Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. Mai 2024, 22:13:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 145 [146] 147 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 450452 mal)

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2175 am: 25. August 2008, 21:59:42 »

Ach Süße, das klingt im Moment sicherlich alles sehr hart für dich. Aber ich kann gewisse Dinge verstehen. Er ist ja sicherlich auch das erste Mal in seinem Leben so lange von zu Hause weg. Einige stecken so was einfach weg und andere tun sich furchtbar schwer damit das sie eben am Nachmittag nicht im elterlichen Heim sitzen. Manche Dinge sagt er einfach nur um dir verstärkt klar zu machen was er will. Er braucht Raum für sich und sein Drumherum. Er versucht krampfhaft Freunde, Familie und Freundin in zwei Tagen Wochenende unterzubringen und ist damit eventuell überfordert. Was er dir sicherlich nicht ins Gesicht sagen wird. Was mit seiner Ex war sollte dir generell egal sein, den sie ist seine EX also Vergangenheit. Und das mit dem Chatten mit irgendwelchen Mädels würd ich auch nicht zu hoch anrechnen. Denk dir einfach das sie eh keine Konkurrenz für dich sind. Zu dem Thema Betrügen kann ich nicht viel sagen. Da hab ich meine Meinung die manche vielleicht nicht so verstehen. Den tiefe Liebe kann man nicht am körperlichen Verlangen festmachen. Aber du solltest nicht so viel darüber nachdenken, da sieht man nämlich auch manchmal Dinge die gar nicht so sind.

Winke Winke :)
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2176 am: 25. August 2008, 22:41:17 »

@ Corazon

hi ich stecke im mom auch in ein tief was unter anderem wie bei dir nur daran liegt das wir uns streiten ( hatten vorhin 2 std. telefonat gespräch deswegen) weil ich ihn fast aufgeben hätte, da bei mir die kraft irgendwo weg ist. Naja es ist zwar imme rnoch nicht alles gut aber wenigtens haben wir das mal angesprochen vorallem habe ich auch mal das angesprochen, was mich schon lange belastet und ich mir nicht getraut habe des anzusprechen. Hoffe das es besser wird.

naja also des mit die Streitereien kann ich gut nachvollziehen. was ich aber nicht nachvollziehen kann das er mit anderen chattet und deswegen ein laptop braucht, da bin ich total eifersüchtig wenn es meiner machen würde.

In den Punkt bin ich sehr sensibel, weil sogut wie jeder mein Konkurrent werden könnte.
Ist leider so. Hat nichts mit vertrauen zu tun. Sondern es ist mein denken.

Corazon ich finde es schon sehr komisch wie dein freund sich gegenüber verhält und dein denken das er dich betrügen könnte ist auch begründet, weil er das bei seiner ex auch gemacht hat und das schon nach so kurzer zeit der beziehung.

Da frage ich mich wieso sie dann seine freundin war -.- Ich persönlich habe auch das gefühl das er dich irgendwie ausnutzt solange er beim Bund ist. Es klingt hart und vlt. Unfair, aber lieber sage ich dir das was ich denke . Es geht aber nur daraus hervor wie du es beschrieben hast.

Ich hoffe auch für mich das ich mich irre und des nicht so ist. :-(

lg Magic_Eyes
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2177 am: 25. August 2008, 22:45:17 »

Hey Corazon!
Übers Internet ist sowas natürlich immer schwer, du berichtest ja nur von einer Seite eurer Beziehung (schätze ich mal), aber so wie sich das anhört ist er sicher nicht die Liebe deines Lebens.
Angst zu haben dass man betrogen wird und das auch noch berechtigt, das gehört eher weniger zur großen Liebe als zur großen Pleite.

Naja, wie auch immer, manchmal muss man erstmal richtig auf die Schnauze fallen um es zu verstehen. Ich hoffe dir bleibt das erspart und will auch gar nicht sagen, dass es dir passieren wird. Aber so wie du schreibst ist es nicht ausgeschlossen.

Vielleicht ändert es sich ja, wenn er die AGA beendet und somit mehr Zeit hat.

