Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Mai 2024, 06:34:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 196 [197] 198 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451383 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2940 am: 28. November 2008, 13:42:19 »

ich bin schon sher davon überzeug das ihm das gefallen wird...ich hatte ihm auch schon mal ein personalisiertres buch geschekt iindem wir beide und unsere Freunde drinn vor kammen...auch eine Liebesschnulze....und obwohl er eigentlich ein lesemuffl is wie ich es auch bin...hat er mit einer wonne das ganze buch gelesen und sich sher darüber gefreut...daher dachte ich das so eine kleine Kurzgeschichte auch was süßes ist! Aber naja anscheind  haben wohl die menshen verschiedene geschmäcker egal ob in sachen romantik, geschenke, weihnachten oder sonst was :D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2941 am: 28. November 2008, 13:46:26 »

Aber naja anscheind  haben wohl die menshen verschiedene geschmäcker egal ob in sachen romantik, geschenke, weihnachten oder sonst was :D

Mit Sicherheit  ;)

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2942 am: 28. November 2008, 17:00:41 »

Lass dir nichts einreden. Die Geschichte ist schön. Er als Beteiligter wird das süß finden. Ich hab meinem Freund zu Weihnachten eine total schöne Figur gekauft. 23 cm hoch. Ein Pärchen , dass sich umarmt. Beide haben weiße sachen an. Er hat eine braune Hose. Sie hat seine Hand auf seiner Brust und er hält die fest und umarmt sie mir der anderen. voll schön. Sieht aus wie geschnitzt,ist aber Kunstharz mit gemalenem Marmor.Die kommen aus England die Figuren. Das gibt ganz viel davon. Wenn ihr "Willow Tree Promise" bei google eigebt kommt ein Bild davon. Die sind leider ziemlich teuer.
Mein Bruder meinte auch.Die wäre voll doof und ein Mann feut sich über sowas nicht. Wenn er hier wäre, würde ich ihm die auch nicht unbedingt schenken, aber die symolisiert halt viel und das kann er im Einsatz gut gebrauchen. Also ich bin mir auch sicher, dass mein Freund sich darüber freuen wird. 
Außerdemm muss die ja nicht jedem gefallen.

Wir haben übrigens 3 Wochen und 2 Tage geschafft. jippppiiiiii.....

lg
Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2943 am: 28. November 2008, 18:12:46 »

Ich packe grade das Nikolaus- und Weihnachtspaket. Zu Nikolaus bekommt er ne Kleinigkeit und in dem Paket ist dann noch ein Paket für Weihnachten. Damit das auf jeden Fall rechtzeitig da ist. Ach ich bin voll gespannt, wie er das findet. Ich freu mich immer, wenn ich ihm einen Brief oder ein Paket schicke. Ich weiß ja, dass er sich dann freut.
 
Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2944 am: 29. November 2008, 12:49:31 »

Hi

@lumatra...ich freu ich das ihr schon soviel zeit geschafft habt...und ich bin auch glücklich den meiner muss jetzt nun doch wieder nict weil eine anderer kamerad wieder schneller weg war und die stelle gemopst hat...gut für mich  ;D Dein freund wird sich bestümmt über die Pakete freuen...meiner würde das auch...er ahtte sich auch riesig gefreut als ich in schon briefe in die Kaserne geschikt hatte  :D und ich kenn ihn und weis wie er sowas findet...sonst würde ich mir ja sowas nit eifallen lassen!! Die Püppchen sind auch nietlich...nich ganz so mein geschmack aber es sind ein paar süße dabei  ;)

so nun sind noch ein paar tage...dienstag hab ich endlich mein vorstellungsgespräch *Angst habe* hoffentlich klappt das wie ich mir das vorstelle...danach gehen wir noch auf den berühmten striezelmarkt von Dresden wenn ich schon einmal da bin  ;D

....was machen den unsere anderen mädels?????? HUHU!!!

euch ein schönes woend

lg Stephie
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.646
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2945 am: 29. November 2008, 20:17:10 »

SCHLAMMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lebst du noch  ??? ???

muss ich dir verstärkung schicken mit den 2 amazonen ??? ???
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2946 am: 30. November 2008, 18:59:49 »

Hallo ihr,

mich gibt es auch noch. Bin momentan sehr im Stress. Ich bin befördert worden und nun endlich Chefin meiner Abteilung. Meine Chefin würde nach 2 Jahren befristeter Beschäftigung nicht übernommen und ich habe ihre Stelle bekommen. Ich bin darüber sehr glücklich. Leider habe ich aber noch keinen Stellvertreter und deswegen auch Stress. Muss halt alles allein machen und 6-tage die Woche arbeiten. Aber ich denke nächstes Jahr haben wir sicher wieder jemand mehr im Team.

