Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Mai 2024, 03:56:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 192 [193] 194 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 450472 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2880 am: 07. November 2008, 17:14:31 »

JUNGS!!!! RAUS HIER!!! ABER PRONTO!!!!!
Pft...ich verteile bald Arschtritte. Und schlammi....so als Warnung: 22 noch!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2881 am: 07. November 2008, 17:37:06 »

hehe unsere Grä hat wiedermal ein Machtwort gesprochen! Also Jungs haltet euch dran  :D verkriecht euch in eure Ecke und trinkt a bierdl  ;D
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2882 am: 08. November 2008, 08:59:44 »

Hey Mädels!
Hier bin ich auch mal wieder. ;) Hoffe ihr habt Verständniss, dass ich nicht alles nachlese, aber es scheint ja soweit ganz gut zu laufen und wie ich mitbekommen hab gibts auch mal wieder Neue. Also herzlich willkommen an alle!
Mir geht es soweit gut. Ich habe mich mittlerweile einigermaßen in meiner neuen Heimat eingelebt, nur das mit dem Internet hat nicht so schnell funktioniert. :-D Hatte mehrfach Termine mit Telekom Technikern, aber die waren dann zu blöd das Haus zu finden und ähnliches... Aber ab nächste Woche soll es dann angeblich gehn.. Ich bin ja mal gespannt... Im Moment bin ich jedenfalls daheim und genieße das gute Essen bei Mami. ;) Gestern mal wieder ein paar alte Leute getroffen.. ist irgendwie schon komisch, wenn man so zurück kommt und eigentlich garnicht mehr hier wohnt. Naja, aber es läuft wie gesagt alles ganz gut. Meine Fernbeziehung hat sich jetzt in eine "wir sehen uns wann wir Lust und Zeit haben"-Beziehung umgewandelt, was die Sache eigentlich schöner macht... obwohl es doch irgendwie eine kleine Umstellung ist nach über 1 Jahr Fernbeziehung und dem so selten sehen im Sommer. Aber im Großen und Ganzen bin ich glücklich und freue mich, dann hoffentlich bald wieder öfter hier rein schaun zu können. ;)
Wünsch euch allen ein ganz schönes Wochenende!
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2883 am: 08. November 2008, 10:19:39 »

Moin Mädels!

Is das ein geiles Wetter!!! Bin grad meine große Runde (knapp 30km) gelaufen...und nen herrlichen Sonnenaufgang im Nebel gab es...und Urlaub hab ich!!!  ;D ;D ;D ;D ;D 3 Wochen...in Worten - D R E I  W O C H E N!!!  :D :D :D :D und nur noch ein paar Mal schlafen und dann issa wieder da  ;D ;D ;D ach herrlich!!!

Ich wünsche Euch ein total schönes WOE! Lasst es Euch gut gehen!

greetz
sunshine
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2884 am: 08. November 2008, 17:26:23 »

Servus mädles...

mir gehts im moment supi gut....ich faulenze grad ein bissl rum  :D und lass grad meine kreativität beim basteln aus! Tja ansonsten muss ich dieses wochenende wieder ohne mein schatzl leben den er hatte Nachtwache gehabt und es lohnt sich somit nicht extra heim zufahren wenn er wieder in Biwak fahren muss  :-\ naja...nächste woche habsch ihn vielleicht wieder  ;D euch ein schönes woend

lg stephie
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2885 am: 08. November 2008, 22:10:18 »

ach wie schön dass ihr das gute wetter genießen konntet ... ich musste heute leider arbeiten aber konnte ausschlafen :D

hihi und dann hab ich mich heute in das rutschenhäuschen bei Mc Donalds eingequatscht weil mein "nicht wirklich neffe" er ist 4 ... sich nicht alleine getraut hat ... als wir fast oben waren wollte er wieder zurück ... uff ... das ding ist nur bis 1.20 m zugelassen ich bin aber 1.59 m :P ... war schon witzig ...

sonstens gehts mir so  lala ... nicht gut aber auch nicht schlecht ... hoffe dass ich in ca. 3 wochen meinen süßen wieder in die arme schließen kann ... ich vermisse ihn nämlich furchtbar doll

und sonst kann ich auch nur noch auf den weg geben ... "wer misst wie ein mädchen, kann hämmern wie ein kerl !" :P
Gespeichert

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2886 am: 09. November 2008, 19:52:20 »

Hallöchen.

