Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 05. Mai 2024, 12:13:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 179 [180] 181 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 449977 mal)

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2685 am: 28. September 2008, 02:42:54 »

...und wieder ein Video bei youtube, was erst frei ab 99 in Begleitung der Eltern sein wird... ;D
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2686 am: 28. September 2008, 10:24:18 »

ich beglückwünsche hiermit unsern Andi zur Eröffnung der 180ten Seite (richtig: einhundertachzigseitenvollmitemanzenfrauengelaber) der Frauenecke.

Kannst Dir mal überlegen wie Du das wieder gut machen willst  ;) ;) ;)

(PS: Evtl. Bier und willige Weiber in der Männerecke)  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2687 am: 28. September 2008, 11:53:30 »

warum frauen größere Männer bewollen? Weil Frauen beschützt werden wollen und bei Männern dann eben der Instinkt was das angeht geweckt wird. Mein Schatz is knappe 30 cm größer als ich und ich fnds toll so nen großen Mann zu haben =) zumal ich nie welche hatte die kleiner als 1,75 waren - der größte war 1,93 aber das sah muss ich zugeben geschossen aus xD da fühlte ich mich nich beschützt sondern ganz schön dämlich - eher wie die kleine schwester ;D

Ich finds niedlich, dass die männer sich immer wieder hier her verirren  ;D gespräche über brustgrößen usw. sind natürlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhr interessant.

ach GRÄFIn haste auch nen kleinen Gothic-fimmel? Willkommen im club ^^ ich wage mich auch ab und an mal wieder auf die dunkle seite des Lebens ;)

didu21: München? wow wär mir zu groß - ich fand wiesbaden schon groß.... würde mich total verloren fühlen ;D
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2688 am: 28. September 2008, 12:29:10 »

@Darkshine: *grins* Ich weiß, dein Nick ist schon n bissel aussagekräftig. Ja ich bin schon recht dunkel, was aber nicht heißt, dass ich keinen Spaß am Leben hab.
Ich genieß es momentan in vollen Zügen, weils einfach schön ist und man sich das immer wieder vor Augen halten sollte. Mädels, genießt einfach jede Minute.... :D
N Gothic-Fimmel hab ich nicht direkt, ich bins einfach. Bin jetzt 10 Jahre dabei und komm davon auch nicht mehr weg. Obwohl ich zugeb, dass ich ganz gern Jeans trage und nicht ständig schwarz in schwarz durch die Gegend lauf. Das wär mir viel zu anstrengend. :D
So Weiber, ich wünsch euch nen tollen Sonntag.
eure grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2689 am: 28. September 2008, 12:49:48 »

ich beglückwünsche hiermit unsern Andi zur Eröffnung der 180ten Seite (richtig: einhundertachzigseitenvollmitemanzenfrauengelaber) der Frauenecke.
Von den 110 Seiten im Archiv wollen wir lieber gar nicht erst reden  ;D!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2690 am: 28. September 2008, 12:54:59 »

Wenn wir die 200 voll haben, gibs auch n zweites Archiv.
(Damitdasemanzenfrauengelabernichtsovielaussieht!) ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2691 am: 28. September 2008, 13:36:23 »

Ha is das süüüüüß! 180 Seiten geil...na da müss ma uns sputen das Frauenecke Teil 3 aufm markt kommt ;D natürlich auch mit tatkräftiger unterstützung unserer Männer hier! Wobei ich sagen muss das es zumindest jetzt danach aussieht das es bei Männerecke Teil 1 bleiben wird...oder eher ein Kapitel für sich! Nein.. ;D egal...ich find des super...sieht man mal wie schön die mädels hier tratschen können  ;D ;D ;D

so nun zu meinen maßen  ;D da ihr ja euch schon so ausgelassen habt!...also ich bin 1,73 groß und damit nur 2 cm kleiner wie mein schatz  ;) wir haben beide die gleiche schuhgröße manchmal sehr praktisch genasuo wie mit den sachen! Zumindest pass ich in seine hosen...er aufgrund des schrittschnittes eher weniger in meine  ;D (wenn ihr versteht was ich meine, da die jungs da ja noch bissl platz brauchen)...ja in bezug auf die oberweite meint mein schatz es wäre perfekt (für ihn  :D) aber mir is das C-Körbchen einfach zuviel...ich bracuh keine push-up bh's ..da kullert bei mir alles raus  :D...naja trotz alle dem steh ich zu meinem körper und bin relaltiv zufrieden....

euch ein sonnigen sonntag
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 13:56:50 von Stephie »
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2692 am: 28. September 2008, 14:00:48 »

Hey ich hab mal ne Frage an die studierenden Mädels hier!
Und ich stell die absichtlich nicht in der Männerecke (na gut eventuell im Anschluss noch :-D ) aber wenn die Antworten zu technisch sind, bin ich bestimmt genauso weit wie vorher. ^^ Haltet ihr zum studieren einen Laptop für sinnvoll? Ich brauch auf jeden Fall eienn Computer (sonst überleb ich eh nicht lange.. ^^), aber die Frage ist halt Laptop ja oder nein..
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2693 am: 28. September 2008, 16:06:54 »

sooo da bin ich wieder und meine campus-party war der hammer ... erst Donots und dann Mia und das nur für 5 euro ... einfach geil

was meine konfektionsgröße angeht schwankt das bei mir ganz doll ... hosen zwischen 38 und 40 o.O komischerweise und Bh´s C bis D wobei ich gerne nen bisschen weniger hätte aber meinem freund gefällt es alles male. aber ab und zu kann so eine größe schon doof sein. besonders wenn man mal rückenschmerzen davon bekommt.
schuhgröße zwischen 38 und 40 ich hab son doofen hohen spann und breiten fuß also passe ich in spitze schuhe schon mal nicht rein und bleibe da doch ganz gerne bei meinen Converse und Vans ... meine lieblingsschuhe :D wo bei, bei 1,59 m hohe schuhe auch mal ganz cool sind weil man dann nicht immer alle hosen umschlagen muss :) ... mein freund ist auch was bei 1,80 m und ich finds süß so :D