Freue mich das es allen soweit gut geht und so manch einer ist ja schon sehr im Weihnachtstaumel. Ich hab meine Fensterbeleuchtung heute das erste Mal an. Bin aber gerade sehr einsam da ich meinen Schatz vorhin an den Bahnhof gebracht habe. Er hat nächste Woche Berufsschule und die ist leider nicht um die Ecke. Nunja, Sonntag ist er dann wieder da  :D

Wünsch euch allen eine schöne Adventszeit  :)

Anja
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2947 am: 01. Dezember 2008, 08:47:42 »

muss ich dir verstärkung schicken mit den 2 amazonen ??? ???

I wo, das sind zwei ganz handzahme, devote Weibchen  ;D ;D ;D

Emi und meine Wenigkeit hatten die gut unter Kontrolle.   :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2948 am: 01. Dezember 2008, 14:12:01 »

Huhu Ihr Lieben!

Ja ich lebe noch  ;D

Mein Schatz ist vor 3 Wochen heile und unversehrt aus dem Einsatz nach Hause gekommen und wir hatte einen superschönen Urlaub...der ging aber leider viel zu schnell vorbei  :'( - da hatte ich kaum Gelegenheit mal den PC anzuschmeißen *dummdidumm*

...ja und schon hat uns der Alltag wieder...heute haben wir Beide unseren 1. Arbeitstag...und er musste auch prompt die ganze Woche auf Übung...da hat man sich gerade wieder aneinander gewöhnt *schnief* aber so ist das eben...aber lieber 5 Tage alleine wie 4 Monate oder mehr :-) Aber der nächste Einsatz kommt bestimmt...

Wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche!

Und an Alle Mädels deren Jungs im Einsatz sind: Mädels ich hab das geschafft und Ihr werdet das auch schaffen! Kopf hoch!

greetz
sunshine75

Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2949 am: 01. Dezember 2008, 14:40:35 »

War ein sehr schönes und witziges Wochenende.
Jeder hat jetzt mal vom anderen eine Vorstellung bekommen und Bilder gefestigt oder verrückt, die sich so eingestellt hatten.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2950 am: 02. Dezember 2008, 16:04:11 »

hi, ich hatte heute mein vorstellungsgespräch...und es lief richtig super...ich hoffe sehr das ich die ausbildung bekomme! Bis Weihnachten wollen die mir bescheid geben...drückt mir die daumen!  ;D
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2951 am: 03. Dezember 2008, 18:04:47 »

Hey!
Das freut mich für dich, dann hoffe ich sehr, dass du eine Zusage als Weihnachtsgeschenk bekommst! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Mir geht es soweit auch gut.  Langsam fängt irgendwie ein wenig der vorweihnachtliche Stress an, aber ich werde schon rechtzeitig alle Geschenke zusammen bekommen und so. ;) Hoffentlich liegt dann auch schön Schnee, damit ich Ski fahrn kann, wenn ich nach hause komme.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.462
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2952 am: 03. Dezember 2008, 19:25:22 »

hör mir auf mit Schnee ...

Kann die weiße Scheiße nicht mehr sehen. Mit Krücken kannst Dich draußen nicht mehr bewegen, spikes helfen auch nicht wirklich.

Lang lebe die Erderwärmung ...

OK, ich mochte den Schnee auch, hab mir im Winter 2006/2007 sogar eine 11PS Schneefräse gekauft, aber jetzt kann ich nur zuschauen wie andere damit Spaß haben ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

svenni89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2953 am: 04. Dezember 2008, 08:57:35 »

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt schon seit Längerem damit beschäftigt, zu schauen, was ihr hier so alles schreibt.

Mein Freund ist auch bei der Bundeswehr. Im Moment ist es noch die Grundausbildung aber das wird sich ja auch ändern. Dann stehen 12 Jahre mit der BW vor uns.

Ich schätze all die Frauen und Mädchen hier, die von ihren Männern im Einsatz erzählen und sich gegenseitig Mut machen. Ich stelle mir das alles sehr schwirig vor und beneide die Frauen ein wenig, die mittlerweile wahrscheinlich gelernt haben, damit umzugehen.

Mein Freund und ich haben die Situation ja erst seit 2 Monaten und es hat sich wirklich viel verändert. Auch auf so etwas muss man sich erstmal einstellen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Frauen weiterhin ganz viel Halt und Mut von Freunden und Familie. und... nicht zu vergessen weitere schöne Adventstage :-)

Viele liebe Grüße

Svenni89
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2954 am: 06. Dezember 2008, 14:29:42 »

Ich wünsche allen einen fleißen Nikolaus und ein schönen 2. advent  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 196 [197] 198 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de