Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Mai 2024, 01:29:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 160 [161] 162 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 450464 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2400 am: 06. September 2008, 12:16:46 »

naja stattdessen fragte er mich eben wie viel goldmedallien deutschland bei den olympischen spielen bekam und das es wichtig sei ^^ka wieso
Alles Wichtige dazu aus Bundeswehrsicht hier im Forum.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2401 am: 06. September 2008, 12:39:41 »

hm naja gut ich sagte das es 16 goldmedailien waren ;)

das soldaten dabei waren wusste ich auch aber wieso sie ihn fragen Oo
ich meine der ist zu der zeit wo es stattfand in der Kaserne und da bekommt man nicht viel mit was so passiert, sagt er zumindestens. Oder was ist mit jemanden der sich null für Olympia interessiert?

Ich will damit nur fragen ob es nur so ein test war oder wieso des ausfragten?


Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2402 am: 06. September 2008, 13:05:20 »

hallo mädels!

mir gehts super gut! Mei süßer is ja nun nach endlich 6 wochen wieder bei mir! Gestern hatte er schon früh schluss und war sogar mittags schon bei mir! juhu! Wir wollten eigentlcih gestern ein wunderschönes Picknick machen aber nein es hat ja übelst geschüttet! Also haben wir bei uns zu hause gemütlich gemacht  ;D Heute fahren wir noch zu ihm nach Hause...seine Schwester aus Spanien ist für 3 Wochen hier und er wollte sie unbedingt sehen und ich kenne sie auch noch nicht  :D freu mich shcon übelst! Naja morgen muss er schon wieder in die Kaserne fahren! Nächste woche hat er freitga frei und er hofft das er Donnerstag auch noch frei kriegt! Juhu ich bin so froh das er da ist!  ;D ;D ;D ;D

Hoffe euch gehts auch soweit gut

LG Stephie
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2403 am: 06. September 2008, 13:10:55 »

naja bei mir gehts nur aleine macht das we null spaß..

vorallem wenn man kreuz weh hat-.-
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2404 am: 06. September 2008, 13:25:14 »

ohje du schleppst ja auch alles mit was du kriegen kannst was ???
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.644
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2405 am: 06. September 2008, 14:39:21 »

vorallem wenn man kreuz weh hat-.-

NICHT KLAGEN - KÄMPFEN
 ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2406 am: 06. September 2008, 15:39:11 »

ne ichhabe vor zwei tagen irgendwie blöd gelegen beim schlafen und dann ist es so gebllieben es ist schon besser geworden aber dafür ist was andere hinzu gekommen XD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2407 am: 06. September 2008, 18:12:48 »

NICHT KLAGEN - KÄMPFEN

Steckt der Tiger in dir  ;D
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.644
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2408 am: 06. September 2008, 20:26:39 »

DU darfst  ruhig TIGER zu


MIR


 sagen  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 20:29:01 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2409 am: 06. September 2008, 23:25:04 »

hi Leute ;)

danke für die Aufmunterung^^

also heute war byern 3 dorffest bei uns da war der sänger raemon da war auch super cool eigentlich aber dann ging das coas los weil tausende von leute von überall da waren wegen raemon und bei uns am land parkt man irgendwo auf die felder.. Naja das habn wir auch gemacht naja und es hat dann geschüttet wie nochmal was das ich klitsche nass war und dann mussten wir noch unser auto raus schiben also meine eltern naja und bis wir dann raus konnten mussten wir ne std. warten weil alle raus wollten naja und sei es nicht schon anstregend genug stehen auch noch haufen weise polizisten und amchen ihre kontrollen -.-

also reoman war schon gut wenn auch nur kurz aber das  ganze aktion war einfach viel vorallem im regen stehen und dann ging noch der regenshirm hin und auro aus dem batz ziehen war nicht meh schön will jetzt bloß noch warm werden ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2410 am: 07. September 2008, 09:13:19 »

