Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 06:40:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: einberufung 1.4  (Gelesen 1873 mal)

Mülli27000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
einberufung 1.4
« am: 20. März 2008, 13:45:53 »

Hallo zusammen ,
habe da ma ne frage und zwar würde ich gerne wissen :

bin im februar gemustert worden und musste zur nachuntersuchung .
jetzt habe ich die nachuntersuchung gemacht (hatte probleme mit deren hörgerät).
jetzt habe ich die testergebnisse am 10.3 bekommen .ist es möglich noch zum 1.4 eingezogen zu werden ???? will zum bund 8)!!!!!!!!
hoffe auf eure antworten danke im vorraus

mfg der mü
Gespeichert

Heyuga

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: einberufung 1.4
« Antwort #1 am: 20. März 2008, 19:18:43 »

nein denke nicht!
es wäre echt unwahrscheinlich. da ich z.b über einen monat warten muste bis ich die bestätigung für meine bewerbung bekommen habe.
es gibt monatlich x leute die gemustert werden da dauert es ein bisl bis man ein einberufen wird
Gespeichert

Redbull20

  • Gast
Re: einberufung 1.4
« Antwort #2 am: 24. März 2008, 13:11:25 »

jetzt nicht mehr aber es wehre vor 1 wochen noch gegangen du hättest dich mit deinem Wehrdienstberater zusammen setzen müssen und eine Verzichtserklärung unterschreiben so währst du unter Umständen noch bis zum 1.4 rein gekommen da noch viele nen Rückzieher machen aber du währst benachrichtigt worden das hätte auch am selben tag der Einberufung noch sein können dan hättest gleich los gemusst und das ist nicht was man will
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de