Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Mai 2024, 13:57:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 157 [158] 159 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 450494 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2355 am: 04. September 2008, 12:04:34 »

Ja es ist manchmal ratsam den Arzt zu wechseln oder zumindest andere Meinungen einzuholen! ... bei meiner Freundin hatten sie mal Krebs diagnostiziert! Sie war bei 5 Ärzten und jeder hat was andres gesagt!...am Ende war es gott sei dank nur ein entzündlicher Abzess!!!
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2356 am: 04. September 2008, 12:11:45 »

naja gut das er mir viel geschrieben habt :)

also ichhabe den neuen hausarzt nur per zufall bekommen, weil wir noch an´éin anderen arzt davor waren total nett sympatsich usw. aber ich hatte lungenentzündung und er hat das nicht erkannt so ging das los, dann ging es eines tages meiner Mutter immer schlechter sie konnte kaum athmen dann ging zu dm und er sagte nur " sie solle langsamer spazieren gehen" naja und er gab ihr tabletten aber es wurde noch schlimmer, dann sind wir zu unseren heutigen hausarzt gewechselt und sie hat sie sofort ins krankenhaus eingewissen weil ihre lungs und herz zu 3/4 mit wasser gefüllt war und am selben tag kam sie noch ins grohadern, die ärztin sagte auch das sie  hätte morgen tot sein können... Naja und die Ursach kam daher das sie Krebs hatte also wurde sie pumptiert, dann ins künstliche Komma versetzt und machte 2 jahre im Krankenhaus ihr Chemotherapie, da war ich grad mal 12 jahre alt. Und bei mir fand sie auch sachen die ich nicht wusste, wie schilddrüsen unterfunktion usw.

Naja zu der krebsgeschichte muss ich dazu sagen das des die schlimmste zeit in mein Leben war und es mich bis heute geprägt hat und seine spuren hinterlassen hat.. Naja da bekamn wir auch keine hilfe vom Saat oder caritas weil ich da bereits 12 jahre alt war. und Mein Vater musste tag und nacht arbeiten, weil er aufeinmal allein verdeiner war und schauen musste, das alles am laufen bleibt. Aber das ist ein andere Baustelle... ich rede auch nicht mit mein freund darüber, weil er meint das es die vergangenheit ist und abgeschlossen ist und es vorbei ist.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2357 am: 04. September 2008, 12:16:27 »

das schlümme bei vielen Ärtzen ist! Sie schuaen nicht auf die Kleinigkeiten! Meistens wird Blut abgenommen am besten gleich nch mal ins Rötgen oder CT schieben!...aber welcher Arzt misst heutzutage noch den Blutdruck...wer hört sich die Beschwerden eines Patienten an...wer guckt mal auf die Zunge oder gar die das gesamte Hautbild an! Das sgat oft mehr aus als irgendeine Labortechnik...aufgrund dessen entstehen nehmen oftmals Fehldiagnosen!!!

...und wer sind die Leittragenden...die Patienten!!!

Ach jaaa, nur noch n paar Stunden und das Leben hat mich wieder. *hehe*

Ohja Grä...ich freu mich auch schön übeslt...mein krümmel kommt morgen endlich wieder von der Kaserne zu MIR..6 wochen ohne ihn..jetzt ist die warterei endlich vorbei...nur noch einma schlafen juhu
« Letzte Änderung: 04. September 2008, 12:23:44 von Stephie »
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2358 am: 04. September 2008, 12:28:51 »

naja gut ich muss zur verteidigung sagen was mir meine ärztin gesagt hat das viel sachen machen obwohl das eigentlich im budget nicht inbegriffen ist und meine ärztin setzt sich auf ihren stuhl und fragt was mir fehlt hört mal gut ne halbe std. zu und dann schickt sie mich erst zum labor das ich blut nehmen das machen sie jedes mal aber wahrscheinlich wegen mine schildrüsen werte aber sie macht dann gleich alle werte mit ;) und hört sich mich ab und fragt mich halt wenn etwas nch unklar ist und dann wenn sie nicht genau weiss oder auf nummer sicher gehen will macht sie evtl. röntgen bilder also ich muss es ihr lassen sie geht schon nummer sicher und sie sagt wenn es nicht besser wird sol ich nochmal kommen und dann schauen wir besser usw. was ist CT ?

also mein eärztin nimmt sich schon die zeit und geht auch arbiten obwohl sie selber krank ist wegen leichte grippe oder hat selber fiber aber gut wenn sie das hat dann ist auch entsprechend angezogen mudschutz usw. wegen bakterien.

