Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 07. Juni 2024, 10:50:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 165 [166] 167 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 454456 mal)

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2475 am: 10. September 2008, 22:16:58 »

hehehe also des mit Tigerkatzen das kommt hin fehlt nur noch das er das schnurren lernt aber das kann ich ja schon ^^ das ist immer lustig wenn er an mein kopf krault fange ich das schnurren an und dann musst er immer so lachen XD aber das tigermuster fehlt auch noch, evtl ein haar implante anbringe XDDD

ich weiss nicht warum aber heute habe ich nur schmarrn im kopf ^^infach zu gut drauf ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.294
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2476 am: 11. September 2008, 07:46:11 »

Wohnung wieder mal komplett reinigen, mit Fensterputz etc.
Müsste bei mir auch mal gemacht werden! ;)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2477 am: 11. September 2008, 08:48:26 »

Erinner mich bitte nicht daran. :D Ich hab auch noch drei große Fenster zu putzen! Ich glaub, ich mach mich heute mal ans Werk. Jedenfalls besser als in meinem alten zu Hause.... da hatte ich sieben einfache, drei doppelte, ein dreifaches und die mannshohen Wintergartenfenster (Glasfront) auch nochmal drei Stück zu putzen. Kellerfenster noch nicht mitgerechnet. Da wisst ihr ja, womit der Tag draufgegangen ist. ;D
Ansonsten schau ich mal, mit wieviel Lust ich sonst noch so mitbringe, in den nächsten Tagen was für den Haushalt zu tun.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2478 am: 11. September 2008, 09:55:56 »

ich bin da im moment ganz motiviert, koch heute nämlich für die ganze familie. :) dafür muss ich jetzt gleich erstmal einkaufen gehn und dann sollt ich langsam auch mal meine wohnungssuche intensivieren..
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2479 am: 11. September 2008, 10:41:06 »

;) naja ich bin etwas in nicht so guter stimmung weil wenn ich den job bekomme muss ich ja mit dem auto dahin fahren und genau das ist es ja das auto wäre an und führ sich kein problem wenn ich erstmal ein paar monate arbeiten könnte umd  dnn das zahlen zu können jetzt wollen das meine eltern übernehmen und ich soll es dann bei dennen abzahlen und das stört mich einwenig weil ich dann an mein eltern wieder gebunden bin und dann jeden monat abzahlen darf =( mir wäre es anders lieber gewesen :/
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2480 am: 11. September 2008, 11:34:03 »

anja da hast du dir aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel vorgenommen  ;D ;D ;D ;D Bin ja gespannt was du alles so schaffst  :P
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2481 am: 11. September 2008, 11:34:24 »

kann ich gut verstehn.. aber siehs mal so: du hast dadurch mehr zeit geld für das auto aufzutreiben und stehst nicht so unter druck. kannst ja versuchen so viel wie möglich vorher zu verdienen und dann den rest bei deinen eltern abbezahlen? oder geht das nicht?
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2482 am: 11. September 2008, 12:31:27 »

Jeder Nordamerikaner würde jetzt verständnislos gucken, weil er nicht begreifen könnte warum diese seltsamen Germans prinzipiell das Geld erst zusammensparen und dann ausgeben wollen, anstatt es erst auszugeben und danach abzustottern  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2483 am: 11. September 2008, 13:58:58 »

naja nur fakt ist hab ich kein auto komme ich nicht zu mein arbeitsplatz
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2484 am: 11. September 2008, 16:02:09 »

Ach Magic_Eyes, sie das nicht so schwarz.
Du packst das schon. Freu dich über das positiv gelaufene Gespräch und alles andere ergibt sich.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2485 am: 11. September 2008, 16:17:03 »

apropo auto ichhabe zoff mit meiner mum weil sie wolte das ich mit ihr auto den hund ausführe und ich sagte ihr das ich ihr auto noch nie aus der garage raus gefahren habe aber sie wollte das ich des mache und unser einfahrt sie scheiß und sehr eng naja und somit habe ich mit dem seitenspiegel die wand ganz minimal berührt nicht mal ein kratzer und mum hat sichaufgefährt und rum gekreischt dann bin ich ausgestiegen und habe gesagt das sie selber den hund ausführen kann und dann fährt sie das auto raus ( wohl gemerkt sie hat innerhalb von 1 jahr 3 spiegel ruiniert und von papa den wagen hat sie erst letzten samstag an der wand abgesetzt mit dem spiegel aber sie ist ja ein unschuld lamm) und kommt ins haus und sagt zu mir " du führst auf der stelle den hund aus" und ich sagte nö das kannst du machen, weil sie mich anmault obwohl ich noch führerschein neuling bin dann kommt sie so daher das ist ein befehl usw. und naja daraufhin bin ich noch sturrer geworden, naja jetzt meint sie ich kann mich auf mein vater heute abend gefasst machen.

Naja mal guggen was er sagt wenn ich sie drauf aufmerkssam mache das erst letzte woche der seitenspiegel zu ihrem opfer wurde, aber sie wierd dann sagen das ist was anderes usw.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Björn

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2486 am: 11. September 2008, 22:28:00 »

Was soll der Vater da sagen? Außer das Frauen kein Auto fahren können..  ;D  ;)
Gespeichert
SUUM CUIQUE

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.649
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2487 am: 11. September 2008, 22:32:54 »

Was soll der Vater da sagen? Außer das Frauen kein Auto fahren können..  ;D  ;)

und wo er recht hat - hat er recht  ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2488 am: 12. September 2008, 00:02:50 »

naja evtl. das ich hätte mein emutter nicht anschreien dürfen ;))

naja ich fahre wenigtens nicht die ganze zeit auf die gegen spur ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2489 am: 12. September 2008, 12:05:15 »

ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hier nicht unbeliebt mache, wenn ich das erzähle, aber es geht ja nich tum alle frauen (es gibt nämlich sehr wohl welche die auto fahren können! ;) ), sondern eben nur um die 2 aus der tiefgarage. das war echt das lächerlichste, was ich je gesehen habe. war mit meinem freund und nem kumpel von ihm in offenburg und wollten halt da in ner tiefgarage parken. vor uns steht ein auto und dann noch eins und es geht nicht weiter. aus dem ersten auto steigt ne junge frau aus und fragt den in dem auto vor uns was. er steigt aus, fährt ihr auto zurück. sie ist zu weit gefahren um das ticket zu ziehen, musste dann zurück fahren und konnte halt nicht rückwärts am berg anfahren. genauso wenig wie ihre freundin. da mussten wir schon sehr lachen.
also mir wär das bissel peinlich gewesen, wenn ich hätte jemand anders fragen müssen ob er mein auto zirück fährt, weil ich nich trückwärts am berg anfahren kann. ^^ vorallem hab ich mich gefragt: wie kommt man dann auf die blöde idee in ne tiefgarage zu fahren?  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 165 [166] 167 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de