Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 07. Juni 2024, 10:33:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 185 [186] 187 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 454455 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2775 am: 16. Oktober 2008, 12:35:38 »

hallo mädels,

puh ich hab es endlich geschafft  ;D seit tagen versuche ich hier ins forum zu gelangen..jedoch blockt die seite ständig weil sie keine verbindung zum server aufbauen kann...und das geht schon seit tagen! Nach langer seitenaufbaudauer hab ich es dann endlich mal geschafft! JUchu!  ;D

An Daria natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

So ich brauch jetzt nur noch ein paar stunden auf mein männl warten juchu den er hat morgen frei das is toll! *Ganz dolle Freu*. Ich hoffe euch geht es auch ganz gut und das ihr wieder ein schönes woend mit euren männers verbringen könnt hihi

LG Stephie
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 13:03:40 von Stephie »
Gespeichert

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2776 am: 17. Oktober 2008, 17:30:52 »

heute muss ich mal dampf ablassen boooaaaah ich bin sooo stinkesauer... meine woche lief beschissen, es war die katastrophe überhaupt und alles was der ganzen sache heut den hut aufgesetzt hat is dass MEIN KERL VERGISST DASS ICH IHN ABHOLEN WOLLTE ER SITZT DREI STUNDEN IN DIESEM BESCHISSENEN ZUG UND VERGISST MIR BESCHEID ZU SAGEN; DASS ER NACH HAUSE KOMMT - ICH BIN NICH MEHR AUF 180 SONDERN AUF 360.... ich brodel... wenn er mich jetzt schon vergisst wie soll das werden wenn er im ausland is??????? ich bin grad nich nur sauer sondern sowas von enttäuscht. so ein blöder idiot - man vergisst dich seine Freundin nich einfach -.- ahhhhhhhhhhhhhhhh *schrei*tob*spuck* oh man -.-
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2777 am: 18. Oktober 2008, 13:22:24 »

hi darkshine was macht dich da denn so sauer...mein erle ist auch manchmal so durcheinadner und vergisst bzw verpeilt es einfach aber nicht weil ich im egal bin...sondern einfach nur so aber deswegen mach ich mir doch kein kopf! Sei doch froh das er kommt und das ihr zeit miteinander  verbringen könnt! Und was den Einsatz angeht! Ja klar er wird sich da noch weniger wenn überhaupt melden können! Aber warum zerbrichst du gleich daran??? Hast du so wenig vertrauen zu deinem Schatz nur weil er sich nicht meldet???

Ach herrlich ich hatte so schöne Tage mit meinem schatz! Er ist ja nu schon Donnerstag gekommen  ;D leider muss er heute abned schon wieder in die Kaserne fahren weil die morgen früh für zwei Wochen in den Biwak fahren! Und das sogar über seine Geburtstag hinweg! Das wäre dann der dritte Geburtstag den mein schatz beim Bund verbringen darf! Und ich kann ihm nich mal ein Paketchen oder Brief schicken da er eh nich in der kaserne ist und er die Post dann eh erst erhält wenn er wieder da ist und da kann ich das glei persönlich geben und mir die Kosten für die Post zustellen! Naja können wir eben nur zu seinem Burzeltag telefoneren wenn er den im Walde überhaupt empfang hat  ;) Naja jetzt genieß ich erstmal noch die paar stunden die wir noch gemeinsam habe bis er dann fährt! Euch noch ein schönes Woend!!!

LG Stephie

PS wo is unsere Grä???
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.649
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2778 am: 18. Oktober 2008, 22:17:33 »


PS wo is unsere Grä???

die ist zur zeit mit ihrem neuem job voll ausgelastet - hab vor ein paar tagen mit ihr telefoniert - ihr selber geht´s wieder gut

der job stresst sie gewaltig und sie kommt nichtmal mehr ins I-net

wenn ihr probleme oder fragen habt - ICH kümmer mich die nächste zeit - bis die grä wíeder zurück ist um den hühnerstall  - kann aber acuh die gräfin wenns brennt erreichen
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2779 am: 18. Oktober 2008, 22:18:56 »

