Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Mai 2024, 08:56:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 186 [187] 188 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452592 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2790 am: 28. Oktober 2008, 17:07:13 »

Wir haben Donnerstag und Freitag übrigens auch große Halloweenparty und erwarten so 150 Kinder aufwärts. (Arbeit)

Ich hoffe es ist ein Tippfehler und Ihr erwartet 15 Kinder aufwärts? In dem Fall (Tippfehler) wünsche ich viel Spaß und starke Nerven, im anderen, ungünstigeren Fall (kein Tippfehler) spreche ich mein Beileid aus und empfehle die Party in einem Bundesland mit personalstarker und nicht zimperlicher Bereitschaftspolizei abzuhalten.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2791 am: 28. Oktober 2008, 18:14:00 »

Es ist KEIN Tippfehler! Ich rede wirklich von 150 (hundertfünfzig) Kindern. Letztes Jahr waren es wohl 150-200 pro Tag. Wobei das natürlich auch Schwankungen unterlegen ist. Diese sind z.b Wetter oder die Tatsache, wie gut unsere Werbeaktionen funktioniert haben.
Wir sind im günstigsten Falle 18 Betreuer plus zwei oder drei Praktikanten, die sich dann auf mehrere Stationen wie Gruselburg, Tombola, Kinderschminken, Basteln, Salzteig, Klanggarten und Gruselhexen-Vorlesen (nun ratet mal, wer da die Gruselhexe ist) und diverse andere Geschichten aufteilen.
Prinzipiell hab ich nichts gegen die Veranstaltung (bis auf die Tatsache, dass sie nu total amerikanisiert ist), es ist mein Job und den tu ich. Außerdem könnte es schon ganz toll werden. Aber Kinder sind äußerst schwer zu bespaßen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2792 am: 29. Oktober 2008, 08:34:57 »

Es ist KEIN Tippfehler! Ich rede wirklich von 150 (hundertfünfzig) Kindern.

Holy shit...
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2793 am: 29. Oktober 2008, 09:51:07 »

Oh mann, da bin ich dann ja noch gut dabei mit meinen 8! Ich denke das mit dem bespaßen, kommt auf das Alter an. Bei uns sind sie alle zwischen 4 und 6 und da is es nicht ganz so schwierig, die freun sich schon über die JKleinigkeiten!
Ich freu mich schon total!
Gehe natürlich auch als Hexe ;) aber unser Kleiner Mann sagt, ich soll eine liebe Hexe sein und nicht so eine wie bei Hänsel und Gretel...
Was machst du denn nun für ein Job? Hört sich ja auf alle Fälle spaßig an Gräfin ;D

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2794 am: 29. Oktober 2008, 12:15:43 »

na hui das wird ja ein Rabaukertreffen bei euch  ;D ich bin auch grad dabei mit meinen kiddis ein bissl für halloween zu basteln...macht richtig spaß  ;D
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2795 am: 29. Oktober 2008, 18:20:16 »

ach wie ich euch beneide ... würde auch soooo gerne ne halloweenparty machen bzw. auf eine gehen. oder dafür zu basteln. ich hab sowas immer gener gemacht mit meiner mum und kleinen sis :D und naja wenn ich heute noch zeit dafür habe dann setze ich mich auch hin und bastel vor mich hin :P ... naja wie dem auch sei

ich hab morgen zum glück nur 1 vorlesung und kann ab 11:30 uhr nach hause fahren :D *jippi* und freu mich ja schon so sher weil mein schatzi zu mir kommt ... juhu aber jetzt muss ich noch sauber machen :P



P.S. ALLE DIE NOCH TIPS FÜR IHRE PARTY SUCHEN ... GUCKT MAL AM DONNERSTAG ... G A L I L E O ... die zeigen ganz tolle sachen :D
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 20:15:40 von Zicka »
Gespeichert

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2796 am: 29. Oktober 2008, 21:57:07 »