Sie sagte aber selber das sie es nicht versteht das den ärzten zum teil die gesundhet  ihrer patienten egal ist.

Da muss ich sie schon in schutz nehmen. Ich glaube die nimmt viel unter ihrer kappe.

Also ich will ncht das ihr dencke ja die Magic. verteidigt ihren arzt und hört unsren rat nicht an so ist es nicht, deswegen fragte ich auch nach mit den Infusionen. Weil ich sonst gsagt hätte ja redet nur mir ist es egal, so ist es nicht ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2359 am: 04. September 2008, 12:33:31 »

bä meiner fährt morgen truppenübungsplatz -.- ich sehe ihn ersten nächsten we aber weissn noch nciht was ich diesen we machen soll, bin ja alleine :(

mih munter nur dieses lied derzeit auf höre ich mir schon die ganze zeit an XD

Edit: Link entfernt. Handelt sich um ein Lied aus NipTuc Season4.
« Letzte Änderung: 04. September 2008, 13:11:55 von Gräfin »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2360 am: 04. September 2008, 13:05:23 »

Hast du jetzt nen Arzt oder 'ne Ärztin? Oder sind das zwei verschiedene?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2361 am: 04. September 2008, 13:20:28 »

Ärztin ich schreibe nur ausversehen immer arzt. XD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2362 am: 04. September 2008, 15:32:01 »

was ist CT ?

CT ist genauso wie Röntgen ein bildgebenes Verfahren nur größer lauter und komplizierte  ;D
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2363 am: 04. September 2008, 18:07:06 »

aso ach computer thomotgraphie ?

wenn des das ist dann wurde es immer bei meiner muttr angewendet ^^e
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2364 am: 04. September 2008, 18:58:01 »

CT ist die gängige Abkürzung für Computertomographie oder auch für eine bekannte PC-Zeitschrift. In unserem Falle ist wohl ersteres gemeint.
Das CT ist wirklich sowas wie Röntgen, doch wird durch viele viele Bilder aus verschiedenen Stellungen ein dreidimensionales Bild erstellt, was man dann am Computer wieder in Scheiben schneiden kann, um es auszuwerten.
Dann gibs noch das MRT (Magnetresonanztomographie), die arbeitet ohne Röntgenstrahlung und ist somit gesünder.
Allerdings mag ich das CT lieber, wenn da nur der Ring ist und du hin und her fährst.
Im MRT wirst du auf ne kleine Bahre gelegt, dein Nischel wird in sonen Kopfkäfig gesteckt und bekommst sowas wie n Gitter vors Gesicht und DANN wirste auch noch in ne dunkle und ziemlich enge Röhre geschoben. Und es ist unglaublich laut, obwohl du überdimensionale Kopfhörer aufgesetzt bekommst. Da hab selbst ich irgendwann mit der Panik zu kämpfen gehabt. Ich lag 40 Minuten in diesem schrecklichen Teil. *grusel*
Würd ich niemandem wirklich empfehlen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

mailman

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2365 am: 04. September 2008, 19:55:04 »

MRT hatte ich auch schon mal. War eigentlich nicht so schlimm bloß war die Musik aus den Kopfhörern schrecklich
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.644
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2366 am: 04. September 2008, 19:58:27 »

bloß war die Musik aus den Kopfhörern schrecklich

wieso ???

hat flex wieder HEINO aufgelegt ???


 ;D ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2367 am: 04. September 2008, 20:35:35 »

Was habt ihr gegen Heino? Nur weil er schielt...Mensch seid ihr fies  :'(
Gespeichert
Ja, ne...doch!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.644
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2368 am: 04. September 2008, 21:19:47 »

Was habt ihr gegen Heino?

handgranaten - handflamm  - Grapi - 7,62 * 51 - 223 Rem - 9 para


aber leider nix wirkungsvolles  ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.902
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2369 am: 04. September 2008, 21:23:24 »

ist klar Bazi aber immer Alte Kameraden hören wollen necht war?  :-*
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
Seiten: 1 ... 157 [158] 159 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de