Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 03. Mai 2024, 22:59:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 169 [170] 171 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 449859 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2535 am: 17. September 2008, 11:37:27 »

Auch ein herzliches Willkommen von mir  ;D

also mein schatz hat ja im oktober geburtstag und heute habe ich das burzelgeschenk schon mal besorgt! Bin schon total gespannt auf seine blinzelnden Augen  :D ...ich will ihn nämlich bei ihm zu hause überraschen, von dem er allerdings nichts weis nur seine Eltern  :D ...

naja ansonsten zu mir, meinem schatz und der Bundeswehr...wir sind seit 2 Jahren zusammen und seit 2 Jahren ist er bei der Bundeswehr! Als wir uns kennengelernt haben war er grad 2 Wochen bei er AGA! Ich kenn ihn also nicht wie er vorher war! Ich kann nur sagen das ich ihn in den 2 Jahren kennen und lieben gelernt habe und er hat sich auch nicht verändert sondern ist so lieb geblieben wie er war! Ich weis nicht ob ich das sagen kann aber ich finde seit anfangan der beziehung ist es einfach harmonisch! Wir gehen aufeinanderein, reden über probleme die dann vielleicht doch keine sind! Ich bin einfach nur glücklich mit ihm! Er ist ne müschung von jedem etwas...ein kleiner faulenzer, ein fleißiger, ein liebvoller, aber auch einer der wat durchzieht und das finde ich super toll! Ich kann also glücklich sien das ich ihn geufnden habe  ;D

In Bezug zur Bundeswehr...ja es ist manchmal wirklich hart! Man möchte am liebsten tag ein tag aus zusammen sein...aufgrund der weiten entfernung können wir uns nur am wochenende sehen..und da auch nicht jedes weil er noch bei seinen Eltern (ganz einfach weil es finanziell besser ist) wohnt! Aber wir haben uns mittlerweile schon richtig gut arrangiert...aber trotzdem fällt es mir auhc nicht immer ganz so leicht ihn gehen zu lassen aber ich weis ja ich seh ihn wieder  ;D

LG Stephie
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2536 am: 17. September 2008, 12:43:34 »

also stephie zu der charakter mischung kann ich meinen mit ein wort beschreiben ;D


----> Garfield ^^ meiner liebt faulenzen, lasagne und die dialoge XD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2537 am: 17. September 2008, 13:14:48 »

hehe garfield ist miener auch manchmal...er hat sogra ne boxershort mit diesem kater!  ;D Irgendwie ist mein schatz so ein mann wie ich mir immer vorgestellt habe! Hoffentlich bleibt er auch meiner  ;D
Gespeichert

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2538 am: 17. September 2008, 13:21:57 »

toll so viele antworten zu bekommen =D und danke für diese herzlichen begrüßungen

also am wochenende nur zu hause gammeln und ausruhen kann er knicken. das hab ich ihm klipp und klar gesagt.

durch seinen jetzigen beruf koch nehme ich es hin, dass ich NICHTS mit ihm unternehmen kann und er sonntag kaputt is und seine ruhe will, aber jetzt wo wir freitag samstag und sonntag haben werden brauch er mit dieser ausrede nicht mehr kommen. ich habe ihn schonend darauf vorbereitet, dass gammeln ausfällt. Zumindest das ganze we ^^ und da lass ich auch nch mit mir reden ;) diesmal sag ich wos lang geht hehe... er hats mehr oder weniger akzeptiert ^^ ob ers auch durchsetzt werd ich sehen.

...man lernt die zeit sinnvoller zu gestalten! Klar ist es auch schwierig, gerade da man nicht immer sofort anrufen kann (man kann es zwar versuchen, ist aber sehr selten, dass man ihn dann gleich am Apperat hat) wenn es Probleme gibt. Doch ich denke, dass die Bundeswehr unsere Beziehung gerettet hat. Durch diese räumliche Distanz lernt man wieder zu vermissen und das kann auch mal schön und nicht nur schmerzlich sein!

na ich gestalte meine Zeit sowieoso sinnvoll - so viel wie ich für die uni zu tun hab bin ich schwer beschäftigt und das die ganze woche. es wird nur hart allein einzuschlafen, allein aufzustehen und ja... ich häng sooooooooo an ihm.

