Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 08:24:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Beschwerde  (Gelesen 10727 mal)

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Beschwerde
« am: 18. März 2008, 14:02:05 »

Im Thread "Fragen bzgl. Grundausbildung + Verpflichten lassen" schrieb mich ein Admin "Andi" an und schrieb über mein persöhnliches Verhalten (Davon habe ich Screenshots gemacht).
Als ich darauf antwortete wurden meine Beiträge gelöscht und zwar mehrfach.

Ich empfinde das als Manipulation. Und möchte das meine Beiträge zurück kopiert werden bzw. das ich darauf Antworten darf. Er löschte es ohne jegliche Begründung und sagte nur es ist nicht Diskutionfähig was aber seine Behauptung auch nicht war.

Die Zitierten Sätze sind jeweils von Andi die nicht zitierten von mir.


Ích antworte dies:
Zitat
Aber mal ein Tipp für dich: Weniger ist manchmal mehr.
Och weißt du ich halte meine Beiträge immer sehr kurz  :).
Zitat
Es geht hier in diesem Forum nicht darum möglichst viele Beiträge zu schreiben, sondern darum möglichst fundierte Beiträge zu schreiben.
Wieso kommt es mir dann sovor das du, mit dem Offtopic posten genau das erreichen möchtest? ???

Zitat
Und wenn du zu dem Schluss kommst, dass dein Beitrag nicht qualifiziert oder nur auf Verdacht geschrieben ist lass es einfach.
Ob man für alles eine Qualifikation brauch um zu antworten wage ich zu bezweifeln. Ich schreibe stets dazu wenn etwas subjektiv ist oder ich meine eigene Meinung zitiere.
Wie du oben lesen kannst ist meine Antwort Korrekt, und diesmal gibt es für dich, leider nichts zum Klug"schwätzen"
Zitat
Ich würde deine Beiträge wirklich ungern als Spam ansehen müssen.
Ich habe dem Threadstarter ganz Fachlich ohne jeglichen Spam genantwortet und ihm gesagt, dass sich in der Nähe Köln keine Jäger finden. Dann bist du Off Topic gegangen, und erzählt irgendwas von meinen Postgewohnheiten.
Wer also der Spamer von uns beiden ist, steht hier nicht einmal zur Diskution. Jeder der meinen ersten Beitrag hier nüchtern durchliest, merkt das ich exakt zum Topic gepostet habe und dem Threadsteller eine Wichtige Information gab, die er selbst wahrscheinlich nicht kannte. Da er schrieb er möchte zu den Jägern nähe Köln. Wer aber deinen darauf folgenden Beitrag durchliest merkt das du der einzigste bist der vom Thema abdriftet, weil du endweder persöhnliche Probleme hast oder weil du es nicht merkst das dein Beitrag zum größten teil aus "Zeug" besteht den keinen etwas interessiert. Außer dich selbst. Also Lesen Denken Drücken Sprechen

Ich tippe aber eher auf das persöhnliche, da wie Piet und StOPfr schon gemerkt haben, du mich wahrscheinlich besonders gern hast.  :D

Gruß Jan
/Edit Dieser Beitrag wurde zum 2. mal gelköscht. Ohne Begründung und das empfinde ich als Manipulation. Also bitte wer auch immer hör auf damit!!.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach mehrmaligen Löschen dieses beitrages antwortete ich dies:
Zitat
Das war eine klare Ansage und keine Diskussionsgrundlage! Solltest du Probleme mit der Umsetzung haben werden wir das für dich umsetzen!


Du sagst mir deine Meinung, veträgst es aber nicht eine andere Meinung zu hören. Ich bestehe und bitte darum das meine Antwort, so dort stehen bleibt wie sie steht! ich beleidige niemand und antworte höflichst auf einen Beitrag. Ob du den thread schließt oder nicht. Ob du mich bannst oder nicht. Manipolier nicht die Foren Beiträge wie du möchtest!