ach es hat mich einfach angekotzt. meine ganze woche war eigtl. katastrophal, total viel scheisse auf einmal und diese sache hat dem ganzen halt den hut aufgesetzt. Weil ich denk mir so, wenn er nich bescheid sagt, dass er nach hause kommt und das auch nichmal tut wenn er schon in der stadt is denk ich mir so "klasse, bin ich ihm ja echt wichtig, wenn er nichma dran denkt, wenn er schon DA is." Ich wusste erst, dass er in wiesbaden is nachdem ich ihn per sms fragte ob er immernoch in der kaserne sei und er dann meinte, nee bin schon da geh jetzt nach Hause. Ich war so richtig extrems angepisst. Is doch verständlich oder nich!? Wenn er geschrieben oder angerufen hätte dass er schon in WI is ok aber dass ich erst nachfragen muss... hmpf... stattdessen ging er sich noch seelenruhig dvd kaufen. ich hab schliesslich den ganzen tag gewartet und mich extra nich gemeldet um ihn daran zu erinnern, dass ich ihn abholen will weil ich dachte "hey, wenn ich ihn immer dran erinner enkt er auch irgendwann ich halt ihn für blöd."

Das hat nichts mit vertrauen zu tun. Oo

Naja er kam dann nach Hause und ich saß inner küche mit der schlimmsten Miene und hab ihn ertsma n bisschen voll gemacht. Nach 15 min war dann auch wieder ok... hatten heut n schönen Tag, waren eis essen und so und genauso wie bei dir Stephie is meiner nächste woche auf biwak ^^

*seufz* Bis jetzt ist es noch echt schwer ihn nur so wenig bei mir haben zu können, weil wenn ich wat auf der seele hab und mich auskotzten wil muss ich erst bis zum we warten =/

naja soweit euch nochn schönen samstag bzw sonntag =)

lg
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2780 am: 19. Oktober 2008, 15:05:03 »



die ist zur zeit mit ihrem neuem job voll ausgelastet - hab vor ein paar tagen mit ihr telefoniert - ihr selber geht´s wieder gut

der job stresst sie gewaltig und sie kommt nichtmal mehr ins I-net

wenn ihr probleme oder fragen habt - ICH kümmer mich die nächste zeit - bis die grä wíeder zurück ist um den hühnerstall  - kann aber acuh die gräfin wenns brennt erreichen

das is scheen bazi...hjab mich nur gewundert weil grä schon lange nichts mehr von sich hören gelassen aht :D es sowieso ganz schön ruhig hier geworden!!!

@DARKSHINE: Irgendwie kenn ich die situation kommt bei uns auch manchmal vor...aber er mach das nicht mit absicht! Er ist eben so verpeilt und da ich das weis mach ich ihm auch keine vorwürfe mehr oder so! Ichf reu mich dann einfach nur noch darauf ihn zu sehen  ;D Meiner hat sich gestern abend wieder gemeldet das er heile in der kaserne angekommen ist!!!!

LG Stephie
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2781 am: 20. Oktober 2008, 19:20:20 »

Ich bin hier. *lebenszeichen von sich geb*
Momentan noch nicht richtig im Arbeitsrhythmus. Da macht sich ein Jahr Arbeitslosigkeit und rumgammeln schon bemerkbar.
Wenn ich wieder Luft hab, schau ich auch öfters rein.
Liebe Grüße und alle mal drückt
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2782 am: 20. Oktober 2008, 21:18:08 »

moin mädels ... ich bin endlich aufs forum gekommen nachdem es tagelang nicht geklappt hatte ... aber ehrlich gesagt hatte ich die letzten 3 wochen auch nen arsch voll arbeit -.- ... ich hab 3 wochenende ne 12 h schicht geschoben und dann sau viele labore gehabt, bin also sehr oft sehr spät zu hause gewesen von der uni. aber das letzte we hab ich mir voll frei genommen.

donnerstag morgen war in schwerin ne demo gegen studiengebühren und wir haben es sogar geschafft das gesetz abzuschmettern :D ... *jippi* ... bis zum november dann gehts in die zweite runde. nachdem ich mir da morgens die füße abgefrohren hatte bin ich wieder ab nach wismar und rein in den nächsten zug. ich bin zu meinem schatzi gefahren ... aaaah *kreisch... freu* das war soooo schön. wir waren im kino und haben hellboy gesehen. was für ein geiler film. samstag waren wir dann auf einer party war cool. ich war natürlich fahrer ... freiwillig wie immer ... und um 00:00 uhr hatten wir dann unser EINJÄHRIGES. ach wie schön ... 180 km und doch klappt alles wunderbar. und es wird immer schöner :D ...
an diesem we konnte ich endlich mal wieder ausspannen und jetzt wieder in die vollen zu gehen.