@stephie: klingt wirklich toll.

bei mir ist es auch sehr sehr harmnisch. wir liebe und wir halten zueinander und wir verstehen uns einfach.

was das verändern angeht-also seit wir weggezogen sind und er hier als koch anfing ist er sehr ruhig geworden. ich mag das sehr! denn so wie er vorher war hat er wenig rücksicht auf mich genommen. er war ein rebell und ich hoffe er wird nicht wieder so! er ist so lieb und fürsorglich geworden ich liebe es!(bis auf ein paar ausnahmen, die mich an seinem Verhalten sehr stören vor allem was notl+gen angeht aber das isn anderes thema)

@magic_eyes: dass er den bund nich mit nach Hause bringt lässt sich nicht vermeiden. Also ich für meinen Teil MÖCHTE dass er mir alles erzählt, so haben wir gesprächsstoff =) und ich finde sowas is unheimlich wichtig. Sonst werden wir auch keine Gelegenheit dazu haben.

mit dem streiten wegen raus gehen kenn ich zu genüge. ich hab mich damit abgefunden ^_^ aber bei dir isr es was anderes ihr habt ja schliesslich n ganzes we. Mach kompromisse mit ihm! dass ihr wenigstens einmal im Monat gemeinsam etwas unternehmt oder feiern geht. klappt meist ganz gut
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2539 am: 17. September 2008, 15:35:40 »

ja außer ich muss arbeiten ^^

das hängt jetzt davon auch ab da ich ne 6 tage woche habe ;))

zu garfield und boxershort XD meine hat nur snoopy :P wobei des auch ganz gut passn würde ich baue mein freund jetzt auch ne hütte dann kann er das we drauf pennen :PP
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2540 am: 17. September 2008, 16:32:55 »

*lach* Meine hat solche shorts gar nix ^^ sowas großes schlabbriges darf er nich tragen =p
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2541 am: 17. September 2008, 17:37:07 »

wieso darf er des nicht ? meiner findet die short am bequemsten :)
und ich klaue ihn welche hin und wieder :P
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2542 am: 17. September 2008, 18:43:46 »

Notiz an mich selbst: Nie mehr "einfach mal so" die Frauenecke besuchen, es sei denn ich will Informationen lesen, die ich niemals haben wollte...
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2543 am: 17. September 2008, 18:50:21 »

oh armes andi ist ne frauen ecke hier :P

mein beileid *gg* =P
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2544 am: 17. September 2008, 18:57:40 »

Jaja...lernen durch Schmerz. *seufz*
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2545 am: 17. September 2008, 19:43:34 »

Andi, das geht dir nicht nur als Mann so. Die Boxershortinfos sind echt hart  :D
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2546 am: 17. September 2008, 20:25:36 »

pff ihr tut so als sei das tabu thema XD

oder ihr seid zu verklemmt ? Ich finde daran nichts schlimmes ob jemand short trägt oder lieber unterhosen die ihre figur betonen, mehr (über des thema)  sage ich auch nicht dazu, weil ich trotzdem diskretion bewahren will und es auch grenzen gibt ;) . Nebenbei gesagt Männer unter sich sind viel schlimmer, was solche infos betreffen (meiner Erfahrung nach)
« Letzte Änderung: 17. September 2008, 20:27:55 von Magic_Eyes »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2547 am: 17. September 2008, 20:40:36 »

Also als Verklemmt würde man mich wohl nicht beschreiben. Das war auch eher als Scherz von mir gemeint. Generell ist mir wurscht wer welche Unterhosen trägt.
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2548 am: 17. September 2008, 21:05:32 »

wenn ich gemein wäre würde ich sagen das der inhalt eh das selbe ist, aber ich will nicht so herab lassend sein *gg* :-D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2549 am: 18. September 2008, 08:50:07 »

ich weiß nicht was Andi hat, ich leih mir den Ledertanga vom Schlammi auch ab und an.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
Seiten: 1 ... 169 [170] 171 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de