Hier wurde ja wieder ordentlich geschrieben seit dem ich das lette Mal hier drinn war. Ich bin ja ganz glücklich, dass jetzt Mädels hier sind, die in der gleichen Situation sind wie ich. Mein freund ist am Freitag 7.11. nach Afg geflogen und kommt auch erst im März wieder. Bei uns ist also auch Weihnachten , Silvester und auch noch sein Geburtstag mit dabei.

Hallo Bay: is das der 1. Einsatz von deinem Freund? unsere Kerle sind ja genau in der gleichen Zeit weg. Da kann man sich ja super austauschen. Würde mich sehr freuen.
Denke nicht immer an die Gefahren. Denke an die schöne Zeit, die ihr noch haben werdet. (schöner Gedanke nicht wahr?!)Gehe positiv an die ganze Sache rann und stecke deine Energie lieber ins Briefe schreiben oder Videobotschaften aufnehmen :) Hab ich auch so gemacht. Ich versuche es jetzt auch wieder. Obwohl die ersten Tage echt scheiße sind und ich mich ganz schön einsam fühle. Aber wenn die ersten Tage erstmal vorbei sind, geht die Zeit viel schneller rum. Man gewöhnt sich halt daran und geht seinem Alltag nach. Außerdem kann man sich über jeden vergangenen Tag freuen und ein dickes Kreuz im Kalender machen.  Ich habe jetzt schon 4 Tage überstanden. juhu. Mein Schatz ist nämlich schon am Donnertag zu seiner Kaserne gefahren.


Hallo Stephie: Ich bin gar nicht zum Antworten der PM gekommen, da ich mich nicht mit dem Thema Einsatz usw. beschäftigen wollte und na ja danach musste ich die letzte Zeit mit meinem Schatz noch nutzen. Bei dir steht das mit dem Einsatz also nun auch fest. Ich kenn das. Wir wussten das auch schon ca. nen halbes Jahr vorher. Ich weiß auch nicht was besser ist. Wenn man es kurz vorher erfährt oder wenn man es vorher schon lange weiß. ?? Mach dich blos nicht jetzt schon verrückt . Davon hat keiner etwas. Da machst du später noch genug. Ihr habt noch super viel Zeit und die solltest du nicht nur mit dem Gedanken verbringen " Oh nein er fahr bald!" Da gibt es schönere Dinge an die man denken kann und vor allem unternehmen.   

Hi Sunshine 75: Ist das nicht toll, wenn es nur noch so wenige Tage sind. Ich hab das schon 2 x hinter mir und es ist einfach unbeschreiblich, wenn man seinen Liebling endlich wieder in den Arm nehmen kann. Eine Mischung aus vertrautem und ungewohntem. Man realiesiert das zu Anfang gar nicht, dass das wirklich der Schatzi ist, auf den man so lange gewartet hat.

Wie alt seid ihr Sunshine75 und Bay denn? vllt sind wir ja im gleichen Alter . ich bin 24Jahre alt.

ganz liebe Grüße aus dem schönen Schleswig-H. an alle.

bis denn

   
Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2887 am: 09. November 2008, 22:27:09 »

Hi Lumatra  ;)

ich bin schon völlig gaga ;D ;D ;D also wenn ich keine Ohren hätte, würd ich im Kreis grinsen. Ich bin total hibbelig und aufgeregt. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass wir es echt geschafft haben, diese 4 Monate und das auch noch zu Anfang unserer Beziehung  ;)

War Dein Schatz schon 2x in AFG oder woanders? Wie habt ihr die Einsätze geschafft? Wie konntest Du mit den Situationen bislang immer umgehen und vor allem wie war es als er wieder daheim war?

