Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Mai 2024, 16:38:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 195 [196] 197 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451064 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2925 am: 25. November 2008, 17:05:34 »

*seufz*
Arbeitsintensiv....diese Sache teile ich. Noch eine Woche bis zur Werkshow und es ist noch ne Menge Zeug zu erledigen!! Und noch drei Tage und ich fahr nach Munich. Da sind auch noch n paar Handschläge zu tun. Naja, ich entmarple mich jetzt mal. (mein Kaninchen mag besonders gern die schwarzen Lycrahosen. Weil Fusseln, Streu und Haare da besonders schön dran haften.)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2926 am: 26. November 2008, 08:35:53 »

Und noch drei Tage und ich fahr nach Munich. Da sind auch noch n paar Handschläge zu tun. 

Ach so, dann bringst Du also alle Snacks mit?  ;D

Zitat
(mein Kaninchen mag besonders gern die schwarzen Lycrahosen. Weil Fusseln, Streu und Haare da besonders schön dran haften.)

Ich würde an Deiner Stelle das Kaninchen dahingehend erziehen, dass es gar keine Hosen trägt. Ist natürlicher, und Du sparst Dir viel Stress  ;)

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2927 am: 26. November 2008, 16:38:33 »

Ich bringe keine Snacks mit.
Ich helfe dahingehend gern in der Küche usw., da ich ja gut kochen kann und durch meine Mom auch schon von Hause aus beschlagen bin.
Desweiteren....gebt mir eine Aufgabe und ich helf euch gern.
Aber was soll ich denn noch mitbringen? Ich hab jetzt schon eine VOLLE Reisetasche und da is noch nicht mal alles drin. Und das für ZWEI TAGE München!!!

Und wegen meinem Kaninchen. Ich sagte ja nicht, dass es die Hosen selbst trägt. Nein sie hüpft auf mir rum und befusselt mich.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2928 am: 26. November 2008, 16:51:34 »

Desweiteren....gebt mir eine Aufgabe und ich helf euch gern.

Nicht nötig, die arme Schwangere wird ja von allen Seiten schon mit Hilfestellung überschüttet, so als wäre sie nicht schwanger sondern behindert  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2929 am: 27. November 2008, 07:17:22 »

Entschuldige mal. Das is ja wohl auch selbstverständlich.
Dat hat ja mit Behinderung mal so gar nix zu tun. Aber man ist nunmal als Schwangere etwas eingeschränkter, wie ohne Kuller vorne dran. Und ich würd mich mal ziemlich scheiße fühlen, wenn sie arbeitet und ich nicht.
Dass wir bei euch zu Besuch sind, schließt nicht aus dass wir euch zur Hand gehen.
Keine Widerrede. Ich bin nicht nur größer als ihr, sondern sicher auch genauso schwer wie ihr beide zusammen. Außerdem hab ich Emi mit. Ich hab also bessere Argumente. ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2930 am: 27. November 2008, 08:12:31 »

Entschuldige mal. Das is ja wohl auch selbstverständlich.
Dat hat ja mit Behinderung mal so gar nix zu tun. Aber man ist nunmal als Schwangere etwas eingeschränkter, wie ohne Kuller vorne dran. Und ich würd mich mal ziemlich scheiße fühlen, wenn sie arbeitet und ich nicht.


Ach was ein Quatsch ;)

Ganz ehrlich, ich bin kein bischen eingeschränkt, nicht mal ein wenig.

Arbeiten werden wir aber beide nicht wirklich, da meine liebe Frau Schwägerin sämtliche Arbeit an sich gerissen hat und sich die auch nicht nehmen lässt. ;) Ich muss dann nur noch den Nachtisch machen.  ;)
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2931 am: 27. November 2008, 08:33:16 »

Ganz ehrlich, ich bin kein bischen eingeschränkt, nicht mal ein wenig.

Kann das bestätigen, immer noch sehr agil und beweglich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das einzig bedenkliche sind diese scheinbaren Selbstgespräche aus heiterem Himmel ("Lass das!! Fuß weg von meinen Rippen!!! Arrrggghhhhh!!")  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2932 am: 27. November 2008, 08:43:50 »

Ich bin nicht nur größer als ihr, sondern sicher auch genauso schwer wie ihr beide zusammen.