Ich wünsch dir alles Gute!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2178 am: 25. August 2008, 22:51:07 »

erstmal willkommen hier bei uns corazon! du scheinst es wirklich nicht einfach zu haben im moment..

zuerst will ich dir mal einen tipp geben: du musst deinem freund vertrauen. wenn du das nicht kannst, dann hat eine beziehung keine chance. das ist  ein grundpfeiler einer beziehung, wie soll denn das gehen, wenn man sich ständig überlegt, ob der andere einen nicht eventuell doch hintergeht?  und auch eifersucht solltest du nicht zu arg überhand nehmen lassen, denn auch die kann eine beziehung total kaputt machen. natürlich sollst du dich nicht von ihm verarschen lassen.. aber wenn du ihm nicht vertrauen kannst und du der meinung bist, dass er dich sowieso betrügt, weil er das auch mit seiner ex gemacht hat, dann funktioniert das nicht. sry, dass ich das jetzt so hart sage, aber ist meine meinung, weil ich mit so aktionen auch schon erfahrung gemacht habe und auch eine recht eifersüchtige person bin.

daran, dass er am we auch andere dinge zutun hat, musst du dich gewöhnen. er hat nur diese 2 tage um alles unter einen hut zu bringen und das fällt ihm sicher nicht leicht, weil eben auch ziemlich viele menschen von ihm erwarten, dass er sich bei ihnen meldet. je mehr verwandte er in der nähe hat, umso schwieriger ist es für ihn. da solltest du verständnis zeigen, aber natürlich ist es auch ok, wenn du nicht immer mitkommen willst und das solltest du ihm dann auch so erklären. ich will damit nicht sagen, dass du kein recht darauf hättest als seine freundin zeit mit ihm zu verbringen. aber eben nicht nur. und das hört sich eben in deinem beitrag so an. darum würde ich dir auch folgendes raten:

rede mit ihm! sag ihm, was dir auf dem herzen liegt und falls das nicht funktioniert und nur in einer langen diskussion endet, dann schreib ihm einen brief mit all dem, was dich bedrückt. wenn er dich liebt, dann wird er dir zuhören und merken, dass es dir ernst ist. du musst so rausfinden, wie wichtig du ihm bist.. ansonsten machst du dich auf dauer nur unglücklich, du hörst dich nämlich schon ziemlich verzweifelt an.

ich wünsch dir alles gute..
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2179 am: 26. August 2008, 02:14:37 »

Didu21 hat recht :)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2180 am: 26. August 2008, 09:06:27 »

*augenaua hat*
Mädels...da is man mal VIER Tage nicht da und ihr hinterlasst mir gleich zig Seiten, die ich nacharbeiten/nachlesen darf. :D
Erstmal ein ganz liebes Hallo an unsere Neulinge lumatra und corazon. Schön, dass ich euch hier bei uns "inna ecke" ;D begrüßen kann. Und natürlich auch schön, dass wir mit lumatra eine weitere "Erfahrene" in Bezug auf Beziehungen mit Soldaten in unsere Reihen aufnehmen konnten. Wäre schön, wenn auch du den "Frischlingen" mit Ratschlägen und Erfahrungsberichten unter die Arme greifen könntest.
Und auch über corazon freu ich mich. In deiner Situation haben alle hier schonmal gesteckt und wir sind alle durchgekommen.

Und jetzt muss ich allen Mädels hier mal einen ganz lieben Dank und einen RIIIIESEN Respekt aussprechen. Ich hab die letzten Seiten nachgelesen und ich freue mich sehr, wie ihr miteinander umgeht, euch helft und auffangt. Ich find es klasse, dass hier niemand ausgelacht oder blöd-gemacht wird und dass jedem geholfen und geschrieben wird. Und natürlich, dass ihr euch bei den Problemen helft. Selbst wenn es nur durch zuhören/zulesen und Tipps geben besteht. Natürlich ist auch mal Kritik angebracht.
Mit der Zeit hat sich hier nun eine Runde gebildet, die ich so nicht mehr missen möchte. Ich weiß gar nicht, ob es euch bewusst ist, wie hilfreich das sein kann.
Als ich damals (Hölle, das is nu auch schon vier Jahre her) vor der Situation stand, gabs diese Frauenecke noch nicht und mir konnte keiner so richtig helfen, auch wenn es die Männer versucht haben. Deswegen bin ich stolz auf uns, dass wir zusammen diese Ecke aufgebaut haben. Vielen Dank.