@ darkshine ... ich studiere in wismar an einer hochschule also ganz im nord-osten ... hier gibt es zum glück noch keine studiengebühren. wie sieht das bei euch aus ?

@ didu ... ich denke du wirst nen laptop noch nicht sofort brauchen im studium. ich denke nicht dass du im 1. SE damit schon was anfangen kannst. allerdings muss ich sagen dass ich mir auch einen geholt habe, ganz einfach weil ich hier auch nen rechner brauch. naja und ab und zu brauch man auch mal das internet zur informationsbeschaffung. aber da bietet dir ja auch die uni das netz an.es sei denn du nutzt ihn als hauptkomunikationsmittel so wie ich ;) ... ich würde aber sagen warte mal die erste woche ab, dann wirst du es wohl schon eher wissen ob du einen fürs studium benötigst oder nicht :)


Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2694 am: 28. September 2008, 16:10:01 »

Na nun will ich mich auch mal wieder beteiligen. Ich bin 1.58 m groß (also auch nicht überragend) und also eine 30er Hosengröße habe ich auch nicht. Aber ich schramme mittlerweile immer knapp dran vorbei. Was wirklich harte Arbeit war und jeder Rückschlag mich manchmal echt mitnimmt (soviel zum Thema Gefühlskalt). Ich hab 13 kilo abgenommen weil ich mich nicht mehr mochte, aber für niemand anderes! Das Problem mit den zu langen Hosen kenne ich, also Grä ich geb dir immer gern den Rest ab  ;D. Naja, das Thema Oberweite. Ich brauche nun absolut keinen Push-up, und würde das schon als arg üppig bezeichnen. Aber ehrlich, abgeben möcht ich davon nichts  :P, ich fühle mich recht wohl.

Didu, ich habe zwar nicht studiert würde dir aber zu einem Laptop raten. Die Geräte sind heut zu Tage wirklich gut ausgestattet und du bekommst für 700 Euro ein sehr gutes Gerät. Da ich davon ausgehe das du es zum Arbeiten und fürs Internet nutzen möchtest und nicht für PC-Spiele.

Ich freue mich übrigens auch das wir wieder eine recht gelöste Stimmung haben und über "Frauenthema" quatschen. Obwohl sie Jungs sicherlich gerne mitlesen  :D
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.642
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2695 am: 28. September 2008, 16:33:09 »

Ich freue mich übrigens auch das wir wieder eine recht gelöste Stimmung haben und über "Frauenthema" quatschen. Obwohl sie Jungs sicherlich gerne mitlesen  :D

wir lesen doch nicht mit  ::) ::)

aber interesannte themen habt ihr hier  ;D

ich würd dir übrigens ein lapy empfehlen @didu - ist einfach praktischer

du wirst ja nicht an deinem "hauptwohnort" studieren sondern auswärts
und da ist es doch dann einfach praktischer wenn du alles aufm lappy mitschleppst als wenn du bei fereien/urlaub deinen rechner immer am langen arm mitführen must
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2696 am: 28. September 2008, 21:08:26 »

Wegen dem Laptop:
kommt drauf an, was du mit dem Ding alles machen willst.
Ich hab mir damals zum studieren auch einen gekauft und bin äußerst zufrieden und hätts auch gar nicht anders haben wollen.
Du bist mobil und kannst dementsprechend das Dingens überall mit hinschleppen. Auch wenn du zu Hause bist und da mal was schreiben musst. Außerdem kannst du den auch mit in die Uni nehmen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2697 am: 28. September 2008, 21:51:21 »

ich bin für laptop. hab mir auch einen geholt. wie die anderen schon sagen is ein lappi praktisch. kannstn halt mal mitschleppen - du wirst auch eineige sehen, die mit lappi in der vorleseung sitzen. is schon praktisch son ding.

die studiengebühren sind DERZEIT abgeschafft. fürs sommersemester hab ich noch 500€ zahlen müssen.

so ich geh kuschel bye mädels ^^
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2698 am: 28. September 2008, 23:52:51 »

ok danke für eure vielen tipps!!

wünsch euch jetzt erstmal ne gute nacht und einen schönen wochenstart!
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.285
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2699 am: 29. September 2008, 08:06:07 »

Also ich möchte meine Laptop auch nicht missen. Besonders seit ich Privat einen 12 Zoll Lapi habe und nicht mehr meinen großen Dienstlichen mitschleppen muss.
Von der beschwerlich Zeit wenn man auf Dienstreisen immer Computer, Monitor, Tastatur und Maus mitzuschleppen musste.
Besonders wenn man mit der DB fährt.  ;D
« Letzte Änderung: 29. September 2008, 08:10:38 von BulleMölders »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 179 [180] 181 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de