Ach ja in bin 33, also schon "ne alte Henne" und komme aus dem Raum Hannover...

greetz
sunshine
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2888 am: 10. November 2008, 12:48:25 »

Hallo ihr Mäuse,
lasst euch grüßen.
Die große grä ist heute krank geschrieben (nur für einen Tag). Deswegen leg ich mich auch gleich wieder hin und schlafe noch ne Weile.
Und das WU nehm ich mit. #plüschtier
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2889 am: 10. November 2008, 15:00:37 »

Hallo sunshine75
Hi Lumatra  ;)

ich bin schon völlig gaga ;D ;D ;D also wenn ich keine Ohren hätte, würd ich im Kreis grinsen. Ich bin total hibbelig und aufgeregt. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass wir es echt geschafft haben, diese 4 Monate und das auch noch zu Anfang unserer Beziehung  ;)

War Dein Schatz schon 2x in AFG oder woanders? Wie habt ihr die Einsätze geschafft? Wie konntest Du mit den Situationen bislang immer umgehen und vor allem wie war es als er wieder daheim war?

Also. das 1. Mal kannten wir uns 2 Monate und da war er nur 2 Monate weg. Das war damals nicht so schlimm. Ich wusste ja nicht wie sich die ganze Beziehung so weiter entwickelt. Außerdem waren es ja nur 2 Monate. Das war übrigens 05´ Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig wie das damals so war.  Er war beide male in AFg. Wo teile ich dir mal in einer PM mit.
Während der Zeit hatte ich zum Beispiel immer einen festen Tag, an dem ich einen Brief für ihn abgeschickt habe. Also jede Woche einen. Jeden Tag hab ich ein Kreuz auf dem Kalender gemacht und ne Art Tagebuch geschrieben. Wir konnte so ca. jeden 2ten Tag telefonieren und das hab ich natürlich auch immer im Kalender notiert. Auch wenn du mich jetzt für bescheuert erklärst, ich hab seine Telefonate auf Kassette aufgenommen und jeden Abend vor dem Einschlafen gehört bzw. nach dem Telefonat. So konnte ich seine Stimme wenigstens nochmal hören. Abgesehend davon war ich immer so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr wusste, was er so gesagt hat.
Na ja , wenn die ersten Tage erstmal rum sind, kommt man halt wieder in seinen Alltag und geht dem nach. Ich war das 1 Mal fast täglich im Fitnessstudio und beim 2.Mal hab ich bestimmt 3 Mal die Woche Sport gemacht.Na ja und dann ist man halt so in seinem Alltag und Briefeschreiberythmus usw. drinn. Das geht halt auch ohne Freund.

Wie lange kanntet ihr euch denn vor dem Einsatz?

Ich weiß noch, dass die letzten 2 Wochen überhaupt nicht vergehen wollten und dass mir das völlig unreal vorkam. Ich bin mit dem Zug zu ihm und erst so 2 Stationen davor, hab ich das erst begriffen, dass ich gleich meinen Schatz sehe. Dann haben wir uns erstmal ganz lange in den Arm genommen von oben bis unten gemustert :) das war den 1 Tag alles völlig unvorstellbar, dass das wirklich der Freund ist , der neben einem liegt. Es war aber sofort am 1. Abend wieder die alte Vertrautheit da. Nur ist alles voll unvorstellbar.Nachts vergewissert man sich dann, ob da wirklich jemand liegt, oder ob das nur ein Traum ist :-)

Ach, wenn es bei mir doch auch schon so weit wäre. Ich werde ganz neidisch. Heute bin ich irgendwie nicht so gut drauf. Das dauert alles noch so lange. Ich werd gleich den nächsten Brief nochmal schön abschreiben und dann morgen abschicken. Ich hab ja Samstag erst ein Paket abgeschickt. :-)

lg
Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Bay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2890 am: 11. November 2008, 08:49:37 »

Also ich bin 26 und ja es ist der erste EInsatz (aber wohl net der letzte )  :-\

Seufz bin grad bissi depri, bin krank und komme am Fr unters Messer und da hätte i ihn scho gern bei mir.
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2891 am: 11. November 2008, 13:29:28 »

Hallo Stephie: Ich bin gar nicht zum Antworten der PM gekommen,

Irgendwie ist das ein stänidges Hin und Her, mal soll er in den Ensatz dann wieder nicht und dann doch....ach ich weis nicht...im moment blende ich die ganze sache Einfach aus solange nichts fest steht! Es bringt eh nicht sich mit dem Gedanken fertig zu machen!!!