Liebe Grüße
grä


P.S Ach ja....für die Neulinge noch: ich bin übrigens die Gräfin und hier als Moderatesse für eure Sorgen und euer Wohl zuständig. (Sozusagen die Chefin von dem Haufen hier)
Falls ihr Probleme oder Fragen habt, egal ob zu Technik oder sonstigem, wendet euch vertrauensvoll an mich. Ich versuchs dann zu lösen oder leite es, sozusagen als "Sprachrohr" der Damenwelt, in die Chefetage weiter.
Ansonsten sind wir alle auch per PN ansprechbar.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2181 am: 26. August 2008, 09:42:39 »

Geht klar chefin  ;D !!!

Also ich muss auchmal sagen das wir hier ein ganz schöner Hühnerhaufen geworden sind! Aber dieser Thread hilft mir oftmals sehr! Und ich sehe die Situation das mein Schatz bei der BW ist, oftmals mit anderen Augen...es fällt mir leichter auch mal ohne ihn zu sein, sprich wenn er mal ein wochenende mit seinem Kumpels verbringen will ode so! Ich bin daduch irgendwie selbstbewusster und rücksichtsvoller geworden, nicht nur mein schatz gegenüber! Denn ihr müsst euch IMMER vor augen halten...eurem schatz geht es mitunter noch schlechter als euch selbst! Ihr helft mir auch sehr über die Ziet hinwegzukommen in der mein Schatz nicht da ist, wo ich vielleicht vor heulen ins Kissen hauen könnte! Aber ihr habt mir immer die Kraft gegeben an mich und meine Beziehung zu glauben und standhaft zu bleiben!

Natürlich auch ein klitze kleines Dankeschön an unsere Männerelite weil die auch oftmals mal unsere Augen geöffnet haben!!!

Dankeschön!  :D
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 09:46:11 von Stephie »
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2182 am: 26. August 2008, 12:22:58 »

elite? das haben sie nun doch nicht verdient.  ;D

seh ich aber genauso.. ist wirklich toll, dass man hier immer schreiben kann, was einen bedrückt und dass man dann mit seinen sorgen nie alleine ist. auch wenn es mir manchmal schwer fällt meine situation zu erklären.. ich erfahre immer wieder, dass dann jedes von den mädels einen anderen aspekt versteht und nachvollziehen kann und dadurch fühle ich mich dann sehr gut verstanden!
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2183 am: 26. August 2008, 12:23:54 »

Ich find es klasse, dass hier niemand ausgelacht oder blöd-gemacht wird und dass jedem geholfen und geschrieben wird. Und natürlich, dass ihr euch bei den Problemen helft.

was hätten wir davon wenn wir uns alle gegnseitig fertig machen, wenn wir eh schon unter "druck" stehen. Ist nicht böse gemeint und das lobe ich auch sehr, das wir eben alle uns gegenseitig helfen. Würden wir uns ankeifen ( sowie man uns frauen sieht) XD dann könnten wir bald den thread schließen ^^

Naja nun zu mir ^^
ich bin auch froh in diesen haufen zugestoßen zu sein, weil ich nicht wüsste wie jetzt mein leben verlaufen würde, wenn ich nicht dort wäre .
Ich wüsste nicht mal ob ich schon mein Freund aufgegeben hätte . es ist schön das hier einfach jeder für jeden da ist und eine gewisse Freundschaft sich entwickelt.

als vielen Dank für all diese schönen stunden die ich mit euch verbringen konnte und noch kann  ;D

glg Magic_Eyes
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2184 am: 26. August 2008, 12:52:22 »

Hallo zusammen

Was so ein Forum alles bewirken kann, echt wahnsinn! Die Frauenecke ist auch echt gewachsen. Dabei existiert sie glaub ich erst seit knapp 1 1/2 Jahren und wurde doch tatsächlich von einem Mann ins Leben gerufen ;) ;D
Da haben echt nur 4 oder 5 Mädels immer geschrieben und das auch nicht mehrmals täglich oder wie war das Gräfin? Konntest du dich denn die 4 Tage erholen? Wollte dich noch mal Fragen ob du eine Idee für eine nette Karte zu einer Taufe hast? Unser Kleiner bekommt noch einen zusätzlichen Paten dazu und da machen wir so eine kleine Feier noch einmal für ihn. Da hatte ich gedacht das so ein Kärtchen mit Foro und zusätlich dem Patenbrief ja eine nette Idee wäre, doch über meine Kreativität hatten wir ja schon einmal gesprochen ;)

Ein großes Willkommen an die "Neuen" vorallem Lumatra, eine verbündete aus Schleswig-Holstein, komme direkt aus Lübeck und du? Mein freund ist in Lütjenburg stationiert, das scheint dann ja bei dir um die Ecke zu sein!

