich aufgebe, und er sagte auch das er sehnsucht danach hat was mit seiner fam zu machen und mit seinen feunden!er erwartet jetzt von mir das ich am we überall mitkomme zu seienn onkels und tanten und muich da hinsetzte und so ne scheisse!und er erwartet auch das ich mitkomme wenn er mit kollegen saufen will ich krieg zuviel!!!
ich weiss nicht was ich machen soll denn meine beziehung steht kurz vor dem aus und er ist die liebe meines lebens!was mich auch voll aufregt ist , dass er städig chattet wenn er kann er will sich sogar extra einen laptop für die bw holen damit er nach feierabend chatten kann!


ist das nciht krank?er schrieb vor ca 5mon seiner ex : ich würd dich gerne beschreiben wenn ich könnte aber mir fällt nur ein eiziges wort ein : UNBESCHREIBLICH

ist das normal leute jezz mal im ernst! ich würde das nie meinem ex schreiben! oder er nennt die mädels süsse, honey, schnucki und so

aber bei mir regt er sich schon auf wenn mich nur ein guter freund anruft oder so!

was soll ich nur tun ich hab kein vertrauen und wenn er bei der bw mit laptop ist dann wird er mich sicherlich betrügen weil ich es ja eh nicht mitbekomm ujnd dann trifft er sich mit einer die da wohnt

leute was soll ich machen :(
[/i]
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2170 am: 25. August 2008, 21:23:01 »

Hi corazon,

Das klingt ziemlich böse! Aber das wichtigste is mit ihm darüber zu reden! Vorallem in bezug auf eure beziehung! Ich habe den Eindruck das du für ihn nur ne Art wegbegleiter bist nichts weiteres...klingt scheiße aber so kommt es zumindest rüber bei dem was du schreibst! Ich habe auch den eindruck das dein freund versucht dich wegzudrängen! Was habt ihr noch voneinander! Ich höre ja nur schlechte Seiten! Was macht dich glücklich mit ihm?! Warum bist du mit ihm zusammen? In wie fern hat er sich verändert???

Du muss auch an dich denken! Aber ich emfinde es auch wichtig das dein schatz freiheiten hat! So geht es meinem zumindest! Er ist froh wenn er seine Familie und Freunde sieht und bei sich hat und zeit mit ihnen verbringen kann! Auch wenn es mir schwer fällt aber ich lasse es ihm weil es ihm sehr wichtig ist!!! Da steck ich gerne zurück weil ich kann ihn noch so oft genug wie ich will haben!!!
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 21:25:27 von Stephie »
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2171 am: 25. August 2008, 21:26:03 »

Na ihr Schnuffel,

also ich guck auch grad Moonlight  :) (der könnt sich öfter mal in einem Vampir verwandeln)

zu Luma´s Frage. Ich komme auch aus Sachsen und wohne da auch noch. Aber ich arbeite in Bayern, da kann man sich ja in etwa vorstellen wo ich wohne. Ich bin stellvertretende Teamleiterin im Großhandel. Bei uns Mädels bin ich wohl mit die Älteste (welch Freude) ;). Mit meinem Ex hab ich noch gelegentlich Kontakt, weiß das er Ende September ins Ausland muss. Nunja und mein Kumpel ist ja bereits im Einsatz. Ich hab mich nun schon so sehr an Forum gewöhnt und hab ja nun schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel. Helf euch also gerne weiter wenn ihr Kummer und Sorgen habt. Auch wenn ich in manchen Dingen doch anders bin, oder besser härter.

Hallo Corazon, herzlich willkommen. Also was das grad bei dir passiert kenne ich. Solche Probleme hatten mein Ex und ich auch. Allerdings kannst du auch nein sagen wenn er seine Verwandtschaft besucht oder er soll allein mit seinen Kumpels ausgehen. Du hast doch sicherlich auch einen Freundes- und Familienkreis. Vielleicht solltest du nicht alles was er sagt auch die Goldwaage legen und für dich mal denken "Ja,ja red du nur". Manches ist bei Männern heiße Luft, Thema Große Klappe und so. Naja und nach dem Dienst ist es sicherlich schon langweilig wenn man nur auf Stube sitzt. Du hast ja dein normales Leben zu Hause und alle Dinge um dich rum die mehr oder wenig wichtig sind. Wie alt bist du Corazon wenn ich fragen darf? Ich denke ihr versteift euch manchmal zu sehr auf eure Freunde und "Liebe des Leben" ist schon ein recht großer Begriff den ich wohl er bei meinen Eltern anwenden würde und die sind 26 Jahre verheiratet"

Liebe Grüße
Gespeichert

corazon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2172 am: 25. August 2008, 21:33:52 »

hey na du??

ich bin 18 jahre alt und fast 10 monate mit ihm zusammen!!!
ja aber ich habe einfach solche angst das er mit anderen mädels dort schreibt er tut es jetzt ja auch verstehst du?

und dann wenn er mal da inner kaserne bleibt was ja auch passiert dann betrügt er mich vill!

seine letzte freundin mit der er 2 einhalb jahre zsm gewesen ist hat er schon nach dem 5. tag betrogen und das dann bis zum schlus!
so und ich hab schiss das er das bei mia auch macht!er hat zwar gesagt da sist seine vergangenheit und und er hat dami t abgeschlossen und er will ws festes

ich bin echt überfordert weil wir uns wirklich immer streiten wenn wir uns sehen wegen kleinigkeiten und so!!wir lieben uns wirklich sehr aber iwie scheitert es trotzdem
Gespeichert

corazon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2173 am: 25. August 2008, 21:40:31 »

früher war es kein thema wenn wir die ganze zeit in seinem zimmer verbracht haben und jetzt schreit er förmlich nach freiheit was ich absolut nicht verstehe!früher hätte er mir sowas nie an den kopf geworfen so satz wie : hallo du kannst jetzt nicht von mir verlangen das ich mein leben und meine fam für dich aufgebe!!

sowas hääte er nie gesagt!!  als ich den satz hörte hab ich mich erstmal gefragt ob das echt MEIN SCHATZ ist der mit mir spricht!!!gut okay vill möchte mal was mit freunden und so machen aber das er mich das komplette we nicht sehen wollte hab ich echt nciht verstanden!
ich bin ja trotzdem zu ihm gefahrem am sa  um ihn zu fragen ob er mich denn noch liebt und er sagte ja und umarmte und küsste mich und sagte das er sich doch sehr freue mich zu sehen!

ich komme aber trotzdem nicht damit klar das er so viel mit mäsdchen schreibt und das hab ich ihm auch gesagt aber er ändert nichts!!

und er hat auch gesagt wenn ich nciht damit klarkomme wenn er zu seinen kollegen fährt mit mir und was trinken will hab ich pech!!!
Gespeichert

corazon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2174 am: 25. August 2008, 21:42:32 »

trotzdem hat er mich wiede rnach ner stunde diskussion vor seiner haustür nach hause geschickt!!das er das durchzieht hätt ich nicht gedacht früher hätte er gesagt gut ist alles wieder ok   
so nach dem motto versteht ihr?ich liebe ihn so sehr und ich will nichtz das meine beziehung kapputt geht :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 144 [145] 146 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de