Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 22:15:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: *Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?  (Gelesen 7481 mal)

Ash

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #15 am: 10. Juni 2004, 18:32:22 »

 ::) na ja ... frage mich gerade warum hier mehrere male steht: bin ich auf drogen oder ist der thread echt?

komm mir gerade voll schlecht vor.

und wäre es realistischer wenn l. speer in seinem allter  oberleutnant wäre?

und das die haare für leute eurer "firma" zu lang sind weiß ich auch, aber ich finds ebend so schön -immerhin: künstlerische freiheit .... und meine charas sind meine schützlinge und müssen mir auch gefallen .. oder nicht? ::) ??? :o :o ??? ::)
Gespeichert
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

Barbarossa

  • Gast
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #16 am: 10. Juni 2004, 19:02:38 »

Zumindestens während dem 2.WK wurde man sehr schnell befördert, wenn man soviel überlebt hat wie L.Speer. Eigentlich müßte er nach der Dienstzeit und den Verwundungen wohl eher Hauptmann sein.
Aber du könntest ja einbauen, dass er halt sehr aufmüpfig ist und so nicht befördert wurde.
Gespeichert

Ash

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #17 am: 10. Juni 2004, 19:20:22 »

 :o oh und wie er aufmüpfig ist ... bringt zwar erstklassige leistungen, aber ist unberechenbar und legt sich ständig zum wihl seiner männer mit seinen vorgesetzten an .... geht das???? ::) ::)
Gespeichert
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

hg666

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #18 am: 23. Juni 2004, 21:57:27 »

kerle in uniform? is ja widerlich!!!!!   ;D ;D ;D
Gespeichert

Ash

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #19 am: 24. Juni 2004, 21:31:32 »

nö! is sehr schick! ehrlich!
Gespeichert
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

hg666

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #20 am: 24. Juni 2004, 23:34:24 »

also ich weiß nicht. frauen in uniform das ist, ähh, schick. ;D
Gespeichert

Ash

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #21 am: 24. Juni 2004, 23:48:53 »

bin ich ne lesbe?

nö!

also: wenn an mir ne uniform vorbeirennt ... mhmmm!

 ;D ;D ;D
Gespeichert
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #22 am: 25. Juni 2004, 08:00:35 »

Der liebliche Geruch von Napalm am Morgen - das ist schick!  ;D

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

PzGren

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 506
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #23 am: 25. Juni 2004, 09:46:28 »

Leute setzt das Zeugs, das Ihr nehmt ab oder gebt mir auch etwas davon  8)
Gespeichert
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Kampfmade

  • Gast
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #24 am: 03. August 2004, 00:49:11 »

Also ist doch klar du eine Frau sich in militärischen Sachen nicht auskennen muß, die muss uns nur geil finden egal was wir machen oder sagen, Hauptsache die Uniform.......
Einen Großen,wirklich großen Respekt vor deiner Zeichnung.
Gespeichert

Ash

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #25 am: 12. August 2004, 19:12:09 »

danke ..... ;)
Gespeichert
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de