 Wünsche euch noch einen schönen Tag
Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2185 am: 26. August 2008, 13:59:31 »

Naja so ganz stimmt das nicht. Die Frauenecke wurde ursprünglich von einer Frau ins Leben gerufen. Nur hieß sie damals noch nicht Frauenecke und war auch noch nicht so gedacht wie das heute ist. Der Ursprung der Frauenecke waren ein paar abgetrennte Beiträge, die dann von einem Mann über Umwege mit dem Namen Frauenecke bestückt wurden.
Da haben nur ein paar Damen geschrieben...aber ihr seht ja selbst, wie sehr wir gewachsen sind.

@Brina: Wegen der Karte... Ideen hab ich genug. Kommt halt drauf an, wie groß sie sein soll und ob mit Motiv oder ganz schlicht. Ob du das Foto gleich integriert haben möchtest oder extra dazu. Gibt ja gaaanz viele verschiedene Sachen. Und dann gehts ja mit dem Aufwand weiter. Momentan voll im Trend liegen Surprise-Slide-Karten, Spinnercards, Bag-Cards und son modisches Hickhack.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2186 am: 26. August 2008, 14:26:15 »

hab grad mal nach geschaut, seit 11 Januar gibt es nun die Frauenecke bzw deren Sprösslinge  ;D wer war den dieser MANN der die Einzelteile zu einem ganzen hinzufügte???

Meine Premiere hatte ich am Ende des ersten kapitels um genau zu sein fast ein jahr später im November!  ;D Schon erstaunlich wie die zeit vergeht Hihi...hab auch mal so geguckt wer hier alles so gepostet hat! Da kamen namen auf wie Kathy, betsy, abie, rebeca, tracy, tessa, zassi, zicka und viele andre auch! Natürlich auhc unsere GRÄ ;D aber was mir auffällt was ist mit den o.g. mädels von denen hat man ja garnichts merh gehört...schwub die wub warn se wech?!  ???
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2187 am: 26. August 2008, 14:41:11 »

ja leute kommen und gehen XD

naja ich denke mal das ich auch noch hier bin wenn mein freund mit der Bundeswehr fertig ist ;-) da können wir jüngere helfen denen das alles noch bevorsteht :-)
sozusagen ihr Menthor XD
 
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2188 am: 26. August 2008, 14:42:06 »

hab grad mal nach geschaut, seit 11 Januar gibt es nun die Frauenecke bzw deren Sprösslinge 
Um genau zu sein am 11. Januar 2007.
Wer genau auf den Namen Frauenecke gekommen ist weiß ich nicht mehr. Der Einrichtung des Boards "Angehörige" jedenfalls ging eine Befragung voraus. Dort wurde festgestellt dass das Sinn macht und sich positiv auf die Akzeptanz des Forums auswirken könnte.

...Da kamen namen auf wie Kathy, betsy, abie, rebeca, tracy, tessa, zassi, zicka und viele andre auch! Natürlich auhc unsere GRÄ ;D aber was mir auffällt was ist mit den o.g. mädels von denen hat man ja garnichts merh gehört...schwub die wub warn se wech?!  ???
Einige davon sind uns aber treu geblieben (abie, zicka...  ;)), andere haben sich aus den verschiedensten Gründen aus dem Fourm verabschiedet.
 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2189 am: 26. August 2008, 14:53:48 »

Um genau zu sein am 11. Januar 2007.
ja dit men ich ja  ;D

...Da kamen namen auf wie Kathy, betsy, abie, rebeca, tracy, tessa, zassi, zicka und viele andre auch! Natürlich auhc unsere GRÄ ;D aber was mir auffällt was ist mit den o.g. mädels von denen hat man ja garnichts mehr gehört...schwub die wub warn se wech?!  ???
Einige davon sind uns aber treu geblieben (abie, zicka...  ;)), andere haben sich aus den verschiedensten Gründen aus dem Fourm verabschiedet.

schadööööö  :o
Gespeichert
Seiten: 1 ... 145 [146] 147 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de