Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Mai 2024, 04:07:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 159 [160] 161 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452762 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2385 am: 05. September 2008, 13:14:07 »

ne weil er keine diskos mag oder sowas in der art und er sagt das es geld verschwendung ist ;)

Aber den ganzen Tag am PC sitzen...superklasse. Bei euch gehts aber ab.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2386 am: 05. September 2008, 14:09:36 »

naja brauchst nicht glauben das ich ihn nicht unter meine fitiche habe ;))

da gab es schon einige konsequenzen ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2387 am: 05. September 2008, 14:14:09 »

Unter deinen Fittichen? Also beschützt du ihn? Vor was? Dem PC *g* ?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2388 am: 05. September 2008, 14:22:51 »

nein das heißt das ich ihn schon erziehe und ihn schon zeige wo es lang geht XD

ich ihn beschützen nö ^^
er will ja das ich sein lap top übernahme ^^
aber ich frage mich wozu ich bitte ein lap top brauche ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Pete85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2389 am: 05. September 2008, 14:26:54 »

ihr seid lustig...

Ich z.B. geh auch nicht gern in Discos - deswegen bin ich aber noch lang kein NERD... Ich bevorzuge halt Kinos, Bars, Theater usw.  ...und ab und zu ein Konzert.
Mit meiner Freundin klappt trotzdem ganz gut, obwohl sie auch eher eine Partymaus ist...
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2390 am: 05. September 2008, 14:34:20 »

Ich z.B. geh auch nicht gern in Discos - deswegen bin ich aber noch lang kein NERD...

Ich als Grobmotoriker auch nicht, da aus unerfindlichen (vermutlich traditionell-kulturell verorteten) Gründen dort im Allgemeinen Bewegungsaktivität erwartet wird, die mit der zu hörenden Musik halbwegs synchron verläuft  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2391 am: 05. September 2008, 14:47:12 »

na gut hier kommt me ine auflistung ;)

ich war noch nie in mein leben auf ein konzert ;) ichhabe noch nie SUSHI gegessen würde es gerne mal probieren ^^

und naja außer mit dem auto mal ein paar städte besuchen und wie vor zwei wochen Games Convention und Urlaub machen wie Bulgarien und Türkei passiert nicht soviel wie den auch er kommt wenn er kommt spät an daheim dann holt er mich noch ab dann ist eh schon abend samstag muss er dann sein zimmer aufräumen und sachen für die Bundeswehr vorbereiten und wir gehen dann mal hin und wieder ins Kino naja und sonntag bringt er mich heim dann muss er sine sachen fertig packen und dann muss er auch wieder zurück, es ist nicht soviel  zeit da. Vorm bund konnten wir auch nicht viel unternehmen, da waren wir europa park da hatte er urlaub und ichhatte abschluss prüfung da hatte ich also kaum zeit ;))

naja so ist es ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2392 am: 05. September 2008, 14:57:03 »

Ich als Grobmotoriker auch nicht, da aus unerfindlichen (vermutlich traditionell-kulturell verorteten) Gründen dort im Allgemeinen Bewegungsaktivität erwartet wird, die mit der zu hörenden Musik halbwegs synchron verläuft  :D
Geht mir auch so. Ich halte es mit unserem Altbürgermeister Hans Koschnick (Bremen): Tanzen ist für mich eine Glaubenssache, - ich glaube, ich kann es nicht!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2393 am: 05. September 2008, 16:15:04 »

ihr seid lustig...

Ich z.B. geh auch nicht gern in Discos - deswegen bin ich aber noch lang kein NERD... Ich bevorzuge halt Kinos, Bars, Theater usw.  ...und ab und zu ein Konzert.

Nerd, Nerd!!!
Nein Spaß, jedem das seine.