und mädels mein freund ist nicht mehr beim bund und vergisst solche sachen ;) ... ich war tierisch sauer als ich in kiel stand und den schienenersatzverkehr gesucht habe und wie blöd durch die gegen gelaufen bin. hab versucht ihn auf seinem handy anzufufen und auf sein firmenhandy ... NIX ... nach 10 mins rief er dann zurück aber da hatte ich mich auch bereits durchgefragt. er war essen bei seinem dad und hat sein handy vergessen ... boah war ich sauer weil ich fast meinen bus verpasst hatte und er wusste dass ich anrufen wollte ... ABER er hats verschusselt ... also mädels nehmt es den männern nicht so übel wenn sie das eine oder andere mal vergessen ... ich glaube das liegt in der natur des mannes *grins* ... aber meiner hatte nen schlechtes gewissen :P
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2783 am: 24. Oktober 2008, 07:40:30 »

Hallloooo

Ja, dass mit dem Reinkommen hatte wohl jeder von uns!
Heute ist schon wieder Freitag! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und die Herbstferien sind somit auch wieder zu ende...naja, waren ja meine letzten herbstferien ;D Noch einmal Weihnachten, noch einmal Ostern und dann feeerttttigg!!
aber nun brauch ich mal wieder einen Tip von euch. Mein Sohn gibt am Freitag eine Halloween Party und mir fällt rein gar nix rin, was ich den Kleinen nachmittags zum Kaffee bieten kann. Eigentlich bin ich da ja sehr kreativ aber irgendwie fällt mir nichts ein. Eine Spinnentorte denk ich ist zu kompliziert für mich und einfach nur Orange färben damit es wie ein Kürbiss aussieht ist zu einfach....vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen.

@Gräfin. Das kann ich mir gut vorstellen, bei mir war das nach dem Mutterschutz schon komisch, wieder reinzukommen. Bin dann 14 Wochen auch nicht arbeiten gegangen und dann gleich wieder in den Schichtdienst. Von daher kann ich mir richtig vorstellen, dass du nach 1 Jahr dran zu knabbern hast. Wünsche dir auf alle Fälle alles Jute und wenn du mal Zeit hast, schreib mich an. Ok?


So, Wünsch euch allen ein schönes WE
Gruss Brina
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 07:43:21 von Brina »
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2784 am: 24. Oktober 2008, 19:02:17 »

hey mädels war heute nun endlich beim arzt da ich immer noch nicht gesund bin ... sie hat verstegestellt dass ich ne bronchitis die aber schon wieder abklingt -.- wäre ich mal früher gegangen ... naja egal ... muss ich jetzt durch

@ brina mach doch eine schokotorte und dann mit weißem zuckerguss in einer spritze kleine spinnennetze und die spinnen machste aus schwarzem guss und smarties :P oder eine zombiemotiv so aller frankenstein ... oder ne kuchen in fledermausoptik so wie batman
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2785 am: 24. Oktober 2008, 19:14:59 »

oder schöne rote und grüne götterspeise...ne teuflische bowle (natürlich ohne alkohol)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.649
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2786 am: 24. Oktober 2008, 20:09:59 »

oder schöne rote und grüne götterspeise

und kurz vorm festwerden hängst du noch so gummie(bären)schlangen /regenwürmer rein  ;D
sieht echt eklig aus
darf aber nicht zu früh reinkommen - sonst lösen siech die dinger auf
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2787 am: 24. Oktober 2008, 20:36:47 »

geanu und die die bowle haust du noch ein paar falsche zähne aus haribo-gummi rein  ;D ;D ;D ;D
probiers mal hiermit
http://www.blinde-kuh.de/kueche/rezepte-halloween.html
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 20:48:29 von Stephie »
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2788 am: 28. Oktober 2008, 06:49:05 »

Jaaaa, sehr coole Ideen. Ich mache auf alle Fälle das mit der Götterspeise. Die füll ich aber in Gummihandschuhe, so dass wenn sie fest ist die Form einer Hand hat! Ich bin mal gespannt wie das wird. 6 kleine Kinder in einer gerade mal 70qm grossen Wohnung ;D gestern haben wir schon einen Kürbis geschnitzt, die Deko hängt ja schon seit ca. 4 Wochen ::) aber der Kleine freut sich riesig und ich mich auch!!

und wie geht es euch allen? Schönes WE gehabt?


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2789 am: 28. Oktober 2008, 15:36:10 »

Japp, Wochenende war super. Ich genieß ja jede Minute mit meinem Schatz.
Wir haben Donnerstag und Freitag übrigens auch große Halloweenparty und erwarten so 150 Kinder aufwärts. (Arbeit)
Könnte durchaus sehr lustig werden. Sind jetzt auch schon fleißig am Vorbereiten, Deko folgt dann morgen.
Liebe Grüße
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 185 [186] 187 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de