Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 01. Mai 2024, 01:22:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 163 [164] 165 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 449720 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2445 am: 09. September 2008, 15:19:35 »

Ja, ich will wieder zum Familientag, das war so lustig...nur viel zu warm, wie man auf dem Bild sicher auch erkennen kann...

Also ich hatte jetzt grad Fahrschule, werde nun mal den Onkel Doktor anklingeln...oder auch nicht, ich will den wechseln, der ist doof *g* und dann je nachdem zum Arzt gehen oder auch nicht.
Wenn ich dann das Unangenehme hinter mir habe, werde ich meinen wöchentlichen Brief anfangen und schauen dass  er heute noch weg kommt.

Aber...dann sollte ich vielleicht erst den Brief machen...naja mal sehen :)

Edit: So Arzt angerufen, morgen früh um 8 hab ich nen Termin, das passt mir ganz gut, weil heute bin ich nicht so in Arztstimmung (ok, das ist glaube ich nie jemand) einziges Problem: Um acht hab ich noch die Medikamente im Blut, weiß nicht ob ich dann als nüchtern gelte...
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 15:26:18 von GlolliWolli »
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2446 am: 09. September 2008, 21:50:33 »

ich war grad tanzen.. danach mal wieder noch ne stunde gequatscht. man werd ich die mädels alle vermissen, wenn ich hier weg bin! man merkt erst so richtig was man hatte, wenn es bald nicht mehr da ist. naja, ich werd jetzt die zeit hier noch so gut es geht genießen. :)
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2447 am: 10. September 2008, 01:14:10 »

@ didu21 wohin geht den deine reise ?

naja ichhabe um 12 Uhr ein vorstellungsgespräch und das wird mehr oder weniger über meine Zukunft entscheiden, weil wenn ich dort gut verdiene und evtl. für 2009 ein ausbildungsplatz kriege könnte ich mit mein freund zusammen ziehen oder zumindestens ein schritt näher kommen ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2448 am: 10. September 2008, 07:18:51 »

Dann wünsch ich dir viel Glück Magic!
Für mich gehts jetzt zum Arzt und dann in die Schule, wie ich das vermisst habe...
Ich habe es so gehasst auszuschlafen und meine Ruhe zu haben, endlich darf ich wieder fürh aufstehen und auf harten Stühlen in eiskalten Klassenzimmern sitze, herrlisch *g*
Gespeichert
Ja, ne...doch!

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.285
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2449 am: 10. September 2008, 10:48:36 »

Scheinbar hat mein Beitrag, dem/der einem/n oder anderem/n nicht gefallen.

Deshalb nochmal, ich wollte damit niemanden angreifen.
Da es aber scheinbar doch nicht so einfach ist, solche Beiträge zu verfassen, ohne das sich dann doch jemand Angegriffen fühlt, werde ich in Zukunft meine Finger still und meine Gedanken für mich behalten.

Sollte sich jemand doch dadurch doch jemand angegriffen fühlen, tut mir das leid und ich Entschuldige mich hiermit dafür.
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2450 am: 10. September 2008, 11:45:05 »

Um acht hab ich noch die Medikamente im Blut, weiß nicht ob ich dann als nüchtern gelte...

Mit sicherheit nicht!!!

@ didu21 wohin geht den deine reise ?

naja ichhabe um 12 Uhr ein vorstellungsgespräch und das wird mehr oder weniger über meine Zukunft entscheiden, weil wenn ich dort gut verdiene und evtl. für 2009 ein ausbildungsplatz kriege könnte ich mit mein freund zusammen ziehen oder zumindestens ein schritt näher kommen ^^
Wünsch dir auf viel glück...und das dein leben wieder in die richtige bahn läuft  :D
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 11:47:30 von Stephie »
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2451 am: 10. September 2008, 12:49:10 »

ich geh zum studieren nach münchen. :)

danke stephie, das wird es schon tun. im moment bin ich jedenfalls sehr zuversichtlich und freue mich auf das neue, auch wenn ich ein wenig angst davor habe, weil ich da ja noch niemanden kenne und so. werd dann wahrscheinlich auch meinen freund viel öfter sehen könne und das mit der wochenendbeziehung wird wohl ein ende haben.. hoffe ich zumindest, weil es bei ihm in den nächsten jahren auch nicht weniger stressig wird, aber wir bekommen das schon irgendwie hin.


Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2452 am: 10. September 2008, 15:13:27 »

Scheinbar hat mein Beitrag, dem/der einem/n oder anderem/n nicht gefallen.

Deshalb nochmal, ich wollte damit niemanden angreifen.
Da es aber scheinbar doch nicht so einfach ist, solche Beiträge zu verfassen, ohne das sich dann doch jemand Angegriffen fühlt, werde ich in Zukunft meine Finger still und meine Gedanken für mich behalten.

Sollte sich jemand doch dadurch doch jemand angegriffen fühlen, tut mir das leid und ich Entschuldige mich hiermit dafür.

