Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2024, 22:28:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 193 [194] 195 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452525 mal)

Bay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2895 am: 12. November 2008, 10:37:42 »

So  meiner hat heute Geburtstag und ich habe ein rieeeeeeesen Fresspaket raus geschickt  ;D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2896 am: 12. November 2008, 17:34:36 »

na dann wird er sich bestimmt freuen hihi..wat hasten so alles neigebackt...käsesöckchen von dir? ;D

Naja ich bin heute wieder etwas trauig...am montag hat mir noch mein schatz geschrieben das er schon heute abend nach hasue kommt...hab mich dufte gefreut darauf..naja jetzt kommt er gar nicht... er muss nun doch bis samstag da bleibe und auch noch wache schieben freitag und da er sonntag wieder in biwak fährt lohnt es sich auhc nicht erst wieder heim zu kommen...das heißt also wieder 2 wochen ohne ihn....aber naja besser als wäre er im einsatz wie bei euch aber ihr schafft das....
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 18:09:08 von Stephie »
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2897 am: 12. November 2008, 18:28:13 »

Ach schlammi hat also keine Angst? Mal sehen, wie lange der Zustand noch anhält. *muhi*
Aber gut, du hast ja mit Eminenz noch männliche Verstärkung.

Und wegen "Spieß" und mir.... wir kennen uns nu schon n paar Jährchen. Wir sind nicht gefährlich, wir sind geballte Frauenpower. *chrchrchr*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2898 am: 13. November 2008, 10:50:18 »

...das heißt also wieder 2 wochen ohne ihn....aber naja besser als wäre er im einsatz wie bei euch aber ihr schafft das....


Das ist echt blöd. Erst freut man sich und dann ändert sich mal wieder was. Das nervt echt. Wie lange hast du ihn denn schon nicht gesehen? "  2 Wochen?
2 weiter  Wochen können auch ganz schön traurig sein. Ich kenn das auch. Das ist mit einem Einsatz natürlich nicht vergleichbar, aber das kann auch lang sein. Na ja , aber das Ende ist auf jeden Fall eher in sicht als bei mir. Also mach was, dann geht die Zeit eher vorbei.

lg

Wir haben die 1. WOCHE  geschafft. Jipppiiiiii..... Heute fängt die 2.Woche  an. Gestern habe ich auch den 2. Brief abgeschickt. Mal sehen, wann der ankommt.

 
Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2899 am: 13. November 2008, 16:27:17 »

Nachdem wir uns im somer 8 wochen lang nicht gesehen haben war er jetzt dafür aber immer alle 2 wochen da gewesen....hätte wir uns diesmal ja auhc ...aber da kam mal wieder die nachtwache dazwischen! Und jetzt der Biwak auch....  >:(
Gespeichert

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2900 am: 13. November 2008, 16:39:35 »

wieso war er denn 8 Wochen weg. das ist echt ganz schön lang. Ist ja schon fast ein halber Einsatz!! Nur nicht so gefährlich. Jetzt immer im 2 Wochen Takt. oh man das ja hart. Muss er am WE immer arbeiten oder was? Ist seine Kaserne denn soweit weg? Wie lange geht das denn noch so weiter?

Da verzichte ich lieber einmal lange auf meinen Schatz, als ihn ewig nur alle 2 Wochen zu haben. Wir sehen uns jedes WE und bald ziehen wir ja auch zusammen. Wir wohnen schon zusammen, aber wir ziehen zu seinem Arbeitsplatz, so dass wir uns jeden Tag sehen. Ist aber auch nicht so leicht. Das ist ganz schön weit weg von meiner Familie dann. Was man (Frau) nicht alles tut.

lg

Schon wieder ein Tag geschafft (na ja ,fast :-) )
Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2901 am: 14. November 2008, 11:42:24 »

Naja er hatte damals seinen LKW-Lehrgang gehabt und anschließend gleich Biwak gehabt. Erschwerend kommt hinzu das er ja nun nicht nur in der Kaserne in der Woche ist sondern auch noch bei seinen Eltern wohnt und das auhc nicht gleich um die Ecke, sodass wenn er das wochenende nach hause kann auch nicht immer automatisch zu mir kommen kann...aber ich hab damit kein problem ich hba mich damit arrangiert...und vielleicht sieht es in naher zukungft auch bald anders aus...ich habe am 2 dezember vorstellungsgespräch für eine Ausbildung...wenn diese klappt dann ziehen wir zusammen und wir könne uns dann jedes wochenede sehen wenn er grad nicht Biwak, Lehrgang, oder Einsatz hat!!!!  ;D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2902 am: 15. November 2008, 09:22:11 »

