Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 22:27:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tagesschau berichtet über Münchener Sicherheitskonferenz  (Gelesen 2138 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Unter der Überschrift "44. Münchner Sicherheitskonferenz - Thema Afghanistan hält Einzug in den Bayerischen Hof" berichtet die Tagesschau im Vorfeld der Konferenz und schreibt: "Der Nato-interne Streit über die Lastenverteilung in Afghanistan dürfte die 44. Münchner Sicherheitskonferenz beherrschen..." > Klick!


Edit:
Aktuelle Nachrichten (10.02.2008) von der Münchner Sicherheitskonferenz und zu den dort diskutierten Themen gibt es hier.   
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 18:31:07 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

rohdimus

  • Gast

Die Internet seite des Bayrischen Rundfunks schreibt noch zusätzlich die Unterpunkte Nuklearterror und Iranischer Atompoker mit zu.
Da ich lange kein Sicherheitsupdate bekommen hab, wollte ich mal nachfragen wie stark ist die Gefahr wirklich?
Afganistan ist klar.
Moderator informieren   Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656

Die Internet seite des Bayrischen Rundfunks schreibt noch zusätzlich die Unterpunkte Nuklearterror und Iranischer Atompoker mit zu.
Da ich lange kein Sicherheitsupdate bekommen hab, wollte ich mal nachfragen wie stark ist die Gefahr wirklich?

Nuklearterror ist solange völlig ungefährlich und reißerische Science Fiction, bis irgendwo was Strahlendes explodiert  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de