Naja, angegriffen hab ich mich nicht gefühlt nur vielleicht falsch verstanden. Weiß nicht ob du mit deiner Aussage auch mich gemeint hast, aber ich hatte ja von einer Krankheit gesprochen und wollte nur richtig stellen dass diese nicht psychischer Natur sondern ganz echt und mit Schmerzen etc. ist *g*
Und ich glaube ein paar psychische Probleme hat jeder und wenn es nur Stress bei der Arbeit ist.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.285
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2453 am: 10. September 2008, 16:24:13 »

Zu Klarstellung meine obigen Beitrags: Ich habe diesen nicht auf Grund von Beiträgen, die auf mein vielleicht missverständlichen Beitrag kamen, geschrieben sonder aufgrund von mehr oder weniger freundlichen PM die ich erhalten habe.
Meine Entschuldigung gilt aber nichts desto trotz den eifrigen Schreiberinnen/Schreibern hier in diesem Threat und nicht irgendwelchen PM Schreibern/Schreiberinnen.
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2454 am: 10. September 2008, 16:57:14 »

@ didu21 wenn du nach münchen kommst kannich dich besuchen *gg*

also vorstellungsgespräch verlief super die chefin hat gleich gesagt das sie ein super tollen eindruck von mir hat und naja sie sagte halt auch das es sein kann das vlt. unter den anderen berwerbern jemand mit langjähriger erfahrung usw. dabei ist und das es sein kann das sie anstatt mich den nehmen aber selbst da sagte sie solte ich mich am ende des jahres für ein ausbildungsplatz bewerben, weil nach dem gespräch stehen die chancen super ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2455 am: 10. September 2008, 17:03:59 »

@ BulleMölders ich muss sagen das man im laufe der zeit jeden hier etwas gut einschätzen kann und klar ist es nciht vergleichbar als wenn man jemanden persönlich kennt aber auch im internet kann man jemanden einschätzen und bzw, eine bild von demjenigen ausmalen, was charakter etc. betrifft.  Zumindestens ist es bei mir so das jeder ein eindruck hinterlässt und zu deinem eintrag ƒand ich nichts das hätte jemanden angreifen können bzw. kritisieren können.

Du hast geschreiben wie du die situatoin hier einschätzt und was du darüber denkst und mehr nicht und jeder schreibt hier seine Meinung. Vlt. mache ich mich hier zum feind aber ich sehe kein Grund wieso man deswegen so unfreundliche PN schreiben muss. Also ich finde es nicht gut das man gleich sowas machen muss und vorallem finde ich es noch weniger toll das man sowas nicht unter einander im Thread bespricht oder jemand schreibt das es nicht so toll kommt. Vlt. bin ich die einzige die so denk aber ich fand dein eintrag nicht schlimm oder bösartig sondern es war gerechtfertigt und letzten endes wolltes du uns nur helfen das wir aus unserem tief wieder raus kommen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2456 am: 10. September 2008, 17:51:29 »

Mein Freund schreibt mir grad ne SMS: "Habe deinen Brief nicht bekommen, sondern Anschiss. Was stand da drauf?"

Ich schreibe immer nen Gruß für die Fahnenjunker mit drauf, weil die das so wollten, aber das mach ich schon länger, also ich versteh jetzt nicht wieso er da Anschiss bekommt...
Achso ja, vielleicht weil ich vor meinen Namen Frau Oberfeldwebel geschrieben habe.
Aber was kann er denn dafür wenn ich da irgendwas draufschreibe? Mann, sind die empfindlich -.-
Und nun lesen sie den Brief bestimmt oder verbrennen ihn oder was weiß ich...oh Mann, ich werde mich nie mit dem Bund anfreunden können.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2457 am: 10. September 2008, 18:01:27 »

Nein, man wird den Brief nicht lesen wenn er ansonsten ordentlich an Deinen Freund adressiert war, aber wahrscheinlich lässt man ihn bis morgen schmoren (Deinen Freund, nicht den Brief  ;)).
Und was die Frau Oberfeldwebel und sonstige außen angebrachten Beschriftungen angeht: Verkneifs Dir beim nächsten Mal...  :).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2458 am: 10. September 2008, 18:13:47 »

hm wennich richtig verstehe lesen sie die briefe oder wie?

und selbst dnann verstehe ich nicht wieso sie ihn anschiss geben wenn seine Freundin des drauf geschrieben hat dann würde ich doch ihn drauf aufmerksam machen oder ihn zumindestens einmal ermahnen Oo

oder sehe ich das falsch. Irgendwie alles verwirrend
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2459 am: 10. September 2008, 18:16:23 »

Nein, man wird den Brief nicht lesen wenn er ansonsten ordentlich an Deinen Freund adressiert war, aber wahrscheinlich lässt man ihn bis morgen schmoren (Deinen Freund, nicht den Brief  ;)).
Und was die Frau Oberfeldwebel und sonstige außen angebrachten Beschriftungen angeht: Verkneifs Dir beim nächsten Mal...  :).

Oh sie schmollen.
Ich hab schonmal Playboy Magazin draufgeschrieben, das hat auch keinen gejuckt. Die sollen sich nicht so anstellen, aber du hast schon Recht in Zukunft lass ich es einfach. Bzw er ist eh nicht mehr lange da, schreib ich also einfach gar nicht mehr. Mann sind das Sissys.

@Magic: Nein, es geht um den Absender. Der steht für gewöhnlich auf dem Brief, so dass man ihn lesen kann auch wenn man ihn nicht öffnet :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!
Seiten: 1 ... 163 [164] 165 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de