Wenn du meine Antowrt nicht veträgst sage es offenkundig, und lösche den Beitrag. Sage aber nicht das es nicht diskutionfähig ist. Dein Beitrag ist war auch nicht Diskutionfähig du kannst aber über Leute schreiben was du willst. Antworten darauf darf man nicht! Schon in dem Letzten Thread hast du mir persöhnlich etwas geschrieben. Daraufhin hast du den Thread schnell geschlossen ohne das ich darauf Antworten konnte. Das empfinde ich als feige und als Manipulation [/quote]




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte das mein beitrag zurück kommt wo er war. Ob ich in diesem Forum gesperrt werde, mein Thread verschoben wird, Der Thread geschlossen wird, oder anderes ich möchte nicht das sich hier User andere User manipulieren und die Beiträge so hin schieben wie sie es möchten [/i]  Denn ich habe weder gespamt noch jemanden persöhnlich angegriffen. Jemand schrieb mich persöhnlich an und stellte haltlose Aussagen in den Raum. Ich fühle mich Berechtigt dazu wenigstens zu antworten!
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 15:06:50 von Jan89 »
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Beschwerde
« Antwort #1 am: 18. März 2008, 14:12:28 »

Im Thread "Fragen bzgl. Grundausbildung + Verpflichten lassen" schrieb mich ein Admin "Andi" an und schrieb über mein persöhnliches Verhalten (Davon habe ich Screenshots gemacht).

Danke für die Blumen, ich bin aber nur ein einfacher Globaler Moderator. Mit den hochwohlgeborenen Herren Administratoren würde ich mich nie auf eine Stufe stellen wollen.
Und was dir die Screenshots bringen sollen weiß ich jetzt auch nicht genau, denn das steht ja noch alles da, was sich auch nicht ändern wird.

Zum Rest deiner Beschwerde empfehle ich einen Blick in deinen Mitteilungseingang.

Sollte dir dies an Antwort nicht reichen steht es dir natürlich offen, dich an unsere Administratoren TheAdmin, Timid oder schlammtreiber (oder alle zusammen) zu wenden.

Gruß Andi
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 14:16:16 von Andi »
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: Beschwerde
« Antwort #2 am: 18. März 2008, 14:14:57 »

Ja ich möchtew mich an sie Wenden. Ich verlange entweder das Löschen deines Postings oder die Hinzufügung meiner Antwort


Jan
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Beschwerde
« Antwort #3 am: 18. März 2008, 14:17:03 »

Ja ich möchtew mich an sie Wenden.

Dann empfehle ich den Dreien eine Mitteilung zu senden.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Huey

  • Gast
Re: Beschwerde
« Antwort #4 am: 18. März 2008, 14:38:26 »

@Jan:

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Andi hat nur versucht, den Thread von nicht zum Thema gehörenden Antworten freizuhalten-damit "noobs" wie du auch einer bist, hier auch vor lauter Wald noch Bäume sehen können.

Scheinbar gehörst du zu der Sorte Mensch, die nicht verstehen, das man auch ernste Dinge mit etwas Humor zum Ausdruck bringen kann.

Dir wurde mehr als einmal gesagt, das du deine Aussagen überdenken sollst.
Es geht hier nicht um Zensur-aber wenn du schreiben willst, was du möchtest-ob es zum Thema gehört oder nicht-bist du in einem Anarchie-Forum vielleicht besser aufgehoben....
Gespeichert

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: Beschwerde
« Antwort #5 am: 18. März 2008, 14:47:30 »

Es geht darum:

Ich habe Fachlich auf einen Thread geantwortet ohne zu spamen oder sonstiges, ich gab auch Quellen für meine Information. Daraufhhin schrieb Andi über mein Posting Verhalten und über mein Persöhnliches Verhalten. Auch das ich spamen und Off Topic reden würde obwohl das nicht der Fall war. Als ich drauf antwortete löschte er meinen Threads ohne Anmerkung erst nach dem 20 mal fügte er eine hinzu.
Daraufhin schrieb er mich an das er mich wegen Spamming verwarne etc.


Meine Antwort wurde gelöscht damit ich mich nicht dazu äußern kann. Aber da ich mich manipoliert fühle und auch wurde, und der Beitrag von Andi sich direkt und persöhnlich auf mich bezieht, fühle ich mich persöhnlich angegriffen wenn ich darauf nicht Antworten darf.

Das er zu Feige ist meine Antwort stehen zu lassen ist für mich schon ein grund zur Beschwerde. Wer so wenig weg stecken kann, aber soviel austeilen kann darf sich nicht Moderator schimpfen und mit User Beiträgen das machen wie er lustig ist.