Mein Schatz kommt morgen abend schon heim...er hat ein paar Urlaubstage bis er sonntag wieder in den Biwak muss...juchu..da werd ich mal mit ihm drüber reden...ansonsten geht es mir wieder dufte...die sonne scheint auhc wieder ab und zu und ma traut sich auch wieder vor die tür... sonntag war ich mit dem kiddis wieder drachensteigen..war total fetzig...naja bis auf die dreckigen sachen  :D wir warn nämlich auf dem matschefeld hihi

@grä: ganz schnell wieder gesund werden...ich schieb dir ein stück lebenselixier rüba  ;D

@lumatra: Wie hast du den jetzt die ersten tage so überstanden? Konnte er sich schon melden???

@sunshine: Ich freu mich so dolle für dich! Ganz dole drück....also ich hätte bestimmt schmetterlinge im bauch wie beim ersten mal  ;D

lg stephie
Gespeichert

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2892 am: 11. November 2008, 20:12:48 »

Also ich bin 26 und ja es ist der erste EInsatz (aber wohl net der letzte )  :-\

Seufz bin grad bissi depri, bin krank und komme am Fr unters Messer und da hätte i ihn scho gern bei mir.


Na da sind wir ja fast gleich alt. Ich hatte gestern auch so einen Tag. Da war alles scheiße. Ich hab mich voll auf seinen Anruf gefreut und als ich ihn gehört habe, musste ich mich voll zusammenreißen. Er meinte dann, dass die morgen (also heute) mal aus dem Lager fahren werden, um zu sehen, was sich verändert hat. Kurz danach war das Telefonat vorbei. Seine Karte war fast alle und ich konnte grad noch fragen, wann wir uns das nächste Mal hören. Na ja Übermorgen meinte er. (Also morgen)
Na ja heute gehts mir ganz gut. Ich freue mich schon seit dem ich wach bin, dass ich schon 5 TAGE schon geschafft habe und jetzt wo dieser Tag auch schon fast vorbei ist, sind es sogar schon 6 TAGE :-D :-D juhuuuu.

So musst du das auch sehen. Am 5. 11 ist dein Freund geflogen oder? Wenn das so ist, hast du schon 7 TAGE geschafft.  Freu dich über jeden vergangenen Tag und denke nicht immer an die Tage , die noch vor euch liegen.



@lumatra: Wie hast du den jetzt die ersten tage so überstanden? Konnte er sich schon melden???


Na ja das we ging ziemlich schnell vorbei. Sonntag sind seine Eltern vorbei gekommen und haben mir sein Auto gebracht. Er ist damit nämlich noch zur Kaserne und der Vater hat es mit zurück genommen. Ich hab meinem Schatz hier bei uns tschüß gesagt. Na ja ich war also mit Kuchen backen und aufräumen beschäftigt und konnte mich auf sein Auto freuen. Als ich das dann hatte, war es aber ganz schön traurig, so alleine vom Parkplatz zur Wohnung zu laufen. Na ja heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Wir haben bis vorgestern jeden Tag telefoniert.
Also Donnertag (noch aus Deutschland, )Freitag abend schon aus´m Ausland. Samstag und  Montag auch.Die Telefonverbidung ist echt gut. Manchmal kann es vorkommen, dass er aus der Leitung fliegt. Die Verbindung ist aber super. Die ersten paar Tage kam es mir vor , als ob er einfach nur auf einem Übungsplatz ist. Na ja leider ist es nicht so.
Ich freu mich auf jeden Fall auf seinen Anruf morgen.

lg
Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2893 am: 12. November 2008, 08:25:28 »

Und schlammi....so als Warnung: 22 noch!

Hab keine Angst hab keine Angst hab keine Angst bääääääääääääh  :P

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.644
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2894 am: 12. November 2008, 08:52:07 »

Und schlammi....so als Warnung: 22 noch!

Hab keine Angst hab keine Angst hab keine Angst bääääääääääääh  :P

 ;D

im zweifelsfall bekommst asyl am chiemsee ;)

gruselhexe UND spieß - > gefährlich  :o :o
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
Seiten: 1 ... 192 [193] 194 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de