Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. Mai 2024, 05:56:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 176 [177] 178 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 450377 mal)

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2640 am: 25. September 2008, 18:10:10 »

moin außem osten ... ach wie herrlich ich habe schon wocheende und dieses we ist dicke party angesagt :D *freu* meine schwester ihr freund und ein freund von ihr kommen auch :D ... jippi ich weiß nur noch nicht ganz wie wir in meiner ein-zimmer-wohnung alle schlafen wollen ... egal wird schon und mit dem richtigem pegel sowieso :P

@ brina erzähl mal was von deiner arbeit ich hab da irgendwie schon sone idee aber obs passt weiß ich nicht ... wenn du sagst "sehen" und "hören" ... dann fällt mir nur Ohr Auge und irgenwie Noten ein ... also man könnte das ganz unterschiedlich gestallten ... mit einem großen Auge in der mitte auf welches Noten zugehen die ins Auge hineinen führen und somit kleiner werden ... nur mal so als kleine idee ich weiß nicht ob dur es dir vorstellen kannst ^^ ... aber vielleicht fällt mir spontan was tolles ein wenn du nen bisschen mehr schreibst ...

@ didu ... na ich drück dir die daumen dass du schnell wieder gesund wirst und trinke auf meinem festival nen bier für dich mit ;)


was dem restlichen thema angeht enthalte ich mich weiterhin und amüsiere mich nen bisschen ^^
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2641 am: 25. September 2008, 20:08:42 »

schön für dich wisst dieser forum war mal normal aber ich schließe mich golli an und verziehe mich hier weil es nicht das ist nicht mehr das was es mal war..
egal was man sagt man wird blöd angemacht und isis und schlammi ihr passt echt gut zueinander ich spare mir den rest von euch, weil es mir zu doff ist.

also machst gut

bye

und isis die taschentücher kannst du dir sonst wohin stecken
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2642 am: 25. September 2008, 20:26:37 »

ich spar mir jetzt mal mein Kommentar
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2643 am: 25. September 2008, 21:12:04 »

BOAH LEUTE.....
Also jetzt mal die Erklärung. Ich hatte vor etwa zwei Wochen einen Nervenzusammenbruch und war deswegen jetzt eben diese Zeit nicht da. Sowas wie Schonzeit. Hab heute aufgrund eines, nein zwei, Notrufes mal reingeschaut. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Hier ist was los.
Ich möcht jetzt nirgendwo reintreten, aber zu Magic_Eyes und GlolliWolli hab ich dennoch etwas zu sagen. Ich finds schade, dass ihr geht, werde euch aber nicht aufhalten. Bevor ihr die Fehler bei anderen sucht, fangt bei euch an. Denn ich habe von einigen der Damen und Herren bereits Nachrichten erhalten, dass sie nicht mehr so gern kommen, weil IHR hier Unruhe reinbringt. Und das kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich wünsch euch dennoch alles Gute mit euren Männern und in eurer Zukunft.
LG

Und nu schnell zu meinen Neuigkeiten. Momentan lieg ich mit ner schweren Grippe und nem tauben linken Ohr (vermutlich Mittelohrentzündung) auf der Couch.
In den zwei Wochen hat sich bei mir arbeitstechnisch was getan, ich geh nämlich ab 1.10 wieder arbeiten. :D YAY! Und ich kann euch sagen....das kam haarscharf und als letzte Rettung.
Na gut, ich bin jetzt wohl wieder öfters hier.
Ich grüße euch
Grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.644
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2644 am: 25. September 2008, 21:21:58 »

hatte vor etwa zwei Wochen einen Nervenzusammenbruch

bei dem Hühnerhaufen hätt ich auch einen wenn ich mich immer um die "damen" hier kümmern müsste  ;) schlag mich hier lieber mit trollen rum  ;D

zu deinen lauschlappen - GUTE BESSERUNG

zum neuen Job -->   GRATULIERE
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2645 am: 25. September 2008, 21:46:01 »

zu Gräfin wenn du es so schade findest, das ich gehe. Solltest du vlt. auch mal was zu den anderen sagen und nicht nur mir als unruhe stifterin. Wenn ich mir Von Isis anhören darf das ich mir taschentücher holen darf dann frage ich mich hier wer hier eine an der waffel hat und vorallem, habe ich schon erwähnt das ich kein streit will und wieder zum thema von lumatra zurück will. Also verurteile nicht nur einen sondern kümmer dich auch um die anderen.. zu die ausländer will ich nicht mal ein kommentar abgeben..