Und wer sich den Thread genau durchliest merkt das erst durch Andi das Thema angefangen hat abzudriften.   So noobs wie ich antworten ganz normal auf einen Thread ohne in SPamming außzubrechen wie der Moderator Andi es tut.
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 14:53:34 von Jan89 »
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Beschwerde
« Antwort #6 am: 18. März 2008, 14:53:45 »

Meine Antwort wurde gelöscht damit ich mich nicht dazu äußern kann.

Nein, weil sie in dem Threat nichts zu suchen hat. Und das du sie dann trotzdem noch zig mal postest bringt dir nicht gerade Sympathien ein, sondern ist schlicht und einfach Spam.

Und in diesem Threat kannst du dich doch ohne Ende äußern...

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Fiestaman

  • Gast
Re: Beschwerde
« Antwort #7 am: 18. März 2008, 14:54:43 »

Krieg dich mal wieder ein. Andis Aussage bezog sich nicht nur auf den einzelnen Beitrag von dir sondern dein Postingverhalten im Forum. So verstehe ich es.
Und damit hat er nunmal recht.
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 15:15:53 von Fiestaman »
Gespeichert

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: Beschwerde
« Antwort #8 am: 18. März 2008, 15:12:57 »

Und wieso darf ich mich dazu nicht im normalen Forum äußern? Wenn es so ist wie du sagst hat auch seine "Behauptung" nichts in diesem Thread zu suchen!!!

Und was mein Postingverhalten angeht ist es wirklich so schmlimm? Ich gebe mehr Quellen an als die meisten anderen User. Ich schreibe wenn ich mir irgendwo sicher bin imme rmit dazu das es supjektiv ist und ich mir nciht Sicher bin.

Das mich eineige User nicht mögen ändert nichts an den Fakten. Ich mag euch übringends auch überhaupt nicht  :)

Wieso werde ich nicht z.B einfach gesperrt oder ich bekomme eine Verwarnung (falls ich was ich nicht ute, gegen die Rules verstoße), aber das mein beitrag der gegen nichts verstößt gelöscht wird ist feige, kindisch und hat weder was mit Spam zu tun noch mit was ähnlichen. Les den Thread durch dann siehst du das Andi angefangen hat zu spamen nicht ich.

Andis Beitrag gehört in das Userforum. Und wenn nicht gehört meine Antwort in den oben genannten Thread. Also lasst mich darauf antworten oder löscht Andis spam!
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 15:16:53 von Jan89 »
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence

Fiestaman

  • Gast
Re: Beschwerde
« Antwort #9 am: 18. März 2008, 15:18:09 »

Ich schreibe wenn ich mir irgendwo sicher bin imme rmit dazu das es supjektiv ist und ich mir nciht Sicher bin.

Dann lass es doch einfach sein. So verunsicherst du völlig Unwissende nur noch mehr und gerade die können nicht unterscheiden was Richtig und Falsch ist. Nehmen so event. falsche Informationen auf und verbreiten sie weiter.

Ausserdem diskuttierst du immer gegen an, anstatt Aussagen von Erfahrenen Usern in diesem Forum zu aktzeptieren. Denn du hast irgendwo mal etwas anderes gehört oder gelesen. Viele schreiben aus jahrelanger eigener Erfahrung. Du jedoch beziehst dein Wissen aus manchmal fragwürdigen Quellen und Hören Sagen.
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 15:21:02 von Fiestaman »
Gespeichert

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: Beschwerde
« Antwort #10 am: 18. März 2008, 15:21:13 »

Ich schreibe wenn ich mir irgendwo sicher bin imme rmit dazu das es supjektiv ist und ich mir nciht Sicher bin.

Dann lass es doch einfach sein. So verunsicherst du völlig Unwissende nur noch mehr und sie können nicht unterscheiden was richtig und falsch ist. Nehmen so event. falsche Informationen auf und verbreiten sie weiter.

