Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 30. April 2024, 00:24:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 180 [181] 182 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 449642 mal)

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2700 am: 29. September 2008, 18:25:20 »

ja was zug fahren angeht kann ich BulleMölders nur zustimmen ^^ ... ich sitze auch immer mit meinem kleinen süßen aber denn noch ziemlich schwerem teil (ein kumpel meinte ich hätte einen von der leichten sorte) und gucke filme, hör musik oder mach was für die uni *g* oder auch nicht :P

wobei ich sagen muss ... vorsicht wenn du mit dem teil in der vorlesung sitzt. es gibt auch profs die mögen es gar nicht, weil die ablenkungsgefahr einfach sehr groß ist. sprech da aus eigener erfahrung :P
aber so ist es schon recht angenehm. ich möchte in meinem studium meinen laptop auch nicht missen. gerade weil man doch viele sachen einfach nachschlagen kann oder auch vieles aufem rechner für die vorlesungen vorbereitet.
und es gibt ja auch schon günstige teile :)
Gespeichert

Pete85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2701 am: 30. September 2008, 08:25:49 »

Ich kann es dir sehr empfehlen einen Laptop zu kaufen - er muss ja nicht teuer sein. Die Mobilität damit ist genial - erst in der Vorlesung damit arbeiten, dann in die Bibo was ausarbeiten und zum Schluss noch zur Lerngruppe (ohne die drei 400-seitigen Skripte ausgedruckt mitschleppen zu müssen.) Ich wäre ohne meinen beim Studium total aufgeschmissen gewesen... Das gute Teil hat mir einiges erleichtert :)
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.640
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2702 am: 30. September 2008, 09:52:01 »

und solange ihr euch mit dem lappy nicht anstellt wie flex  ;D ;D

kann euch ja nix passieren
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2703 am: 30. September 2008, 12:27:27 »

dann wüsste ich jetzt mal echt gerne, was der mit seinem laptop gemacht hat :-D

gesundheitlich geht es mir immer noch nicht wirklich besser. hab mittlerweile richtig arg kopfschmerzen. hämmert als würde mir dauern jemand auf den kopf hauen. hoff mal dass das bald besser wird, kann ich im moment echt nicht gebrauchen. außerdem seh ich in 2 tagen meinen freund wieder. *vorfreudehochundrunterhüpf* das waren jetzt - abgesehen von den 1 1/2 stunden letzte woche - wieder 4 wochen. ihr glaubt garnicht wie ich mich freue! :)
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2704 am: 30. September 2008, 12:42:46 »

hey didu,

das ist doch schön das du deins chatz wieder siehst! Ich weis noch nicht ob bzw. wann er kommt?! Wir tele heute abend nochma und dawird er mir das bestimmt sagen können! Zu dem Laptop..kann ich nur zustümmen! Den kann man überall hinnehmen und hat trotzdem (fast) alles an board was man braucht  ;D cool das es so ne geile dinger gibt! Wer schelppt heut zu tage schon ne PC + Zubehör mit sich rum  :D

@Bazi...ich glaub für flex wäre ein Lerncomputer besser angebracht als ein PC oder Lappi ...lach

So heute war ich mal nen Allergietest machen hehe...und ich hab nüscht...ganz im gegensatz zu meiner Sitznachbarn inna Praxis der hatte ein paar Riesen flecken gehabt von den Proben hehe...ich galub der war gegen alles allergisch was es so gibt  :D naja ich bin wenigstesn gesund, des is die hauptsache  ;D

LG Stephie
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.902
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2705 am: 30. September 2008, 17:40:28 »

kennt ihr nich die Ostfriesenolympiade mit der Disziplin Laptop-Weitwurf??

Ich empfehle aber vorher den akku zu 90% zu entladen dann erzielt ihr die besseren Weiten.

Das hab ich mit dem Ding gestern gemacht  ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.640
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2706 am: 30. September 2008, 17:45:38 »

@Bazi...ich glaub für flex wäre ein Lerncomputer besser angebracht als ein PC oder Lappi ...lach


wie recht du hast
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2707 am: 30. September 2008, 18:39:23 »

uff ... bin ich froh dass ich endlich zu hause bin -.- hab heute wieder mal sehr lange uni gehabt und musste nen praktikum machen. aber naja das war auch das einzige in dem fach.
leider wartet auf mich jetzt noch nen riesen abwaschberg an den ich mich irgendwie nicht ran traue XD ... aber egal muss ich wohl machen.

wie laptopweitwurf? ich meine gehört hab ich das auch schon ... aber jetzt sag bloß du hast das echt gemacht?!

ich seh meinen süßem zum glück am donnersrag und dann bis sonntag *freu* aber leider ist er krank und mir gehts seit tagen auch schon nicht gut ... hab totale atemprobleme dass ich angst habe einzuschlafen >.<
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2708 am: 30. September 2008, 19:03:34 »

@Bazi...ich glaub für flex wäre ein Lerncomputer besser angebracht als ein PC oder Lappi ...lach

nen Game Boy doch eher, oder  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2709 am: 30. September 2008, 19:47:30 »

rechenschieber ? :P ;D
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.902
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2710 am: 30. September 2008, 21:01:41 »

 >:( >:( Gleich ist hier dicht schmeiß ich ne Runde Hochprozentiges, anders kann ich meinen laptop nicht mehr ertragen :(  ;)
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 22:15:55 von Andi »
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2711 am: 30. September 2008, 21:05:45 »

Dann mach ich wieder auf. ;D

mit dicht  ;)
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 22:03:57 von Flexscan »
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2712 am: 01. Oktober 2008, 13:42:51 »

soo... vor 6 stunden hab ich meinen schatz für die nächsten drei wochen verabschiedet =( fiel mir sehr scher musste mir tränchen verkneifen  ::) seit gestern hab ich noch ne zweite Mieze und die is auch krank - die niest und die nase läuft und das arme ding fühlt sich gar nich wohl... och maaaaan... wengstens bin ich dann nich so allein *seufz*
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2713 am: 01. Oktober 2008, 18:39:42 »

juhu juhu mein schatz hat frei am freitag und er kommt eher heim juhu..leider kann er sich noch nicht bei mir melden! Er hat nen neus handy mit neuer Nummer  ;D aber das liegt alles bei ihm zu hause

...flex...hihi...ich muss beichten ...gestern ist mein PC endgültig flöten gegangen...jetzt hab ich nen neuen  ;D
Gespeichert

LilyRose

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2714 am: 02. Oktober 2008, 19:55:13 »

hallo ihr :)

sry, dass ich mich hier so einfach reinmische... aber ich wollte mal fragen, wie ihr das macht mit anrufen?! gibt es da bestimmte zeiten, wo die jungs das handy anhaben dürfen?

ein freund ist seit ein paar tagen beim bund und ich habe mehrmals versucht, ihn anzurufen, erreiche aber immer nur die mailbox...

lg
lily
Gespeichert
Seiten: 1 ... 180 [181] 182 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de