Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Mai 2024, 06:57:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 175 [176] 177 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451385 mal)

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2625 am: 24. September 2008, 17:19:10 »

@ Isis ich finde es schön das du mich mit ein Kind vergleichst, aber wenn man mal hin und wieder deine posting liest will ich nicht dazu sagen, was ich von dir schon oft gedacht habe nur mal so am rande. Aber ich schweige lieber vor mich hin und denke mir mein Teil. Ich will kein streit anfangen, aber ich will damit sagen, das du dein Post hättest sparen können, einerseits weil du mich damit beleidigst, da ich magelhafte deutsch kenntnisse habe, was aufgrund meine herkunftes zurück zu führen ist und zweitens, weil grade die richtige ihr kommentar abgeben musste.

Desweiteren finde ich süß das die jungs in der Frauen ecke sich breit machen


Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2626 am: 24. September 2008, 17:30:03 »

Didu21 ich hoffe das des gut geht und keine Probleme auftretten :)


desweiteren will ich den anderen erneut erwähnen das wir zum ursprünglichen thema zurück kommen sollten, da ich keine lust habe wegen alles rumdiskutieren zu müssen. Nur für den falle das ein paar das übersehen haben !!!
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2627 am: 24. September 2008, 17:47:24 »

danke, das hoffe ich auch!

ja wir könnten mal alle wieder lieb sein ;)
was habt ihr so am wochenende vor? ich werde wohl viel mit freunden machen, da ich die ja nun bald nicht mehr so häufig sehe. diskoabend und party sind schon geplant. :)
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2628 am: 24. September 2008, 18:02:14 »

also ich geh auf die wiesn ^^

muss aber noch 2 tage arbeiten =(
und ichhabe mir was schönes eingefangen *gg* was ja mal zu mir passt XD
ne ansonsten muss ich autoversicherung check machen bzw. vergleichem machen am we weil mein Gölfchen echt teuer ist bei der einen versicherung. und ich bin jetzt schon in der familien verischerung und es gibt andere versicherungen die echt günstiger kommen. Naja mal schauen ansonsten denke ich mal werde ich noch meine gitarre zur reparatur abgeben und naja ich lass mich von mein Freund überraschen ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2629 am: 24. September 2008, 20:01:25 »

@ magic ... darf man fragen woher du kommst? ich hab mir die frage schon ganz oft gestellt bei manchen deiner post. weil es doch oft schwer zu verstehen was du sagen wolltest :) ...oder ich bin wieder mal zu blöd die kommas zu sehen *lach*

@didu ... wieso sollte das für dein freund ein problem sein? so wie ich das jetzt lese wohnst du ganz bei ihm in der nähe ?! ... also einen katzensprung zu ihm

bei  mir ist am wocheende dicke party aufem campus ... MIA , Das BO , Donuts und noch ganz viele andere bands kommen nach wismar zur Hochschule. und das ganze nur für 5 € eintritt ... einfach nur zu geil.
letztes jahr war ja schon der hammer aber dieses jahr wird noch mehr party *jippi*
eigentlich sollte mein freund kommen aber dem ist leider ein termin dazwischen gerutscht also sehen wir uns über das verlängerte weochenende *freu*
für mich ist morgen schon der letzte tag ...
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2630 am: 24. September 2008, 20:09:16 »

also ich bin Französische abstammung ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2631 am: 25. September 2008, 08:07:40 »

Hallo Mädels

Gestern Abend gegen 22.30 Uhr was es soweit. Ich habe offiziell meine Facharbeit beendet!!
Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin!! Das einzige was mir fehlt ist ein Titelbild. Habt ihr vielleicht eine Idee?! Mein Thema heisst "Siehst du, dass ich dich höre?!"-Eine Orientierungshilfe für Angehörige und Heilerziehungspfleger bei der Begleitung von Menschen im Wachkoma.
Jetzt wollte ich vorne auf das Deckblatt ein Bild machen....mir fehlen nur die Ideen und da ich weiß das viele von euch sehr kreativ sind, bitte ich euch um Hilfe...irgendein Bild, Symbol, Objekt...keine Ahnung irgendetwas was passt....


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2632 am: 25. September 2008, 08:44:58 »

Ich will kein streit anfangen, aber ich will damit sagen, das du dein Post hättest sparen können, einerseits weil du mich damit beleidigst, da ich magelhafte deutsch kenntnisse habe, was aufgrund meine herkunftes zurück zu führen ist

Es wurde auch weder Grammatik noch Akzent kritisiert, sondern die geistige Flachheit der Aussage, und dies völlig zu Recht. Es bringt also nichts, hier eine "Behinderung" heraus zu stellen und den Gegenüber damit in die böse böse politisch nicht korrekte Ecke drängen zu wollen. Es sei denn, ein derart infantiles Weltbild wäre eine anerkannt typisch französische Eigenschaft, was mit Hinblick auf die teils brachiale Pariser Realpolitik insbesondere in Afrika getrost bezweifelt werden darf.

Abgesehen davon gratuliere ich zu der oben zitierten großen Komödie. Hast Dir richtig Mühe gegeben den Satz möglichst brüchig zu gestalten und damit halbwegs überzeugend den armen Ausländer zu geben. Wenn es jetzt noch mit Deinen früheren Postings harmonieren würde, könnte man es glatt glauben.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2633 am: 25. September 2008, 09:02:19 »

Ich muss mich jetzt da auch noch einmal einmischen

Abgesehen davon gratuliere ich zu der oben zitierten großen Komödie. Hast Dir richtig Mühe gegeben den Satz möglichst brüchig zu gestalten und damit halbwegs überzeugend den armen Ausländer zu geben. Wenn es jetzt noch mit Deinen früheren Postings harmonieren würde, könnte man es glatt glauben.

