Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Mai 2024, 11:36:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 152 [153] 154 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 450490 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2280 am: 01. September 2008, 12:14:59 »

Und was mache ich mit meinen 6 Wochen Glolli Wolli? Ich zähle jetzt schon den Countdown runter bis mein schatz endlich am Freitag nach Hause kommt und ich ihn endlich wieder in die Arme schließen kann!

Ich hatte soweit ein schönes Wochenende! Mein Bruder war da und ich war auf dem Altstadtfest hihi...da war sogar der Mark Medlock da aber zu dem hätte ich lieber Eier schmeißen wollen wenn ich welche mitgehabt hätte! Den kann man sich ja echt nit anhören! Da fand ih die Tina Turmer show viiiiel besser! Und natürlich ahb ich auch ganz viele FReunde getroffen die ich lange nit mehr gesehen habe! Und damnach gabs ein super leckerfetziges Feuerwerk  ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2281 am: 01. September 2008, 12:19:02 »

Mädels....ich muss mich hier mal einschalten.
Ich möchte euch bitten, keine Daten von euren Soldaten hier Preis zu geben. Weder wann und wo sie welchen Dienst schieben, noch welche Biwaks sie wo und in welchem Schlammloch absolvieren.
Wir möchten vermeiden, dass sich die Daten eurer Soldaten rekonstruieren lassen. Es geht hier einfach um die Sicherheit. Auch wenn ihr das jetzt übertrieben findet. Aber es ist schwer festzumachen, wo Allgemeines aufhört und sicherheitsrelevantes anfängt.
Vielen Dank
Grüße
Grä


P.S Hier auch Hinweise für das Angehörigenboard: Hier!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2282 am: 01. September 2008, 12:38:01 »

Da hast du recht Grä...schließlich gibt es ja so etwas wie Datenschutz! Man selber will ja auch nicht das andre wissen wo man wohnt und lebt und arbeitet oder sonst wat!!! Wenn kann man das immer noch über PM machen statt so! Habsch recht oda nich !!!  ;D
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2283 am: 01. September 2008, 16:57:43 »

Also mein Freund macht jetzt Zeltlager in Takkatukkaland! Ist das verschlüsselt genug?
Naja, ist schon verständlich, aber was sollen wir schreiben, wenns uns z.B. ganz furchtbar mies geht weil unser Freund jetzt eben grade Biwak für 2 Wochen macht, oder eben grad im Ausland ist oder sonstwas? Darf ich das jetzt gar nicht mehr schreiben? Muss ich immer sagen: "Ja, mein Freund ist halt grad weg."?

Aber naja gut, wie auch immer.
Ich wollte diese Woche eigentlich komplett am See verbringen, jetzt hieß es dass es gewittern soll und nun sitz ich den ganzen Tag im Haus und draußen knallt die Sonne runter -.-
Gespeichert
Ja, ne...doch!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2284 am: 01. September 2008, 17:02:11 »

Also mein Freund macht jetzt Zeltlager in Takkatukkaland! Ist das verschlüsselt genug?

Hm, wir erwarten in Kürze eine Kleine Anfrage der selbsternannten Linken zum Thema "Entsendung von Streitkräften nach Takkatukkaland ohne Beschluss des Bundestages"  :-\
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2285 am: 01. September 2008, 17:41:22 »

Boah es geht nicht darum, dass ihr nicht mehr sagen dürft, dass euer Kerl im Biwak ist.
*grumpf*
Zitat
Also mein Freund macht jetzt Zeltlager in Takkatukkaland! Ist das verschlüsselt genug?
Naja, ist schon verständlich, aber was sollen wir schreiben, wenns uns z.B. ganz furchtbar mies geht weil unser Freund jetzt eben grade Biwak für 2 Wochen macht, oder eben grad im Ausland ist oder sonstwas? Darf ich das jetzt gar nicht mehr schreiben? Muss ich immer sagen: "Ja, mein Freund ist halt grad weg."?
Ach und den trotzigen Tonfall kannst du dir sparen. Ich hab es nur gesagt, weil es um die Sicherheit EURER Männer gehen könnte. Und nicht, weil ich hier mal Spielverderber spielen möchte. Ich mach das hier nicht aus purer Belustigung meiner selbst.

Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2286 am: 01. September 2008, 18:19:08 »

Tonfall? Ah ok....
Gespeichert
Ja, ne...doch!