*lol* Weder noch  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2933 am: 27. November 2008, 13:44:49 »

hi ihr lieben...

ich habe mit meinem schatz in ein paar tagen 2-jähriges und ich wollte mir was besonderes einfallen lassen, eine Geschichte von unserem ersten Date und ich wollte mal wissen was ihr davon haltet:

Liebe zu Weihnachten
Es war Dezember. Überall duftete es weihnachtlich und die Lichter strahlten durch die ganze Stadt. Es war kalt und schon abends. Es war aber kein gewöhnlicher Abend, sondern für eine junge schüchterne Frau der Abend den sie nie vergessen wird, da sie die Liebe des Lebens treffen würde. Sie war total aufgeregt und zugleich in sich gekehrt. Sie wusste nicht was auf sie zukommen würde. Als sie die Haustür aufmachte und die vereisten Treppenstufen hinab ging stand er vor ihr. Ein Mann ihrer Träume saß in dem dunklen Auto und wartete sehnsüchtig auf die junge Frau. Sie stieg ins Auto und sagte zaghaft: „Hallo“ . Er fuhr los. Ein wahrlich komisches Gefühl umhüllte ihre Seele. Sie fühlte sich einerseits wohl, umgeben von voller Liebe und Sympathie, andererseits durch zog sie Angst und völlige Fremde. Die Fahrt verging fast ohne Worte bis sie vor der Tür des Restaurants standen, den der junge Mann wollte sie zum Essen einladen. Er stieg aus dem Auto aus und verhalf der Frau aus dem Auto, wie ein Gentleman. Sie gingen ins Restaurant und setzten sich gegenüber in einer gemütlichen Ecke. Sie warfen mit den Blicken um sich, sie lachten und redeten über belanglose Themen und doch merkte die Frau, das ihr ganz warm ums Herz wurde. Die strahlendblauen Augen verführten sie.
Nach einem gelungenen Essen besuchten sie das Kino. Einem Ort an dem man sich gern an seinem Gegenüber ankuscheln wollte. Das Mädchen spürte die Wärme doch irgendwas hielt sie davon ab. Sie war unsicher und wollte nichts kaputt machen. Der Film ging zu Ende und es wurde doch langsam Zeit nach Hause zu fahren. Er hielt vor der Tür.. Doch sie wollten nicht voneinander lassen. Sie waren sich in diesem Moment so nach wie nie zuvor. Sie plauderten weiter und fanden kein Ende. Sie saßen beide noch Stunden im Auto, beschauten den klaren Sternhimmel, der für sie die Welt bedeutete. Es wurde allmählich kalt und die Frau zitterte. Der junge Mann stieg aus dem Auto und holte aus dem Kofferraum die orangefarbene kuschelweiche Decke und legte sie über sie. Er kuschelte sich ein wenig an sie und ihr wurde wieder warm ums Herz. So schön der Augenblick auch für sie war…es war Zeit Abschied zu nehmen, den der Mann hatte noch einen weiten Weg nach Hause. Sie umarmten sich, und sie hatte das Gefühl Schmetterlinge wären in ihrem Bauch. Das erste mal knisterte es so richtig. Sie stieg aus. Und er fuhr los und winkte noch von weitem. Sie war traurig, denn sie wusste nicht wann sie ihn wiedersehen würde. Sie war verliebt und das einzige was ihr fehlte für die Nacht war ein Kuss.

Gespeichert

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2934 am: 27. November 2008, 14:59:25 »

hi ihr lieben...

ich habe mit meinem schatz in ein paar tagen 2-jähriges und ich wollte mir was besonderes einfallen lassen, eine Geschichte von unserem ersten Date und ich wollte mal wissen was ihr davon haltet:



Willst Du meine ganz ganz ehrliche Meinung haben? Ich finde es viel viel viel zu schmalzig und zu kitschig. Steht Dein Freund auf sowas?  ;)
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2935 am: 27. November 2008, 15:14:38 »

Steht Dein Freund auf sowas?  ;)

Du hast gut reden. Dein Freund ist ja beim ersten Hüftwackeln deinerseits auf dem Sprung und muss nicht erst romantisch umworben werden  ;D

Nicht jeder ist so unkompliziert  8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2936 am: 27. November 2008, 18:57:28 »

hm.... ganz ehrlich?
Ich bin da genauso unromantisch wie Isis und find es auch einfach zu.... altbacken. (na gut, das wort is blöd aber mir fällt nix besseres ein)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2937 am: 28. November 2008, 08:45:43 »

Ihr zwei seid ja fast schon gemein  ;)


@ emi:

Komm, wir beide melden uns bei der Supernanny an und heulen dann vor laufender Kamera rum, dass wir uns doch auch mal ein Stück weit Romantik und Schmalz wünschen  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2938 am: 28. November 2008, 12:43:54 »

also is das blöd...  :-\ dabei wllt ich mir was schönes und persönliches einfallen lassen  :'(
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2939 am: 28. November 2008, 13:18:01 »

Zitat
also is das blöd...   dabei wllt ich mir was schönes und persönliches einfallen lassen 


Mal langsam. Isis und Gräfin gefällt es nicht - das heißt noch lange nicht, dass es objektiv schlecht/blöd/whatever ist. Du kennst Deinen Freund wahrscheinlich besser als die beiden (zumindest im Fall von Isis hoffe ich das  ;D ;D ;D ;D ) und kannst somit wohl halbwegs schätzen ob ihm das zusagt oder nicht.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
Seiten: 1 ... 195 [196] 197 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de