Aber ja ichhatte komischerweise damit gerechnent das die "neuen " immer die bösen sind.

Naja ich gebe mich damit nicht mehr ab und lasse euch somit alleine

und verabschiede mich hiermit und ja soviel zu Meinungsfreiheit...

bye bye ich werde mich nicht mehr zu wort melden
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2646 am: 25. September 2008, 22:47:38 »

also ganz ehrlich man kann vieles auch einfach überbewerten ... es war eigentlich eine ganz normale diskussion ... und eigentlich sollte man da kritik abkönnen und dumme sprüche einfach wegstecken und drüber stehen ... dass man mal was falsches sagt weil man einfach kein hintergrundwissen hat ist doch auch ok ... dafür sind dann andere leute da um einen zu verbessern ... also kann ich dazu nur sagen ... OH MAN RUHIG BLEIBEN !!!

und die neuen waren noch NIE die bösen ;) kommt immer drauf an wie man sich einfügt

aber nun auch egal  ....


mensch gräfin ich hatte dich in dieser runde schon voll vermisst... bei dir ist ja ne menge passiert. wenns um die ohren geht, sollte man das auch nicht so leicht auf die schulter nehmen. ich spreche da aus erfahrungen.
aber es freut mich dass du endlich jobmäßig wieder voll durchstarten kannst ... arbeiten ist halt doch was "schönes" :)

also WILLKOMMEN ZURÜCK !!!
Gespeichert

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2647 am: 25. September 2008, 22:55:54 »

wow was is denn hier los Oo

kommt mal runter Mädels =)

aber ma was anderes...

mein schatzi fängt ja jetzt ab 1. oktober als saz (4 jahre) beim bund an. Könnt ihr mir sagen, wann er vereidigt wird? Oder wann eure Jungs vereidigt wurden?
 noch zum anfang oder nach der aga oder wie? Ich hab schon geguckt aber ich bin irgendwie zu faul und hier krieg ich bestimmt schneller ne antwort ;)

liebe grüße

Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2648 am: 25. September 2008, 23:04:28 »

Mit Isis sprech ich noch. Mach dir mal keine Gedanken. Überlass mir das mal. Sowas könntest du meinen Kompetenzen überlassen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2649 am: 25. September 2008, 23:11:44 »

also gräfin, ich wünsche dir auch mal gute besserung! fehlt schon wirklich was, wenn du hier ein paar wochen nicht reinschaust, aber ist natürlich ok, jeder hat mal eine "pause" verdient und schon dreimal wenns so turbulent einhergeht wie bei dir! ich schließ mich also zicka an und sage willkommen zurück und glückwunsch zum neuen job!

Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2650 am: 25. September 2008, 23:13:35 »

ich bin gerde verwirrt darkshine ... das klingt beim lesen so als wäre er schon beim bund XD ... ist er wahrscheinlich aber noch nicht oder ? ^^ ... soweit ich weiß nach den ersten 3 monaten ... also aga ... aber ich will da nix falsches sagen also warte mal lieber auf antworten von unseren experten :)

yeah ich hab gerade mein bett neu bezogen :D und freu mich immer wie nen keks wenn ich frische bettwäsche drauf habe ...


@ brina ... hast du schon ne idee gefunden ?
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2651 am: 25. September 2008, 23:17:33 »

also bei meinem wars ziemlich genau nach 3 monaten.
Gespeichert

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2652 am: 25. September 2008, 23:27:39 »

lieben dank - in 3 monaten - hmmmmm... das wäre also...anfang januar...na zum glück hab ich da noch uni ;D soweit ich weiss is die veranstaltung ja immer unter der woche ne!? Is die vereidigung dasselbe wie das gelöbnis?

er is noch nich beim beim bund - um genau zu sein in 5 tagen...*schnief*
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2653 am: 25. September 2008, 23:35:53 »

ne vereidigung und gelöbnis is nen unterschied ... aber soweit ich weiß nur im text oder ? ...
nen gelöbnis machen doch nur die soldaten die länger als 9 monate machen. aber kann da auch falsch liegen :) ich weiß nur dass es nicht das gleiche ist

was studierst du denn wenn man fragen darf und vorallem wo ? :)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2654 am: 25. September 2008, 23:45:51 »

jop und war bei meinem beides gleichzeitig. die einen haben halt das eine und die anderen das andere gesgat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 176 [177] 178 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de