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.286
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2287 am: 01. September 2008, 18:22:09 »

Mädels nun kommt mal wieder runter.
Was Gräfin schreibt ist nicht so ganz von der Hand zu weisen.
Es ist ja nicht nur das was ihr in einem Beitrag schreibt, sonder was ihr in den verschiedenen Beiträgen so schreibt.
Wenn man die sich dann mal so hintereinander anschaut, dann kann man aus den einzelnen Informationen, die allein betrachtet nicht unbedingt Rückschlüsse zulasse, in der Summe dann aber doch schon mal den einen oder anderen Rückschluss auf so einige Dinge zulassen.
Deshalb, auch wenn ihr gestresst seit oder euch zum Heulen zu mute ist, einmal mehr darüber Nachdenken, was für Infos ihr hier preis gebt und dann erst eure Beiträge absenden.
Immerhin ist dieses ein offenes Forum wo auch Gäste mitlesen können und da wird mit Sicherheit der eine oder andere bei sein der sich für solche Infos interessiert.

Und was den "Tonfall" angeht, da solltet ihr euch alle beide ein wenig mehr Gelassenheit zulegen.
Sonst versteht ihr euch doch auch, also Schwamm drüber und habt euch wieder Lieb.  ;)
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2288 am: 01. September 2008, 18:39:43 »

Ähm...ähm...ja, sorry. Ich bin kein Internetmensch, deswegen vergesse ich manchmal dass es den Internet-Tonfall gibt...wie z.B. dass man anscheinend schreit wenn man groß schreibt und so'n Schmu.
Ich achte da echt nicht drauf, ich schreibe halt wie ich rede und da es keinen wirklichen Tonfall gibt, wird das sicher oft missverstanden.

Aber ich bin immernoch für den Einsatz in TakkaTukkaland, rettet die Schabrackentapire!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2289 am: 01. September 2008, 18:54:40 »

oki Gräfin ich werde das vermeiden und ehrlich gesagt habe ich auch nicht daran gedacht das es zu daten schutz gehört sondern dachte mir gut der hat bis so und soviel uhr dienst und mehr nicht. Sicherlich hast du recht und das ist auch gut so das du drauf achtest, aber wo ist den genau die Grenze wo es anfängt den datenschgutz zu verstoßen. Ich brauche schon genaue Grenzen erklärt, damit sowas auch nicht mehr vorkommt :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2290 am: 01. September 2008, 19:23:17 »

Hallo zusammen

So Mädels, jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Ganz überraschend wurde ich heute als Trauzeugin ernannt und die Hochzeit ist schon am 12.9. :o :o Jetzt am Freitag soll der Hennenabend starten, doch die Brina hat sowas noch nie mitgemacht, geschweige denn vorbereitet also HILFE! Vorschläge, Geschichten was ihr erlebt habt, ganz egal irgendetwas!!
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2291 am: 01. September 2008, 19:25:24 »

Also ich finde es ganz lustig wenn Braut und Bräutigam getrennt in der Stadt rumlaufen und irgendwelche Aufgaben erledigen müssen.
Gibts doch sicher auch Internetseiten, oder nicht?
Naja viel Glück!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2292 am: 01. September 2008, 19:40:57 »

Gott geb´s das ich nie so ne sch... machen muss wenn ich mal heiraten will. Ich persönlich bevorzuge einen netten Abend mit den wichtigsten Mädels entweder zu Hause oder in einer gemütlichen Bar. Natürlich ohne das Frau Aufgaben lösen muss oder andere mitbekommen das Frau heiratet.
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2293 am: 01. September 2008, 20:11:04 »

Gott geb´s das ich nie so ne sch... machen muss wenn ich mal heiraten will. Ich persönlich bevorzuge einen netten Abend mit den wichtigsten Mädels entweder zu Hause oder in einer gemütlichen Bar. Natürlich ohne das Frau Aufgaben lösen muss oder andere mitbekommen das Frau heiratet.


Wie gemein du bist! Ich will an meinem Jungesellinnenabschied in einem Bärchenkostüm durch die City laufen und Schrott verkaufen, total super :D
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2294 am: 01. September 2008, 20:17:32 »

Hey!
Das kann doch ganz witzig werden mit Aufgaben... muss ja nicht irgendwo in der Öffentlichkeit sein...
Eine Sache, die bei uns oft gemacht wird, ist so kleine sachen wie Süßigkeiten, Schnäpse, Kondome usw für 50 cent bzw manchmal auch für nen kuss zu vergeben.... und das peinliche kostüm darf natürlich nicht fehlen...  ;)  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 152 [153] 154 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de