Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 05:41:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eignungstest in Hannover = Computertest nochmal machen?  (Gelesen 1726 mal)

HelfriedS

  • Gast

Nabend zusammen,

ich hab gerade auf der Bundeswehr HP gelesen das man ja beim Eignungstest in Hannover nen Computertest machen muss mit Mathe fragen und Rechtsschreibung usw. Jetzt stand da aber wenn man den Test noch nicht gemacht hat, muss man ihn noch machen. Ich habe den Test aber mitte letzten Jahres schon beim Kreiswehrersatzamt (Eignungsuntersuchung) gemacht, genau den gleichen test. Bedeutet das jetzt ich muss den nicht nochmal machen oder gilt der Test für was anderes?

Danke schonmal

Mfg HelfriedS
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de