Als ich jünger war, fand ich Disco auch doof. Aber da hab ich auch noch nix getrunken...mh...naja, das eine hat mit dem anderen schon ziemlich viel zu tun. Aber wie gesagt, es ist kein Zwang. Aber momentan sind wir noch ziemlich partygeil und etwas enttäuscht wenn mal nix los ist.
Nach dem Bund-Unterricht sind wir Alkoholiker...so'n Pech :P
Aber es geht echt auch ohne Alk, auch in der Disco :)

Wenn schlechte Musik läuft äffen wir andere Tänzer nach, natürlich so dass sie es nicht merken, wir wollen sie ja nicht blamieren oder sowas sondern nur unseren Spaß, meistens tanzen wir auch nur irgendwelchen Mist. Einmal ging das in die Hose und mein Frund wurde attackiert von einem aggressiven Gruftiweib...die hat ihn am Kragen gepackt und zur Seite geschuckt, der KRagen ist gerissen und wir (waren zu fünft) konnten uns vor Lachen nicht mehr halten. Die hat sich so aufgeführt, dann rannte sie zum DJ und hämmerte bei ihm an die Scheibe. Wollte uns böse Kinder wohl verpetzen, aber der ignorierte sie und sie musste wohl oder übel auf die Tanzfläche zurück ohne dass wir vom DJ in die Ecke geschickt wurden.
Keine Ahnung was mit der war, Drogen vielleicht, aber wir haben ihr echt nix getan, nur eben nicht im gruftistyle getanzt (was ich eh kacke finde).
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2394 am: 05. September 2008, 17:49:34 »

ich glaube die hätte ein problem mit mir gehabt wenn sie so daher kommt ;)

und vorallem wenn sie mein freund attakieren würde wäre sie bei mir unten durch was aber nicht heißt das ich ihr gleich eine rein haue oder so sondern dann schaue ich erstmal zu was mein freund macht ^^, und wenn es dann zuviel des guten wird dann schreite ich erst ein XD
aber so wie du des beschrieben hast ist es echt irrsinnig komisch XD

Ichhatte mal eine beste freundin in der schule bis sie sich an mein freund ran gemacht hat und er hat sie wie ne kalte fliege abserviert, weil er ja mit mir zam war und dann hollte er mich mal von der schule ab und hatte köpfhörer im ohr und konnte nichts lhren und dann kam meine ex-freundin raus und sagte beim vorbeigehen zu ihm arschloch, naja am nächsten tag sah sie nicht mehr schön aus XD wegen mir ^^vorallem weil es weiter ging sie erzählte der ganze klasse das mich mein freund schlägt, mir fremd geht  usw. naja zu erst habe ich sie gewarnt und naja dann habe ich ihr gezeigt wie man aussieht wenn man geschlagen wird.

naja ist aber eine andere geschichte und ich habe keine strafe von der schule bekommen sondern sie  *gg* ;)

Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2395 am: 05. September 2008, 20:05:53 »

ist vlt. noch jemand hier dem sein freund nicht nach hause gekommen ist oder bin ich wieder alleine ? :-(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2396 am: 05. September 2008, 20:59:43 »

Hi magic, ich bin auch allein. Hab zwar keinen Freund, aber das stört doch sicherlich nicht. Also meine Zahnschmerzen sind nun endlich besser, allerdings hab ich Kopfschmerzen bekommen. Das ist nun wirklich eine tolle Woche  :(
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2397 am: 05. September 2008, 22:20:37 »

zahnschmerzen mag ich auch nicht :(
ich habe sogar beschlossen meine weisheits zähne unter vollnarkose entfernen zu lassen, will des nicht mitbekommen wenn sie rum bohren usw. das hatte ich schon einmal und ein zweites mal ungerne ;)

kopfschmerzen ja kenne ich nur zu gut ich hatte ein jahr lang richtige migräne jeden zweiten tag mich mit medikamente zugepumpt usw. und ich wusste nicht das es an der pille lag weil ich eine neue bekam so mehr oder weniger per zufall und dann wurde es besser :) und ich dachte das es immer an den stres mit der schule usw. lag :)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2398 am: 06. September 2008, 02:31:13 »

Vollnarkose ist aber gefährlich...

Also wir kommen grad von 'ner Electroparty, die eigentlich echt lustig war, aber wir waren beide ziemlich müse und sind nun wieder daheim. Immerhin hat mein Klöppschen jetzt seine Rekrutenbesichtigung hinter sich und da reichen dann 4 Stunden Party :)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2399 am: 06. September 2008, 11:09:09 »

meiner hat des noch nicht ;) soll in der letzten woche kommen von der aga
naja stattdessen fragte er mich eben wie viel goldmedallien deutschland bei den olympischen spielen bekam und das es wichtig sei ^^ka wieso
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Seiten: 1 ... 159 [160] 161 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de