Hallo

Unser Abschied am Freitag war super lustig, da Gräfin echt cool Ideen gebracht hat, wurd es noch ein gelungender Abend. Die Kosequenz ist nun eine Stimmbandentzündung! Gestern konnte ich noch ein bischen reden--->heute geht gar nicht mehr! Und das grade ich!! Schrecklich! Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2411 am: 07. September 2008, 12:49:02 »

DU darfst  ruhig TIGER zu MIR sagen  ;D ;D ;D

Geht klar Tiger BAZI  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2412 am: 07. September 2008, 17:02:31 »

eine sensation ist geschehen

ich hatte heute streit mit mein vater, weil ich was meine mutter gefragt habe und ihr sagte was mein Freund dazu meinte und dann ist mein vater sauer geworden. Weil er ja mein Freund nicht mag. Naja wie dem auch sei. Aber mein vater hat sich entschuldigt, das ist eine sensation :-D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2413 am: 07. September 2008, 17:17:33 »

Hey!

Hoffe euch geht es allen gut un dih hattet ein schönes Wochenende!

Mein Freund musste heute nach dem Urlaub wieder los. Ich hab ziemlich geweint und es war/ist mega schwer für mich. Es war zwar nicht immer einfach und in unerer Beziehung läuft wie gesagt momentan nicht alles so toll, trotzdem war es irgendwie doch eine schöne Zeit. Wieso kann ich es nicht einfach mal lassen so ein Theater zu machen und heulen zu müssen? Für ihn ist das auch nicht besonders toll, vor allem weil ich insgesamt in letzter Zeit ein recht negativer Mensch bin und das nicht in den Griff bekomme. Das belastet natürlich auch den anderen. Falls irgendjemand schonmal so eone Phase hatte, könnt ihr mir ja eure Tipps geben.. Meine Eltern sagen immer, ich soll doch einfach aufhören damit. Mein Freund glaubt bald nciht mehr so ganz, dass ich das noch alleine schaffen kann und ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende...
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2414 am: 07. September 2008, 17:36:08 »

hi didu21

ich kenn es nmur zu gut in diess phase bin ich gerade und meine eltern muntern mich auch icht auf sondern sagen entweder oll ich mein freund verlassen oder zu ihrer zeit war es viel schlimmer usw. naja würde auch am liebsten alles hinschmeißem weil er diesen we nicht da war :( und ich weine jede nacht in mein bett weil ich rüber greife und neben mir niemand liegt.,der sich an mich kuchelt oder mir was ins ohr flüstert :( alles so traurig :(

Ichhabe auch das gefühl es nicht mehr zu packen, klar sagt mein Freund die AGA ist in 2 Wochen vorbei aber eben nur die AGA er wird trotzdem weiterhin drüben bleiben unter der woche und ich werde alleine sein, es ist für mich kein Unterschied ob AGA oder nicht AGA aber das versteht meiner auch nicht.

Ich bin seit der BW total negativ und wenn irgend ne kleinigkeit ist würde ich am liebsten meine sachen packen und weg gehen und alles hinter mir lassen. So bin ich nur noch ist irgendwas gehe ich weg ich will da nicht mehr diskutieren oder sonst was weil es für mich kein sinn hat. Kling hart ist aber so. ich denke nur so. Aber ich weiss das ich nicht weg kann und das ist beänstigend ich bin gezwungen des durch zu machen. Ich kann nicht mein Freund alleine lassen dazu liebe ich ihn viel zu sehr und was hätte ich davon da bin auch genauso alleine und würde es nur bereuen und mich hassen, für das was ich getan habe.

Didu21 sehe es so du musst so oder so durch ob mit oder ohne beziehung verlässt du ihn bis du traurig weil du ihn verlassen hast und dannwürdest du dir tausende Fragen stellen ob diese entscheidung richtig war oder nicht oder wie sich dein Freund gerade fühlt. Bleibst du bei ihn ist es genauso hart weil er immer unterwegs ist und nur wochhende heim kommt, aber du bist dann nur traurig weil er weg ist aber freust dich aufs nächste mal wenn er wieder kommt.

Wie gesagt ich stecke gerade selber in ein tief, vorallem machen es meine eltern mir noch schwerer..
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Seiten: 1 ... 160 [161] 162 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de