Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 00:16:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: *Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?  (Gelesen 7482 mal)

Ash

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32

Is  es unnormal?

ich weiß ja nich ... immer wenn ich einen Uniformierten (bullen zählen nicht) an mir vorbeirennen sehen ... verfällt mei  gesicht in etwa diesen ausdruck: :o

Is das normal?  ???

Im übriegen ... wie is das:

(is n chara-design für ne story --> nur ne SKIZZE!)
Gespeichert
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

Trefferblitz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2004, 22:25:55 »

glaub net; wobei meine Ex immer gekotzt hat wenn sie mich in Uniform gesehen hat - Geschmackssache...
Gespeichert

Trefferblitz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #2 am: 08. Juni 2004, 22:26:56 »

BTW: du kannst schön zeichnen ! finde nur das der sehr feminin aussieht  ;)
Gespeichert

Ash

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #3 am: 08. Juni 2004, 22:29:26 »

uniform is das geilste was es gibt!!!!!!!!!!!! *umfall und sabber*

schön zeichnen? :o

na ja ... ansichtssache .... aber er soll feminin ausschauen ... bei meinem zeichenstiel wirkt das irgendwie am besten ....
Gespeichert
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #4 am: 08. Juni 2004, 22:30:47 »

Verteidigungsfall hin oder her, die Haare sind zu lang.

Wenn der an die Front geht, sind die Haare kurz. Für die Haarschneidemaschine ist immer Zeit  ;D
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Ash

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #5 am: 08. Juni 2004, 22:41:58 »

och nööööö ... die schönen haare!!!!!!

kann er sie anderswo behalten?

und was is mit dem (monschdaaaaa) .. haare auch zu lang?
Gespeichert
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #6 am: 08. Juni 2004, 22:47:16 »

Ähm, der hat ja dermaßen viele Kampfverletzungen...
Also, entweder hat der die noch aus dem Zwoten Weltkrieg - oder der Dritte muss verdammt lang gegangen sein, dass er die immer wieder auskurieren konnte - allerdings meint man, dass bereits mehrere Wochen ziemlich lang wären für einen Krieg zwischen der NATO und dem Warschauer Pakt...
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Ash

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #7 am: 08. Juni 2004, 22:51:26 »

ach der leutnannt speer setzt sich einfach nur derbe für seine männer an ... und der krig geht zu der zeit in der die geschichte spielt bereits 1 oder 2 jahre

und gegen frankreich (ich mag die franzosen nicht) ::)
Gespeichert
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #8 am: 08. Juni 2004, 23:02:05 »

Öhm, ok.
Geschichtlich lässt sich dann aber nicht viel machen in Sachen Dritter Weltkrieg - denn (West)-Deutschland gegen Frankreich ging da einfach nicht vertragstechnisch  ;D

Oder Du erzählst die Geschichte aus der Perspektive der DDR  ;D

Oder Du erfindest einfach ´ne komplett fiktive Story, um nicht an historische Gegebenheiten gebunden zu sein.
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Ash

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #9 am: 08. Juni 2004, 23:13:25 »

na ja ... hab ich auch schon überlegt ... aber .... scheiß (nich falsch verstehen) auf den vertrag ... wen die sich plötzlich wahnsiinnig in die haare kommen hilft der doch auch nicht mehr ... in der story haben sich ganz europa (außer fr und spanier) vereinigt + asien und russland ... und die sind gegen frankreich spanien und usa (afrika ist neutral) ....

 ::) heftig ich weiß .. aber das soll es auch sein!
Gespeichert
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #10 am: 09. Juni 2004, 08:08:03 »

Bin ich auf Drogen oder ist der Thread echt?

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #11 am: 09. Juni 2004, 08:12:28 »

Das ist gut wenn sie sich in die Haare bekommen.

Dann können sie den Speer´s gleich mal ne anständige Frisur verpassen.

So einer wär bei uns nicht aus der Wache gekommen.
Sind wir hier beim Langhaarigenbombenlegerkommando
...oder bei der Luftwaffe ?? ?? ??

Und außerdem sieht der Typ auch ziemlich feminin aus.
Da stammt der Sohn eher vom Vadder ab.
Und wenn der Vater schon so ein Kriegshaudegen ist, und bei so mancher Schlacht dabei war, schaut der auch nicht mehr so fraulich aus.

Aber jetzt genug kritisiert.

Gell, die Gebirgstruppenuniform sieht halt immer noch am geilsten aus

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #12 am: 09. Juni 2004, 10:43:16 »

Bin ich auf Drogen oder ist der Thread echt?

 ;D

Wenn man´s vom Standpunkt des neutralen Afrikas betrachtet - ja  ;D
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Matt

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #13 am: 09. Juni 2004, 11:40:59 »

Ist der Ludwig Speer eigentlich zuerst Z´ler in der Dienstgradgruppe Uffz gewesen und dann hat er als BS zu den Offzen gewechselt, oder warum ist der mit 41 Lenzen erst Lt.
Im letzten Krieg für den Österreicher mit dem seltsamen Bart hätte der Speer (doch nicht mit dem Architekt aus der Zeit 33-45 Verwand?) aufgrund seiner Kriegsverletzungen das Verwundetenabzeichen in Gold und für die im Kampf gesammelten Erfahrungen und für seinen heroischen Mut hätte er zum wiederholten Mal das EK bekommen und wär auch schon längst Hpt, wenn nicht sogar noch mehr, da im Krieg hochbefördert wurde wir nur nochmal was.

Bin mal gespannt wie deine Geschichtte ausgehen wird und was für ein Kriegsszenario du letzen Endes wählen wirst.

Habe die Ehre,
Matt
OG d.R. (ROA)
Gespeichert
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Barbarossa

  • Gast
Re:*Rot werd* is es unnormal Kerle in Uniform schick zu finden?
« Antwort #14 am: 10. Juni 2004, 11:04:26 »

Bin ich auf Drogen oder ist der Thread echt?

 ;D

Verdammt, warum dachte ich jetzt das gleiche?!
Ich hab doch gestern gar nicht so viel getrunken ider liegt das am schwülen Wetter?  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de