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das so alles klappt wie du dir das vorstellst liebe Stephie.
Wahrnsinn, heute ist schon wieder Samstag. Ich gehe heute mit meinem Kleinen Mann auf den Rummel. Papa kommt dieses WE leider nicht nach Hause, dass findet unser Kleiner natürlich nicht so schön.
Ich habe damit nicht solche Probleme. Momentan läuft es bei uns mal wieder eher schlecht, aber was solls.
Wünsche euch allen ein supi WE mit oder ohne Männer

Lg Brina

noch 39 mal schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann ;D
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.647
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2903 am: 15. November 2008, 09:35:55 »


noch 39 mal schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann ;D

müsst ihr immer alles so amerikanisieren   >:(

also es kommt am 6.12. der Hl St. Nikolaus - der die kinder beschenkt (und auch mal schimpft  ;) )  der Nikolaus ist ein Bischof - mit mitra und bischöflichen gewand (nicht einmit  rot weißer pudelmütze bekleideter alter mann der nur Ho Ho Ho sagen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!


und am 24.12. kommt hier immer noch das Christkind

wie sollen den unsere Kinder noch traditionen Lehrnen wenn überall nur der Rentierkasperl auftritt  >:( >:(
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2904 am: 15. November 2008, 14:32:59 »

1. Bazi hat Recht und findet meine volle Unterstützung!

2. Anja hat Geburtstag und ich gratuliere ganz herzlich! 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.647
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2905 am: 15. November 2008, 16:22:46 »

da schließ ich mich ja gleich noch bei hochwürden an






feier schön (mit deinem neuem ;))
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2906 am: 15. November 2008, 16:32:45 »

Aber die Freude bzw jetzt noch Vorfreude auf Weihnachten kann uns keiner nehmen...jeder feiert sie so wie er sie gelehrt bekommen hat...egal...ob nun der nikolaus oder das christkind es immer noch ein Fest der Liebe  ;D

Ja und natürlich auch von mir alles Liebe und erdenklich Gute für unsere Anja!  :D
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2907 am: 16. November 2008, 11:08:52 »

Danke, Danke  :)
Bin jetzt auch wieder nüchtern! Alkohol ist fast alle und das Essen haben sie alle restlos verputzt  :D.
Heute nachmittag hab ich noch die Oma´s und meine Eltern da, die wollen Kuchen und Kaffee haben. Wünsch euch nen schönen Sonntag!

die ein Jahr ältere Anja ;)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2908 am: 16. November 2008, 13:46:02 »

Hey Mädels!

Nachdem ich eine eher turbulente Woche hatte, habe ich ein ruhiges Wochenende daheim verbracht. Ich musste uwar ein wenig lernen, weil ich Morgen einen Zwischentest habe, aber ich habe versucht das Ganze gut aufzuteilen, damit ich nicht alles auf ienmal machen muss. ;) Heute fahr ich dann wieder zurück "in mein neues zuhause". Das Bahnfahren nervt mich ein wenig, weil dadurch doch sehr viel Zeit verloren geht. Irgendwie verstehe ich erst jetzt richtig, was für ein Aufwand es eigentlich im letzten Jahr für meinen Freund war, so oft zu mir zu kommen.. da es schon eine recht weite Strecke ist und dazu auch nicht ganz billig. Er hat das immer so selbstverständlich gemacht.. und ich merk erst jetzt, dass er für mich eienn ziemlich großen Zeit- und Kostenaufwand in Kauf genommen hat. Naja, vielleich tbekomme ich irgendwann noch die Möglichkeit dazu mich in irgendeiner Art und Weise dafür zu "bedanken"..
Naja, werd jetzt dann noch ein wenig weiter lernen und Sachen packen. ;)
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

@Anja: Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2909 am: 17. November 2008, 08:45:37 »

Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student ... ::)
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
Seiten: 1 ... 193 [194] 195 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de