Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 01. Mai 2024, 12:49:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 158 [159] 160 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 449754 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2370 am: 04. September 2008, 22:22:59 »

Da hier sich ja grad so viele Männekens tummeln werf ich nochmal schnell meine Frage in den Raum: Weiß/ erinnert sich einer wann am letzten Tag von der AGA Dienstschluss ist? Ist da noch was tolles? Befördert wurden die Rekruten ja schon, also können sie doch sicher gleich gehen nachm Putzen?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2371 am: 04. September 2008, 22:53:41 »

ich schließe mich gleich GolliWolli an und frage mich wann meiner Rekruten prüfung hat weil er es auch nicht weiss, er fährt morgen zum Truppenübungsplatz bis mittwoch aber er sagt das es nicht der Rekrutenbesichtigung ist und er hat ja nicht mehr lange AGA wann soll es dann sein?
Er weiss es selber auch nicht genau.. kann mir jemand weiter helfen?
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Pete85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2372 am: 04. September 2008, 22:58:54 »

Also wir mussten damals am Montag und Dienstag unsere Sachen packen und die Kompanie putzen - am Mittwoch (22.12.) gings gegen 1100 auf Dienstreise in die Stammeinheit. Dort angekommen war noch etwas Papierkram zu erledigen und danach gings nach Hause in den Urlaub (ca. 1900). Lag aber wohl auch daran, dass Weihnachten vor der Tür stand und es in der USH ein ziviles Wachunternehmen gibt...
Ich schätz mal, dass das in jeder Einheit / bei jeder Versetzung anders abläuft - da kann dir keiner so pauschal sagen, wie das bei deinem Freund sein wird...
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2373 am: 04. September 2008, 23:51:41 »

Also der Urlaub von meinem geht vom 19.9. bis 28.9....er hätte also nur noch Montag den 29. und Dienstag den 30. dieses Monats, also ist es unwahrscheinlich dass er da antanzen muss? Ist eh komisch, weil dann ist Mittwoch Donnerstag und dann schon wieder Feiertag...naja keine Ahnung.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2374 am: 05. September 2008, 00:18:15 »

Golli hat deiner Urlaub?

meiner hat gesagt das er in der letzten woche also ca. 3 Wochen in die neue Einheit komt und doch nicht urlaub hat, wie es mal die anderen sagten ??
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2375 am: 05. September 2008, 00:22:41 »

Jop er hat eine Woche Urlaub wie ich eben geschrieben habe.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2376 am: 05. September 2008, 00:41:07 »

da beneide ich ihn ^^

wäre auch schön wenn meiner da wäre. Naja jetzt höre ich erstmal ne woche nichts von ihn, mal schauen wie er zurück kommt als stincktier XD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Pete85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2377 am: 05. September 2008, 09:45:59 »

Also der Urlaub von meinem geht vom 19.9. bis 28.9....er hätte also nur noch Montag den 29. und Dienstag den 30. dieses Monats, also ist es unwahrscheinlich dass er da antanzen muss? Ist eh komisch, weil dann ist Mittwoch Donnerstag und dann schon wieder Feiertag...naja keine Ahnung.

Sicher wird er am 29. antanzen müssen ^^ - es war nur bei uns damals so, weil Weihnachten war und die nen zivilen Wachdienst hatten, weshalb keine Soldaten Wache schieben mussten... - sein Urlaub ist ja am 29. vorbei, damit beginnt sein Dienst in der Stammeinheit - es wird ja auch nicht zum 1.10. versetzt - sondern zum Anfang der Woche
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2378 am: 05. September 2008, 09:48:11 »

man man man bei euch ist ja mal wieder einiges los!

mir geht es so weit ganz gut.. der urlaub von meinem freund ist nun fast rum, wir haben noch ungefähr 2 tage zusammen und dann wissen wir nichtmal wann wir uns wiedersehen.. länger als das letzte mal wird es aber wohl zum glück nicht dauern.  ;D wie ihr wisst ist ja nicht alles so reibungslos gelaufen und wir hatten einige probleme, aber letztendlich wars doch schön und die trennung fällt mir wieder ganz schön schwer..

@stephie: ich wünsch dir ein super schönes we mit deinem freund, hast es dir echt verdient! ;)

@magic: ich hoffe mal dir geht es inzwischen ein wenig besser?

@gräfin: hoff mal du hast einen scönen kurzurlaub. kurzurlaub ist doch immer wieder was tolles und bringt sonne ins leben. ;) wo geht's denn hin?

an alle anderen natürlich auch ein schönes wochenende!!
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2379 am: 05. September 2008, 11:19:32 »

Sicher wird er am 29. antanzen müssen ^^


Das wäre natürlich ideal, dann könnte ich ihn an seinem letzten AGA-Tag von der Kaserne abholen...was natürlich nicht der Fall ist, wenn er schon am 19ten hin müsste...

@didu: Dir auch noch ein schönes Wochenende!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2380 am: 05. September 2008, 11:29:11 »

hi ich wünsche euch alle ein schönes wochenende mein Freund ist jetzt ins Stetten angekommen.
Naja mal schauen wie es ihn dann dort gehen wird.
Naja diesen we wird etwas hart für mich das erstemal ohne mein Freund, aber naja da muss ich jetzt durch :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.659
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2381 am: 05. September 2008, 11:31:33 »

Naja diesen we wird etwas hart für mich das erstemal ohne mein Freund, aber naja da muss ich jetzt durch :(

Kopf hoch, da gewöhnt man sich dran  ;)

Ich lebe seit über 32 Jahren ohne Freund und bin immer noch eine Frohnatur vor dem Herrn  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2382 am: 05. September 2008, 11:36:51 »

ja gut das singel leben ist auch viel cooler ;)

da kam ich auch zurecht aber jetzt wenn man jemanden liebt und sich nur wünscht in seine arme zu liegen und man kuschelt. Da ist es dann aus.. da kriegt man nur noch depressionn wenn er nicht da ist. Damals bevor ich mit ihn z usammen war war ichh immer in diskotheken und dann mussten m ich meine eltern zum teil oder bruder um 04:00 uhr morgens mich aus der disko holen oder mum nach ihrer arbeit die ging ja auch bis um 02:00 ur morgens, aber irgendwo bin ich auch froh darüber das des vorbei ist ^^

tja was die liebe mit einem macht ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2383 am: 05. September 2008, 12:34:22 »

Ich lebe seit über 32 Jahren ohne Freund und bin immer noch eine Frohnatur vor dem Herrn  :D

 :o

Edit: Magic ich mach mit meinem Freund Party, wir sind voll die Discojunkies, geht ihr nicht zusammen weg?
« Letzte Änderung: 05. September 2008, 12:35:53 von GlolliWolli »
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2384 am: 05. September 2008, 13:10:41 »

ne weil er keine diskos mag oder sowas in der art und er sagt das es geld verschwendung ist ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Seiten: 1 ... 158 [159] 160 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de