....da hat er schon Recht Magic, deine anderen Posts sind echt super und sind grammatikalisch, sowie Rechtschreibtechnisch besser als meine und ich bin nicht aus Frankreich.

Es bringt also nichts, hier eine "Behinderung" heraus zu stellen

da stört mich etwas das Wort  "Behinderung" ...Vielleicht nur, weil ich gerade 2 Jahre lang mir anhören musste, dass dieses Wort ein wiederspruch in sich ist...aber das ist nebensächlich.
Klar, ein Forum ist zum Diskutieren da, doch es geht nicht,dass man etwas in den Raum schmeisst und Leute natürlich dann auch dazu Kommentare geben und man dann gleich sagt Back to Topic, dann kann man sich die Aussage auch sparen! Würdest du da ab und an mal dran denken Magic, würde es auch nicht so oft Streß geben


Lg brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2634 am: 25. September 2008, 09:12:49 »

da stört mich etwas das Wort  "Behinderung" ...

Deswegen steht es auch zwischen Gänsefüßchen  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2635 am: 25. September 2008, 09:17:57 »

Be-hindert ;) so wärs besser

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2636 am: 25. September 2008, 09:56:33 »

@ Isis ich finde es schön das du mich mit ein Kind vergleichst, aber wenn man mal hin und wieder deine posting liest will ich nicht dazu sagen, was ich von dir schon oft gedacht habe nur mal so am rande. Aber ich schweige lieber vor mich hin und denke mir mein Teil. Ich will kein streit anfangen, aber ich will damit sagen, das du dein Post hättest sparen können, einerseits weil du mich damit beleidigst, da ich magelhafte deutsch kenntnisse habe, was aufgrund meine herkunftes zurück zu führen ist und zweitens, weil grade die richtige ihr kommentar abgeben musste.





Ähm darf ich mal lachen? Ich weiss zwar nicht was DEINE Weltanschauung nun mit mir zu tun hat, aber gut, wenn Dir nichts besseres einfällt als nun  den armen Ausländer zu mimen, deren Deutsch (was sonst wie schon von anderen bemerkt ja vorher nicht besonders aufgefallen ist) ich kritisiert haben soll (was ich übrigens gar nicht habe), dann bitte. Man kann es sich auch leicht machen und das arme Opfer spielen, sich getroffen in die Ecke zurückziehen und versuchen noch zurück zu schießen. Eine Runde Taschentücher...die Welt ist wirklich böse
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 09:59:01 von Isis »
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2637 am: 25. September 2008, 13:16:01 »

ups was ist den nu schon wiieder los hier.....

...naja erstmal tachchen meine leutchen  ;D hier wird mn ja nett empfangen..egal...wollt mich auch wieder mal bei euch melden!!! Tja ich hba zur zeit nich sonderlich viel zu tun! Bewerbung Bewerbung Bewerbung...ich höre nur noch dieses einzige wort! Ich hasse dieses leidige thema...egal deprimiert muss ich nicht sein! Mir gehts super gut! Auch wenn einem das wetter die Lust und Laune nimmt hehe...ich werde heute mal nen schönen mädelsabend machen  ;D Um auf die wiesn zu gehn wohn ich zu weit weg...hehe...würdsch aber gern mal hin..egal naja mein schatz sehe ich leider erst das nächste wochenende da er diesen samstag wieder dienst schiebt lohnt es sich nicht heim zu kommen...ich hoffe das er nächsten freitag auch frei hat weil is ja feiertag wobei es auch schon vor kam das er feiertags dienst hatte  >:( also hoff ma das beste und drückt mir die daumen das ich ein verlängertes wochenende mit ihm habe!

Achso was mir auffällt was ist mit unser Grä und Glolliwolli...von den hört man ja garnichts mehr???

LG Stephie
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2638 am: 25. September 2008, 16:18:12 »


Stephi: was mit GolliWolli ist kann ich dir nicht sagen, aber Grä hat sich etwas zurück gezogen. Keine Angst ihr Mädels habt sie nicht vergrault  :D


Zu dem Rest sag ich nun nichts mehr. Hatte mich geäußert und finde alles weitere sinnlos. Es ist wohl offensichtlich was Sinn ergibt und was nicht!
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2639 am: 25. September 2008, 17:05:49 »

Hey!

@zicka: Ich dachte nur, weil er dann halt offiziell nicht bei mir übernachten darf und so.. aber haben gestern telefoniert und er war total lieb und süß.

ansonsten geht es mir grade - zumindest gesundheitlich - nicht so toll. ich bin jetzt zwar wieder zuhause, aber ich muss mir irgendwas eingefangen haben. hab seit heute morgen ziemliche magenprobleme und mittlerweile auch ein wenig fieber. ist bissel blöd, da ich eigentlich heute abend mit meinen verbliebenen mädels weggehen wollte.. so viel gelegenheit bleibt dazu ja nicht mehr, aber das fällt dann wohl flach. :( ich hoff mal, dass ich schnell wieder fit werde, muss doch nächste woche mein zimmer in empfang nehmen! außerdem ist da ja auch das lange wochenende und so, aber so lang wird sich das schon nicht rausziehen. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 175 [176] 177 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de