Wenn in diesem Forum niemand mehr seine persöhnliche und subjektive Meinung kund tun wäre es kein Forum mehr. Solch ich dir etwas sagen? Du sprichst gerade deine subjektive Meinung aus.
Und manche User wollen lieber eine ungefähre Antwort als überhaupt keine. Kann sein das sich Andi du und eine paar andere schwer tun nur weil ich auf viele Threads antworte. Doch ein Großteil der User bedankt sich für meine Antworten und ist für Hilfe dankbar.
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 15:23:16 von Jan89 »
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence

meisterjäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
Re: Beschwerde
« Antwort #11 am: 18. März 2008, 15:21:48 »

@ Jan89:

Es ist ja auch dein gutes recht hier im forum zu posten. Mir persönlich ist nur aufgefallen, dass deine Postings das ein oder andere mal fehlerhaft waren. Das wäre vermeidbar, wenn du dich mit deinen Postings etwas zurückhältst oder besser recherchierst. Du gibst hier hier in einigen Threads Wehrdienstbeginnern Tipps, obwohl du selbst nicht einmal deinen begonnen hast (was ich deiner Signatur entnehme). Die meisten Mitglieder posten hier ihre Beiträge aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen bei und mit der Bundeswehr. Das verifiziert schon einen Großteil der geschriebenen Beiträge hier im Forum. 

MkG meisterjäger
Gespeichert
Numquam Desperare

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: Beschwerde
« Antwort #12 am: 18. März 2008, 15:25:26 »

Ja und das ist auch gut. Die User geben natürlich bessere Antworten ab als ich. Aber auf Fragen die man nur als Wehrdiesntleistender beantworten kann antworte ich doch überhaupt nicht. Ich kann doch aber z.B jemandem sagen wo Jäger stationiert sind und wo nicht ohne das ich bei der Bw bin. Immerhin kann das jeder rausfinden der sich damit beschäftigt.

Grus Jan
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence

Fiestaman

  • Gast
Re: Beschwerde
« Antwort #13 am: 18. März 2008, 15:26:51 »

Doch ein Großteil der User bedankt sich für meine Antworten und ist für Hilfe dankbar.

Ja logisch, weil diese eine Information von dir bekommen. Inwieweit diese nun richtig ist können die natürlich nicht beurteilen. Und wenn nun jemand anderes versucht dich etwas zu berichtigen musst du gleich wieder gegen an stinken. Das hat mit deiner persönlichen Meinung zu irgendeinem Thema überhaupt nichts zu tun.

Warum sollen alle anderen etwas ändern, wenn das Naheliegenste wäre, dass du dich einfach ein wenig zurück hälst.

Aber auf Fragen die man nur als Wehrdiesntleistender beantworten kann antworte ich doch überhaupt nicht.

Oh doch das tust du sehr wohl.
Gespeichert

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: Beschwerde
« Antwort #14 am: 18. März 2008, 15:29:52 »

Doch ein Großteil der User bedankt sich für meine Antworten und ist für Hilfe dankbar.

Ja logisch, weil diese eine Information von dir bekommen. Inwieweit diese nun richtig ist können die natürlich nicht beurteilen. Und wenn nun jemand anderes versucht dich etwas zu berichtigen musst du gleich wieder gegen an stinken. Das hat mit deiner persönlichen Meinung zu irgendeinem Thema überhaupt nichts zu tun.

Warum sollen alle anderen etwas ändern, wenn das Naheliegenste wäre, dass du dich einfach ein wenig zurück hälst.

Aber auf Fragen die man nur als Wehrdiesntleistender beantworten kann antworte ich doch überhaupt nicht.

Also wenn ich etwas bin dann ist es belehrbar. Ich frage oft genug selbst Sachen im Forum wenn ich etwas nicht weiß. Aber wenn jemand kommt um meine Persöhnliche subjektive Meinung umstellen will hat er nciht viel erfolg.
Denn es ist eben meine Meinung und vll. kennt ihr viele Ar...kriecher die sich in sowas schnell umstimmen lassen. Ich gehöre aber nciht dazu und bilde mir gerne eien eigene Meinung

Oh doch das tust du sehr wohl.
[/quote]
Dann aber nur wenn keine ausreichende Antwort da ist und ich Quellen dafür angeben kann. Wenn ich aus Erfahrung sprechen würde bräuchte ich wohl keine Quelle.
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 15:32:24 von Jan89 »
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de