Hallo zusammen,
ein ganz seltener Gast  kommt vorbei geschneit aber nun hab ich wieder mehr Zeit....
@Gräfin
wow, das klingt super gut aber auch stressig teilweise
Unsere wird etwas entspannter,da die kids 11/2 -3 AJhr alt sind also absolut nicht vergleichbar mit dem von einem vo euren aber sie amchen Spaß egal wieviele es sind ...
@Halloween selbst
ist bei uns auch schons iet wochen dekoriert und Morgen wird alles zur 1. Halloweenparty vorbereitet ,was wir präsentieren für so kleine Hosenmätzchen :-)
@Wetter
schneits bei euch auch ? Hier scneits wie blöd seit heute Morgen und kein Ende in Sicht!
@ uns
uns geht es zwischenzeitlich gut, Vaterschaftstest 99,999999 % überstanden ( heck meck pur) ;D und Menne muss nun 18 Monate Nachzahlen und bekommt nun doch noch Stress mit dem Bund weil er nicht es nicht gemeldet aht,dass er Vater ist!So zumindestens sein Chef! Er hat auch seit 7 Monaten keinen Kontakt und wird auch keinen suchen- schade nur für die kleine Maus. Aber vielleicht auch besser so,weil mein neuer Partner kümmert sich liebevoll um Sie....

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 22:08:08 von skalar »
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2797 am: 30. Oktober 2008, 09:31:30 »

Schneeee? Ich weiß schon gar nicht mehr wie das aussieht!!!!! Ich will auch!!!!
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2798 am: 30. Oktober 2008, 10:23:35 »

Also wir haben Regen.... Regen.... Regen.... Regen ohne Unterlass. Schnee soll wohl kommen, ich seh aber noch keinen.
Ich warte jetzt noch darauf, dass die WaMa durchgelaufen ist und dann geh ich einkaufen. Fange heute erst spät an, weil wir bis 22:30 Uhr machen. Da muss ich also die Hausarbeit und das Zeug jetzt machen. Und ich muss unbedingt einkaufen, sonst gibts heut und morgen nix zu essen. Wir ham morgen nämlich Feiertag (Reformationstag) und da is bekanntlich mal kein Laden auf. Ich muss trotzdem arbeiten. :D

P.S Seit wann steht eigentlich das "Gruselhexe" unter meinem Nick? Ist das wem aufgefallen?
Aber ich weiß zumindest, wer das verbrochen hat.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 10:25:32 von Gräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2799 am: 30. Oktober 2008, 11:13:35 »

P.S Seit wann steht eigentlich das "Gruselhexe" unter meinem Nick? Ist das wem aufgefallen?
Aber ich weiß zumindest, wer das verbrochen hat.

Isis hat sich vorgestern Abend deswegen schon lachend in die Ecke geschmissen  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2800 am: 30. Oktober 2008, 12:15:55 »

ja grä das is mir auch schon aufgefallen...klingt aber lustig wenn man man die hexenkammer betrachtet....
Gespeichert

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2801 am: 30. Oktober 2008, 22:21:21 »

@Gräfin
bist doch morgen eine oder nicht,dann passt das doch irgendwie  ;D

@Brina
würde dir sofort welchen schicken, wir haben inzwischen genug davon  bekommen ... nur leider bleibt der nicht
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2802 am: 31. Oktober 2008, 11:06:27 »

Also der gestrige Tag war, wohl wegen des Regens, ein totaler Reinfall. Wir hatten grad mal 40 Kinder und die dazugehörigen Erwachsenen.
Heut ist strahlender Sonnenschein. Mal schaun, ob wir mehr erwarten können.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2803 am: 31. Oktober 2008, 17:49:21 »

moin mädels ... ich hoffe und bete gerade dass mein freund noch rechtezitig nach hause kommt um seinen zug zu mir zuschaffen aber irgendwie ist meine hoffnung da sehr gering ... aber erstmal abwarten ... noch hat er eine stunde :(

ja sonst ... das wetter hier ist sau kalt und stürmisch. gestern voll regen gewesen und ich stand erstmal schön 20 mins am bahnhof weil der zug verspätung hatte und dann ist mir auch noch in schwerin die straßenbahn vor der nase weggefahren ... also noch mal 15 mins warten. boah war ich durchgefrohren. meine füßen fühlten sich wie stumpen an ^^ ... egal

das mit der gruselhexe ist mir erst gerade eben aufgefallen nachdem es geschrieben wurde ^^
Gespeichert

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2804 am: 02. November 2008, 12:16:21 »

Hey!
Halloween ist vorbei! Ihr könnt wieder alle unterm Sofa vorkommen!  ;)  :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 186 [187] 188 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de